PDA

Vollständige Version anzeigen : neue fanclub mit großem gelände norddeutschland

Liam Bo
15.02.2004, 10:56
hallo erstmal ich bin Liam Bo fantasyfan und (stuntfighter)
wir ein paar freunde und ich sind nun in Norddeutschland und haben dort ein großes außengelände mit hallen, wir würden hier gerne freunde finden , die gleiche interessen haben...

höhe Bremen ( mit schmiede ..lächel ) und und
nicht !!! komerziel )

Liam

Heléra
15.02.2004, 13:14
Was genau macht ihr denn da? Gebt ihr eure Stunts oder Fantasy (oder was auch immer) zum besten?
:confused

sternsonne
15.02.2004, 20:14
Ich würde auch gern mehr wissen. Was ist das denn genau. Habt ihr vielleicht n link wo man mal vorbei schauen kann?

Heléra
17.02.2004, 20:03
Wie ich durch eine eMail erfahren habe ja leider nicht, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern, oder? ;)

Heléra
18.02.2004, 18:05
Hey Sternsonne, ich könnte dir ein paar Bilder schicken, dir mir seinerseits Liam Bo eben rübergemailt hat...

Leider kann ich selber sie nicht anschauen, weswegen auch immer, aber da du ein paar infos haben wolltest, hoffe ich mal, dass du sie dir angucken kannst...

Ich denke, meinem Computer fehlt irgendeine wichtige Datei, das muss es sein, hoffe ich doch :confused

sternsonne
20.02.2004, 19:48
liam bo mailt mir auch so. aber die fotos hab ich noch ned. schick ma rüber, wenn du willst und falls dat so geht...

;)

Heléra
21.02.2004, 12:23
Achso, das wusste ich nicht, aber ich werde mal versuchen, sie dir gleich zu schicken, okay?