PDA

Vollständige Version anzeigen : Nix los!

Olli
23.10.2001, 20:54
Hehe... ja wie schön... nix am Start hier!

Joker
23.10.2001, 22:18
Ah, ein Neuer. Na endlich sagt hier mal wieder jemand etwas (Woelkchen, dass ist dein Stichwort!:) )!
Ich bin gerade mal so auf Elbenwald gewesen und habe mir die ersten paar Sekunden von dem HdR-Soundtrack angehört (und die 24 Sekunden auch aufgenommen (bzw. aufnehmen lassen; Greetings to Lemming)). Enya kann echt schön singen. Jetzt erwarte ich sehnsüchtig den Rest. Ach ja, und Amazon.de hat auch noch ein paar Dinge in seinen Herr der Ringe-Shop gepackt. Einfach mal bei Herr der Ringe (z.B. unter Bücher) stöbern. Möge Weihnachten kommen (man merkt, dass sich meine immerwährende gute Laune durch meine 2+ in Physik noch verbessert hat, stimmts oder hab ich recht ;) )

Olli
24.10.2001, 16:53
Also irgendwas läuft hier falsch... ich mein auf meinem Board is ja au nix los... :) Aber ich hab irgendwie so des gefühl das hier niemand die Zügel in der Hand hat!

Woelkchen
25.10.2001, 19:21
Tja Olli... also mal keine Schadenfreude hier, ja!!! Sonst kriegst Du am Wochenende fleißig ärger, aber das hab ich Dir ja schon gesagt ;) aber wundert mich ja dass Miaka und Co in deinem Forum auch grad keine Lust haben... naja also zu Joker (scheint ja noch der einzige zu sein, der was macht)
ich schau mir mal alles an, wenn ich in den Ferien bei meinem Freund bin, der hat Dauer-Internet *g* und den muss ich dann eben wegscheuchen vom PC und hoffentlich kann ich dann was runterladen(, ne Schatzi:)

So also ich wünsch allen, die zur Schule gehen wunderschöne Ferien... vielleicht schreibt dann ja jemand was! Ich wünschte ich hätte Ahnung von solchem Internet Programmier Kram, wie Olli, bzw meinem Freund ;)dann würd ich des Forum übernehmen *g*

Also dann Tschau! Glückwunsch zu der 2+ !

Mimi