PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie betreten einen Bereich mit illegalem Inhalt

Hendric
24.01.2004, 17:20
Hallo, herzlich willkommen in der Überfall-Ag.

mIr war das zu stressig, immer den Thread zu suchen, wo es um unseren "London-Besuch" geht. Dies ist eine Arbeitsgemeinschaft. Wir tauschen hier Pläne, Ideen und kreative Mittel aus, um an Raritäten aus Herr der Ringe zu kommen. Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an meine E-mail Adresse:

hendric.wer@web.de

ArwenBaggins
24.01.2004, 20:30
ja, wann solls denn losgehn?

und wer macht alles mit?

wer bringt was mit?

also lij und ich sind dabei... ;)

sternsonne
24.01.2004, 20:53
Ich bin auch dabei.

Aber ist die Ausstellung denn noch in London? Ich glaub sie ist schon weitergezogen... Könnte also sein, dass man den Plan ein wenig umändern muss.

Ich glaub ein weieres Ziel war Singapur... :confused:

ArwenBaggins
24.01.2004, 21:44
oh... singapur... wie kommen wir DORT am besten hin?

hmmmm... echt kompliziert dort hinzukommen, oder?

Hendric
25.01.2004, 20:04
Wir gehen zur Al-Quaida und sagen ihnen, dass in Singapur ganz viele böse Amerikaner leben, schnappen uns ein Flugzeug und, ...

... landen ganz normal auf der Landebahn von Singapur.

Die geben uns übrigens auch gleich die Waffen :D
8wIE DIE Waffenkammer der IRA in "Der blutige Pfad Gottes"

ArwenBaggins
25.01.2004, 20:06
ich weiß nich, ob ich mid denen was zu tun ham will... *zitter* ... nacher entführn die noch elijah... oder noch schlimmer... :(

Hendric
25.01.2004, 20:39
M'kay. Dann also doch die IRA. Und denen sagen wir, dass ganz viele Katholiken in Singapur leben.

ArwenBaggins
25.01.2004, 20:57
sollten wir das nich irgendwie allein durchführn?... nacher werdenwir noch für irgendwelche andern sachn verantwortlich gemacht...

Hendric
25.01.2004, 21:08
M'kay.

ArwenBaggins
25.01.2004, 21:52
M'kay? :confused:

Hendric
27.01.2004, 18:20
M'kay(=englisch, vlg.) steht für nope, ok, yes. ;D

sternsonne
27.01.2004, 20:33
Ich bin auch dafür, dass wir das allein machen. Sonst erhebt irgendwer nach getaner Arbeit noch Anspruch auf irgendwelche Relikte, die wir besorgt haben...

ArwenBaggins
27.01.2004, 21:45
oh... danke, hendric... :)

ja... genau... oder die wolln ne gegenleistung dafür, dass se uns helfen... :(

Hendric
29.01.2004, 19:51
Wie brauchen auf jeden Fall erst mal ein finazielles Polster, damit wir im Notfall mit falschen Pässen undso untertauchen könnten.
Könnte man nicht für diesen Thread sowas wie ein Passwort einbauen. Ich mags nicht wenn mir irgendjemand fremdes hier bei meinen Plänen zuhört.

ArwenBaggins
29.01.2004, 19:59
tja... weiß ned... vielleicht kann ma des mid dem passwort mit irgendwelchen bestechungsgeldern orgenisieren... :D

tja, wo wir wohl wieder bei dem finanziellen polster wären, dass wir offensichtlich noch nicht ham... tja... EIN SPONSOR MUSS HER!!!!!!!!!!!! wo bekommt ma so jemanden denn überhaupt her?

Hendric
29.01.2004, 21:19
Irgend einen Ölscheich(wo wir dann wieder bei Al Quaida wären) der ebenfalls total in Herr der Ringe vernarrt ist. Oder wir gründen eine Bank, die sich für den Anfang Geld bei der Staatsbank leihen kann. Oder wir drehen zuerst mal so ne Serie! Oder wir putzen absofort für 1,22 € die Stunde Autos. Oder, oder, oder...

ArwenBaggins
30.01.2004, 15:51
ICH HEB DIE IDEE!!!!!!!!!!!!

wir drehn die hdr-verarschung... un machn damit voll des geld, weil se natürlichsooooo toll werden muss,dass se ins kino kommt, ... dann bekommen wir RIESIGE MENGEN an geld...

und wir brauchn keinen ölscheich... :D

sternsonne
30.01.2004, 16:09
Aber wie wird der Film denn finanziert? Um ihn zu produzieren brauchn ma Kohle...

Wie war denn des nochmal? Holen wir uns die Schauspieler oder spielen wir die Charakter bei der Vera******* selbst? Ich weiß da war ma was mit ner einsamen Insel und so... aber ich weiß nicht mehr wie das war...

ArwenBaggins
30.01.2004, 18:52
AAAAAAAAAAAALSO... :D

wir holn uns die schauspieler+ peter...
wir spielen aber auch mit... jede(r) an der seite seines lieblingscharakters...

ungoliant an aragorns...
du an gandalfs und faramirs...
ich an frodo's :D ...

die andern müssen sich noch entscheiden... ;)

ja... :D

sternsonne
30.01.2004, 21:02
Supi, jetzt bin ich wieder im Bilde.

Hendric
31.01.2004, 18:47
Ich würde mal gerne mit meiner persönlichen Leibwache und Éomer in die Schlacht ziehen.Das würde bestimmt ein heiden Spaß. Muss aber erst reiten lernen(oder man gibt mir einfach ein Pferd, dass darauf trainiert ist seinen Reiter nicht abzuwerfen. Na ja, ich kann auch den Kameramann spielen und den Film schneiden. Kann mir die Videokamera von meiner Mutta borge. Eigentlich hab ich ja nur damit gefilmt und am PC veredelt und ise weiß net wirklich wie die funktioniert.

Caladwen
31.01.2004, 20:19
@ Hendric:
Is die Austellung mal in den USA?:confused:
Dann würden wir nämlich leicht die Al Quaida als Sponsor kriegn... wär ja schließlich furchtbar für Amerika, die HdR-Austellung zu verliern...:D

Hendric
01.02.2004, 16:38
Hmmm, die Al-Quaida haben wir schon vom Plan gestrichen. Aber ich glaube, der RAF gefällt es garicht, dass so wichtiges Kulturgur ins Kapitalistenland gekarrt wird...

ArwenBaggins
01.02.2004, 20:07
:D

also ... des mid deiner kamera würd klappen, hendric? dann müsst peter j. seine ned mitbringen... ;)

Caladwen
01.02.2004, 21:45
@ Hendric: Wer is die RAF??:confused:

Hendric
07.02.2004, 20:08
die Rote Armee Fraktion, Kommunisten, die die BRD nach russischen Vorbild erbauen wollten.