Vollständige Version anzeigen : mousepads
weiss jemand, ob es irgendwo lotr-mousepads zu kaufen gibt???
Miraculix
14.09.2001, 16:26
keine ahnung, aber wie wäre es, wenn du dir selber eins machst? es gibt so viele richtig *geile* schöne bilder im internet - bastel dir daraus ein großes bild, was dir selbst gut gefällt und gehe in den nächsten guten copyshop und lass dir ein mousepad anfertigen.
das ist dann a) ein absolutes unikat, das es nur einmal (vorausgesetzt, du lässt es nicht mehrmals drucken) auf der welt gibt, b) dein ganz persönliches werk und c) ..cool!
viel spaß,
miraculix
ps: und wenn du selbst nicht weißt, wie man aus vielen bildern eine tolle collage macht, dann frag' mal im internet nach 'nem netten gfxer, der dir das macht. ich hab' leider zu wenig zeit, sonst könnte ich dir das auch machen.
ja, das ist 'ne gute idee. aber was muss ich denn da mit hinbringen? diskette oder ausdruck? und weißt du, was das ungefähr kostet???
Woelkchen
15.09.2001, 11:44
Also ich find ja auch, das selber machen die bessere Idee ist, aber vielleich gibts ja sowas bei http://www.elbenwald.de
Das ist ja ein richtiger Shop zu Herr der Ringe, aber vieleicht kennst Du das ja schon^_^
Mann, jetzt gibt es den Original-Ring sogar zu kaufen. Das hab ich noch gar nicht gewusst. Aber 150 DM für einen Ring, hmm, dass muss ich mir glaube ich noch mal überlegen. Den kann man sich ja leider mit keinem zweiten teilen. Aber was mich mal so interessieren würde ist, welche Übersetzung ihr denn gelesen habt?
Miraculix
15.09.2001, 17:29
Also was das kostet, ein Mousepad selber zu drucken, weiß ich nicht. Ich denke mal 10 - 20 DM, aber mehr nicht. Das Bild kannst du bei vernünftigen Copyshops auf Diskette, CD-ROM, DAT oder so mitbringen.
Zu dem 150,- DM - Ring: Hey, schließlich ist es DAS ORIGINAL! Wer würde nicht 150 DM dafür ausgeben?! Weißt du denn nicht, was du dadurch für Macht bekommst?! *g* (aber was ist eigentlic mit den anderen Ringen? in welchem Laden kriegt man DIE?)
Miraculix
Woelkchen
15.09.2001, 18:25
Tja also das mit den ANDEREN RINGEN seh ich auch so*g* die sind genauso interessant :)
Naja und 150-Dm würde ich dafür auch locker ausgeben... wenn ich sie als arme Schülerin hätte :( ;)
Naja aber teilen.. hmmm hey ich kann ja mal meinen Freund fragen, ob er s einen Ring haben will *lol* oh Gott ich rede zu viel von ihm :)
Tja und naja... hmmm was wollt ich grad sagen???
@Saro: Woher kommst Du denn? Wenn Du auch aus Berlin bist, könnte Dir Miraculix ja einen "vernünftigen Copyschop" nennen... oder nicht?
Oder auch mir ;)
Kennst Du einen speziellen guten????
Warum sollte ich 150 DM dafür ausgeben, um in den Bann eines Goldschmieds zu kommen?!? Wenn ich die 900 DM hätte, dann würde ich mir ja die 18 Karat-Version in Gold bestellen (hey, ich hab ja 800 DM). Aber wenn man mal bedenkt, wie teuer ein Auto für einen Abiturienten ist, dann werde ich wohl noch ein wenig sparen müssen. Vor einer Woche hätte ich das Geld verdienen können, aber dann würde ich jetzt nicht am Rechner sitzen, sondern bei einem schottischem Delikatessenladen (manche nennen es McDonalds) arbeiten. Ne, danke! Der Ferienjob als Lagerarbeiter hat mir gereicht.
Habe übrigens was gefunden (falls der beliebte Copyshop den Service nicht anbietet):
1. Auf die Seite http://officio.de/shop/?svArtikelArt=90317
2. Bei Schnellsuche "Pads" eingeben
3. Den Artikel "Sigel Mousepad+Transferfolie 190x235mm IS310" suchen
4. Im Laden suchen und kaufen (oder auf der o.g. Seite bestellen)
yo joker, vielen dank für den hinweis. das ist 'ne gute idee. ich denke, das zeug werde ich bestellen.
@woelkchen: hmmmm...leider komme ich nicht aus berlin, sondern aus der ex-hauptstadt...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.