Vollständige Version anzeigen : Seid gegrüsst, Ihr Gefährten...
sternsonne
29.12.2003, 10:02
Hallo,
ich bin Neuankömmling und möchte - so wie es sich gehört - erstmal alle Gefährten da draußen grüßen. Zu meiner Person hab ich etwas bei der Registration geschrieben - wen es also interessiert, kann ja bei den members mal nachgucken...
Gleichzeitig hab ich auch ne Frage gestellt. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Dann hoffe ich mal auf viele Antworten...
Namarie, Sternsonne - die kleine goldene Blume auf den Wiesen Lothlóriens
Ungoliant
29.12.2003, 10:05
Hallo Sternensonne
würde mit dem Hobbit anfangen. Da es als Kinderbuch konzipiert ist, ist es ganz leicht zu lesen. Das Sil ist genial, aber es brummt einem manchmal ganz schön der Schädel...
Viel Spaß hier
Ungoliant
Ungoliant
31.12.2003, 11:19
erstes Zeitalter
Untergang dér zwei Bäume durch Melkor und Ungoliant
Erschaffung von Mittelerde
Raub der Silmarilli
...
Caladwen
31.12.2003, 13:39
...Kampf um die Silmaril...
und der Ringkrieg ist ziemlich am Ende auch ein wenig beschrieben, ich würd sagen das sil erzählt die Geschichte Ardas
Ungoliant
31.12.2003, 17:32
Yep!!!
Caladwen
01.01.2004, 15:05
Sofort!
Oder du kaufst dir gleich den Schuber, wo das Sil, Das Buch der Verschollenen Geschichten Teil 1 + 2, und das Handbuch der Weisen von Mittelerde drin ist.
Hab ich mir damals gekauft:D
Hallo.Ich grüße euch Bewohner von Mittelerde.Ich bin heute zu euch gestoßen.Ich hoffe das diese Fansite noch lange bestehen bleibt.Wer mehr wissen will,kann ja mal in mein Profil sehen.Werde euch so oft wie möglich besuchen.Gruß Sariane
Ich schau mal wieviel es kostet den ich will mir andere Bücher auch noch kaufen!Und die Stromrechnung muss ich auch noch bezahlen!
Caladwen
02.01.2004, 14:05
Na ja, bei mir hängt alles von der Höhe meines Taschengelds oder der Güte meiner Eltern ab;)
sternsonne
02.01.2004, 14:17
Oh man, ich seh schon. Es gibt noch sooo viele Bücher die ich lesen möchte.
Vielleicht finde ich ja jemanden, der mich sponsert :rolleyes:
Denn es ist schon so wie Snorri sagt: Die Stromrechnung muss auch bezahlt werden :(
Ja sonst sitz ich ohne Strom dar!!!
ArwenBaggins
03.01.2004, 11:39
tja, bücher ohne licht sin auch nich wirklich toll... aber kannst ja bei kerzenlicht lesen ;)
Nö hab die Rechnung schon bezahlt und kauf mir heute Bücher !
ArwenBaggins
03.01.2004, 13:18
hast du's gut...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.