Vollständige Version anzeigen : Der Beste
Also ich finde Tolkien ist und war der beste Autor der Weltgeschichte!!Er hat ne Geschichte geschaffen bei der ich jedesmal am Ende weinen muss.Das is bei mir sehr ungewöhnlich.Es tut Weh wen Frodo Sam nachhause schickt und es tut weh wen dieses Epos in Vergessenheit geräht!Also ich bitte euch inständig vergisst nie den Geist von HEER DER RINGE!!!!!
PS:Für Tolkien!!!
Ungoliant
31.12.2003, 17:34
ich würd sagen, dass er ein guter Autor war :-)
und der Begründer der Fantasy - Literatur.
Also ich habe in meinen Leben schon viele Fantasy Bücher gelesen z.B.: Erdsee,Warhammer,Die Orks,das erste Buch der Schwerter,Herr der Ringe,der kleine Hobbit etc. und ich muss sagen das von ca.100 Fantasy Bücher keines so ergreifend war wie HERR DER RINGE
Er hat ja auch lang genug daran geschrieben, ich glaub so 20 Jahre, oder ?
ArwenBaggins
02.01.2004, 18:40
auf jeden fall seeeeeeeeeeeeeeeehr lange... und es hat sich wirklich gelohnt... es is das schönste buch, dass ich gelesen habe!!!!!!!!! :)
und seit ich hdr das 2. mal gelesen hab finde ich kein buch, dass mir auch nur halb so gut gefällt... leider! :(
Precious
02.01.2004, 21:16
er hat 14 jahre für den hdr gebraucht ;) 1949 war er mit dem buch fertig, fotr und ttt erschienen allerdings erst 1954. rotk 1955.
Also ich sage euch!!
Es is egal wie lang er geschrieben hat!Er hat das beste Buch geschrieben das es gibt!!Das Buch is gut und sogar der Film!!Also es gibt kein Buch das verfilmt wurde und so gut is!
ArwenBaggins
03.01.2004, 11:40
precious, du bist ja wirklich weise... ;)
Ungoliant
04.01.2004, 16:43
also, wenn ich hier mal ganz ehrlich sein darf, den Schwarzen Turm von Stephen King ( Schwarz; Drei; Tod; Glas; Wolfsmond; 2 kommen noch ) find´ ich eigentlich sogar besser als den HdR...
Wer kennt die Reihe noch?
sternsonne
04.01.2004, 18:02
Hallo Ungoliant,
neee kenn die Reihe leider nicht. Genauso wie "Gehirntot" (ich erinnere an den Chat), bin aber dabei mir den Film zu besorgen... :eek:
Du scheinst dich ja gern zu gruseln. Was ist der allergruseligste Film, den du je gesehen hast???
Sternsonne
Ungoliant
04.01.2004, 20:16
Pretty Woman und das neue Video von Britney Spears... *grins*
Braindead ist nicht gruselig, sondern primär lustig, wenn man denn dann lachen kann, wenn sich Gedärme vor´m Spiegel schön machen... Du solltest darauf achten, die FSK 18 - Version zu bekommen. Die gängige "dead alive" jugendfreie" fassung ist so geschnitten, dass man besser ein Fotoalbum anschauen kann, man versteht gar nix mehr...
Spontan fällt mir jetzt "The Ring" ein, den mag ich nicht alleine schaun. Und früher die "Gesichter des Todes" Reihe, sowas lehne ich heute allerdings aus moralischen Gründen ab.
Was wirklich nicht schlecht ist, ist Alien-Director's Cut
Ungoliant
11.01.2004, 14:02
Alien - die Triologie fand´ ich auch ziemlich gut. Den vierten hätten se aber echt weglassen können
@Hendric: Was hälst Du denn von dem Giger - Design?
Also der grusligste Film is Dämonic Toys oder Arachnid oder Peach Black Planet der finsternis
Ungoliant
11.01.2004, 22:58
ist das der mit den durchgeknallten spielzeugen, der neulich im tv lief?
Nein aber das sind doch net die grusligsten Filme ;)
Ungoliant
12.01.2004, 17:53
deswegen hab´ ich ja gefragt...
Konnte mir nicht vorstellen, dass jemand diesen Müllfilm gruselig fand... ;)
Nein das war net der Film im Fernsehen!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.