PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat

Sam,Gamdschie
25.10.2001, 10:14
Hi!
Wie wärs denn mit einem chat? Da könnte man sich lang und breit über alles unterhalten! Falls es sich jetzt aufgrund der "kleinen" mitgliederanzahl nicht lohnt, so denke ich doch, dass nach dem Film hier ein paar mehr zukommen.
Mfg Sam

Woelkchen
25.10.2001, 19:37
Tja ja also das ist wirklich ne ganz gute Idee! Dir IRC chats sind doch ganz gut geeignet... oder n icht? Ist nur ein Vorschlag...

aber wenn hier nicht bald mal einer kommt, der Zugriff auf die Seite hat und sie Verändern kann... also die Rechte einer Admins hat... dann...

Naja ist ja klar was dann! Das geth hier eben nüscht!

Zum weiss ich wie vielsten mal: Schade eigentlich!!

Mimi

Sam,Gamdschie
25.10.2001, 23:30
Hi Woelkchen
Gibts außer dir eigentlich noch andere die hier mal öfter vorbeischauen???
Ich hät da noch eine Frage... wo was ist bitte der IRC-chat???
bis denne,
Sam

P.S. hast ne schöne Signatur :)

Olli
26.10.2001, 15:49
Also IRC chat kann man sich bei mir unter http://www.animeonline.de dann chat anschaun... und en anständiges Forum unter http://www.otakuforum.de :)

Grüße von MEINER Mimi! :)

Sam,Gamdschie
26.10.2001, 16:39
Hi!
thx, werd da gleich mal vorbeischauen!!!
Fänds aber cool wenn hier auch einer wär!
Bis denne,
Sam

Woelkchen
28.10.2001, 17:37
Tja stimmt zwar schon, was Olli da so sagt, aber lasst Euch ja nicht von dem Kerl abwerben ;) *feindseeligkeit* *g*

Naja aber ich will ja Ollilein nich böse sein *g*

*schmatz* ;)
Mimi

Sam,Gamdschie
28.10.2001, 22:54
"Abwerben"???
Also wer so weit kommt sich hierhin zu verirrt... ich glaub nicht, dass es leicht fällt hier wieder wegzukommen, zumindest lass ich mich nach den paar eintragungen und schönen minuten net mehr abwerben.
Bis zur nächsten Antwort,
Sam

Woelkchen
29.10.2001, 15:28
Genau! So sollte es eigentlich jedem gehe :)

Wir bauen uns hier schon eine niedliche nette Gruppe auf, nicht wahr ^_^

Mimi <---- *wieder.gaaanz.optimistisch*

Sam,Gamdschie
29.10.2001, 18:19
Ab wann kann man eigentlich von einer Gruppe reden... hier sind ja fast nur Gespräche unter 4 Augen *ggggg*
Mit hoffen auf bessere Zeiten,
Sam

Woelkchen
30.10.2001, 09:49
Tjaaaa... hmmm *g* kein Kommentar... also wenn Joker wieder da ist sinds 6 Augen und falls der Admin mal kommt und sonste wer... hmmm...

mensch nimm mir doch meine Illusionen nicht ;)

Sam,Gamdschie
30.10.2001, 18:30
na dann sag ich mal nichts mehr dazu.... ist ja eh schon alles doppelt und dreifach gesagt worden. dann kommts jetzt halt das 4te mal: ANTWORTET DOCH MAL NEUANKÖMMKINGE UND NIXSCHREIBER!!!
Sam

tristan
02.11.2001, 17:04
und wenn ich mich jetzt endlich mal öfter hier sehen lasse, dann sind wir schon acht augen :-)

Woelkchen
02.11.2001, 18:30
wahhhhnsinn *lol* tristan.... Du bist auch wieder da*g* sorry.. ist gar nicht so sarkastich gemeint wes klingt.. freu mich ja ^_^ sag mal schaust du nach der admin-email adresse, oder macht das niemand??? hab nämlich was geschrieben...

Also bis baldi

Mimi

tristan
02.11.2001, 18:35
wieso? ich habe dir doch mit einem ellenlangen brief geantwortet. nicht bekommen?

Sam,Gamdschie
02.11.2001, 23:07
Hi Tristan! wer auch immer sich jetzt um das Forum und um die leute hier kümmert... meine bitte kann wieder gestrichen werden... hab mich jetzt irgendwie ans komma im nick gewöhnt :D
naja, bis denne
sam mitkomma gamdschie

tristan
06.11.2001, 17:20
hallo woelkchen, marc hat es jetzt eingerichtet, dass du das forum in allen bereichen moderieren darfst. also, probier's am besten mal aus, aber sein dir deiner "macht" bewußt :-)))))

c-ya,
tristan

Woelkchen
06.11.2001, 17:56
ojeee ... nee hab ich nicht bekommen... kannst du mir das aber biiiitte nochmal schicken.. du hast die Mail doch bestimmt gespeichert oder???? Najaaa also die Adresse stimmt aber! Muss einfach ankommen!

Soooo.. also ich hab schon von meinem Mod-Status gelesen.. hmmm und was kann ich da denn so machen??? So genau?

@Sam... ja ehrlich also das Komma steht Dir gut^_^behalten ist ne weise Entscheidung *g*

Bis denne
Mimi-chan

Sam,Gamdschie
06.11.2001, 23:37
Ohoh... jetzt darf woelkchen auch noch zensieren... :D

Woelkchen
07.11.2001, 17:27
Hehehe.... jetzt könnt Ihr Auch auf was gefasst machen, denn ich zeige mein WAHRES Gesicht ...

...

...
als der Versuch scheiterte einen bösen Blick aufzusetzen, gab sie sich geschlagen und gestand ein, doch ein ganz ganz harmloses liebes Wesen zu sein ^_^
<--- happy end.

Mimi

tristan
07.11.2001, 17:40
DAS habe ich mir fast gedacht... jetzt geht wahrscheinlich alles bergab hier :-))))

Joker
07.11.2001, 19:18
Ach, was. Woelkchen macht das schon (so, bin wieder da; hatte viel zu tun).

Woelkchen
07.11.2001, 19:39
Willkommen zurück :)

Aber erwartet nicht zuviel von mir... ohne Euch geht schließlich nix!!!!

Sam... den Chat hab ich mir mal angeguckt vorhin... ist ganz niedlich, aber was genau meinst du denn, willst du davon haben bei einem chat hier????

Mimi

Sam,Gamdschie
07.11.2001, 21:11
Ich meine das man dann einen Grund mehr hat, sich hier mal zu verabreden. ist doch ein fanclub? und soweit ich weiß ham die mehrzahl der clubs etwas, was die mitglieder auch gemeinsam machen :) (jaja ham wir hier ja auch, dhdr lesen und bald sehen ;) ) nur dann hätten wir mal wirklich einen treffpunkt. so seh ichs zumingdest

Joker
07.11.2001, 21:42
Also über einen Chat würde ich mich auch freuen, besonders weil ich euch dann direkt treffen kann (mein Vater kriegt aber jetzt schon große Augen, wenn er sieht, wie lange ich auf seine Firmenkosten surfe ;)).
Oder bezog sich das "Mal treffen" auf ein echtes Treffen. Ich meine, ich hätte nichts dagegen, euch mal zu treffen (so schlecht sehe ich ja nu auch nich aus; vielleicht könnten wir mal Fotos von uns verschicken; meine aus Italien sind besonders toll:)), aber ihr wohnt in Berlin und ich nicht ganz in eurer Nähe. Also spitzt die Augen, holt die Atlanten und blättert so lange, bis ihr Goch findet (Universum-"Rand einer Blase" mit Galaxienhaufen-Galaxienhaufen-Milchstraße-Sonnensystem-Erde-Deutschland-NRW-Düsseldorf-Kleve-Goch-Asperden). So, dann werdet ihr sehen, dass das zwar nicht direkt am Arsch von Deutschland ist, aber man kann ihn von hier aus sehen.

Woelkchen
08.11.2001, 16:45
Ja...
Goch in Nordrheinwestfalen, Kreis Kleve, oder!?? Also das hab ich nur gefunden (http://www.meinestadt.de/Goch?FRAMESET=_frameset_karte.html)

Naja mal schauen... treffen wär echt mal ne Idee! Sam... kommst Du jetzt auch aus Berlin? Doch nicht, oder!?
Aber habt ihr eigentlich eine bestimmte Zeit, wo ihr online seid???
Also bei mir ist das meistens so zwischen 16 und 18 uhr!!
Da schreib ich ja auch dann meist ^_^

Also erstmal sayonara

(Versuch mich grad am Japanisch lernen :))

Mimi

Sam,Gamdschie
08.11.2001, 18:24
Nein ich komme aus Köln!
Ich bin eigentlich immer online wenn ich zeit hab und mich meine eltern lassen... dass kann vormittags sein wenn ich mal freistunden hab, mittags oder abends wenn meine eltern nicht das sind. oder halt sehr spät wenn sie schlafen...
könnt ihr euch das vorstellen? meine mutter chattet den halben tag und mein vater spielt online spiele. den rest des tages, bzw. in den pausen dazwischen kann ich, wenn ich denn mal da bin :)
naja, das mit dem treffen meinte ich eigentlich mehrdeutig ;)
man kann sich ja mal in chats treffen oder halt auch in echt!
meine ma hat so ca. einmal im monat chattertreff und tourt durch halb deutschland *ggg*
naja bis dann mal
Sam

Woelkchen
08.11.2001, 19:39
cool *lol* solche Eltern will ich auch... leb mit meiner Mutter zusammen und die geht nicht mal so an den PC, aber so hab ich ihn für mich und in meinem Zimmer! Mein Vater hat bei sich einen, aber auch nur zu seltenen und Arbeitszwecken! Tja und als ich meinem Freund kennengelernt hab im Internet war die Rechnung bei 100 DM mit AOL und ich war immer so 9 uhr abends bis 6 uhr morgens im Internet, hab eine Stunde geschlafen und bin zur Schule *g* das war ne Zeit ;)Naja und wenn meiner Mutter mehr verdienen wwürde hätt ich ne DSL Faltrate, aber es hat nicht sollen sein! Ich such mir innerhalb des nächsten Monats einen Job! Dann hab ich so 400DM im Monat und kann endlich machen und kaufen was ich will*freu*

puh jetzt hab ich mich wieder verquatscht :(

Wir können und ja mal bei diesem Jippi-chat treffe ganz kurz, wenn wir es schaffen einen Termin zu machen!!!

Ich bin relativ flexibel!

Sayonara*h.e.a.l.*

Mimi

Merry
10.11.2001, 10:31
Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt. Ich komme aus Rostock an der kalten Ostsee.
Meine Eltern sie geschieden und ich lebe bei meiner Mum. Die sitzt auch oft vor dem PC, aber nich so oft wie ich. :) Mein Bruder geht lieber mit seinen Freunden weg und spielt nur ab und zu irgendwelche Games. Da wir ne DSL-Flatrate bei AOL haben, bin ich sozusagen den ganzen Tag on.

Kann ich mal bitte eure E-Mail-Adressen haben???

Bye, Merry

P.S: Nochmal danke an Woelkchen für ihren Gästebuch-Eintrag auf meiner Homepage. Bin mir sicer, du bist ein guter Moderator!

Joker
10.11.2001, 13:11
Nun ja, ich weiß ja nicht, wie es mit den anderen ist, aber wenn du mal auf members da oben klickst und mich suchst, dann steht da bei email auch meine eMail-Adresse. Über Post freue ich mich immer :D

Merry
10.11.2001, 18:41
Da steht dann nur "Mail" und wenn ich darauf klicke, kommt ein Formular, in das ich schreiben kann, aber keine Adresse.

Bye, Merry

Joker
11.11.2001, 01:51
Oh, hast recht. Tut mir leid, ich dachte, wenn man auf mail klickt, dann öffnet sich ein Message-Fenster, wo die Adresse drinsteht.
Also, hier ist meine: j.oker@web.de

Merry
11.11.2001, 07:53
Danke, Joker!
Und was ist mit euch anderen? Kriege ich auch eure E-Mail-Adresse?

Bye, Merry

Joker
11.11.2001, 11:09
Wie ist denn deine, Merry?

Merry
11.11.2001, 11:22
AnciHro@aol.com

Sam,Gamdschie
11.11.2001, 12:57
Da setz ich doch gleich meine auch noch dazu:
tomvondeek@hotmail.com

Woelkchen
11.11.2001, 14:28
Ok meine auch^^ wie solls anders sein: woelkchen2811@aol.com

Aber vielleicht n icht mehr lange, ich versuch nämlich krampfhaft von aol wegzukommen ;)

Hey wer hat jetzt eigentlich alles icq??? Und hat es nicht im Profil zu stehen???

Mimi

Merry
11.11.2001, 14:35
Juhu, hurra, eine AOL-Genossin!
*Woelkchen gleich mal überrascht*

Bye, Merry :D

Sam,Gamdschie
11.11.2001, 23:42
ähm wegen dem icq... ich hab mir die neue version besorgt, was zur folge hatte dass sich das system verabschiedet hat. mit anderen worten die nächste zeit werd ich kein icq haben. wenn dieser rechner aber dann in meinem zimmer steht (ca 1-2 wochen Juhuuu) werd ichs mir wiederholen und noch nen bissel rumexperimentieren bis es klappt :D