Vollständige Version anzeigen : Was soll eigentlich diese Themenspalte??
Sam,Gamdschie
29.10.2001, 18:34
Moinsens!
Äh, was sollen eigentlich diese Bücher-Themen? Soll man hier Fragen zu den Büchern stellen??? Weil eigenltich kommen ja nur Leute hierhin die "Ahnung" davon haben unds mindestens 2 mal gelesen haben :)
Bis denne,
Sam
Woelkchen
30.10.2001, 09:46
Ja das hab ich m ich auch schon mal gefragt... aber wies scheint kriegt man ja hier nicht so schnell ne Antwort :( kann wahrscheinlich nur der Admin sagen...
Aber wie wärs wenn wir uns einen Sinn ausdenken?*g* Ich mein, keine Ahnung! Was sind Eure Lieblingsstellen oder so billiges Zeug eben ;) *fg* Oder über irgendwelchen Stellen diskutieren, welchen Bedeutung etc sowas halt! Man kann ja zur Not nachschlagen ^_^
So viel von meiner Seite
Mimi
Sam,Gamdschie
30.10.2001, 18:32
und schon ist mir was zu diesem buch eingefallen!!!
Ich finds nämlich scheiße, dass im ersten teil alles ohne frodo und sam stattfindet, aber der letzte teil nur von ihnen handelt... ich fänds besser wenn tolkien viel häufiger diesen szenenwechsel gemacht hätte damit man auch so ungefähr weiß, was sich wann abspielt!!!
Sam
Woelkchen
30.10.2002, 22:21
So rein Theoretisch kann man dies hier doch auch umfunktionieren :)
Ironie des Schicksals übrigens, dass der letzte Beitrag hier genau ein Jahr her ist :)
Also wenn zu den Büchern nichts einfällt kann man hier doch einfach ab jetzt zu den jeweiligen Filmen schreiben, die sind ja genauso eingeteilt!!!
Und damit das jeder rafft - einfach vor den ThreadNamen Film -
oder
Buch -
setzen ^^
Nur so eine Idee! Wer ist dagegen ;) ?
Niemand würde es wagen, deine Ideen abzulehnen, Woelkchen! ;)
Sam,Gamdschie
31.10.2002, 17:16
ja ok, dann hängen wir, wenn noch beiträge kommen sollten ;) film oder buch oder buch/film vor *gg*
P.S. ich mache meine drohung übrigens wahr und geh zur premiere wirklich verkleidet! was die bei uns am kino aber blöd machen ist, die spielen teil 1 nochmal vor und erst dann teil 2. also gehts von mitternacht bis glaub ich 6 morgens!!!
Ich kam mit meiner Mum zu spät, es war nur noch 1. und 2. Reihe frei. Naja, meine Mum war so verrückt und hat die Loge gekauft. *freu*
Bei uns ist am 17. 20 Uhr der 1. Teil und am 18. um 0.01 Uhr der 2. *freu freu*
Woelkchen
01.11.2002, 23:24
*protz* wenn auch mit twas uneigenen Lohrbeeren... *g*
Also ICH *lol* oder eher WIR ^^ gehen ebenfalls zur Vorpremiere *g* aber... näää ich protze lieber nicht, sonder sag wies ist ;)
Ioreth und Baumbart haben nämlich vor, wie letztes Jahr ne riesige Gruppe Menschen zusammen zu sammeln und einen ganzen Kinosaal zu mieten ^^ Ich hoffe es klappt :) Aber wie auch immer ich denk ich werde mit den beiden eh mit gehen :) Es war ja bis jetzt immer ganz lustig!
Ich freu mich schon riiieeesig darauf... nur n Kampf um gute Sitzplätze wirds wohl auch geben :/
Aber is mir auch egal, geh ja nachmittags mit meinen Mamiiii nocheinmal *sichnkullerkeksfreuundeckenabbeiß*
Woelkchen hat euch alle lieb (jajaaa es ist schon spääähhhht)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.