Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Caladwen
25.12.2003, 20:05
Ich hab die SEE von ttt *freu*, den Einen Ring:)(war bei einem Lesezeichen dabei, um ca. 5€), ein Tolkien Quizbuch, HdR-Sticker, Buchstaben Übersetzung deutsch-elbisch, wieder den Mood Ring, und noch viele andere tolle Sachen.
Was habt ihr eigendlich bekommen?
Precious
26.12.2003, 00:39
zwei bücher dazu, wie die filme entstanden, zwei andere bücher, nen pc-spiel und nen teddy von meinem bruder ;)
ArwenBaggins
26.12.2003, 14:30
ich heb au die SEE von TT bekommen, ein elbisches wörterbuch, das offizielle begleitbuch von ROTK, ein buch , wie der film HDR entstanden is, n hdr kalender, dann noch sachn, die nix mit hdr zu tun ham... socken, kerzen, süßies, ne cd, bücher..... :)
wo bekommt man das lesezeichen+ring her ?
ich hab die ganze stadt abgeklappert, und nirgends gabs die (mehr) !!!!! :(
Hi ich habe ein altes Buch von HdR bekommen!!
Och glaube das is 4Jahre alt oder so.Das hat mir mein Bruder geschenkt;). Is voll cool da steht was über den Süden drinen und über die Ents!Ich zitiere:
Die Ents stammt Ursprünglich aus dem Süden.Als die Entfrauen dan gingen zogen sie ind den Norden um sie zu suchen.Die Entfrauen waren aber gen Süden gewandert.Die Ents hatten die Hoffnung aufgegeben sie jemals zu finden.
Es geht zwar noch weiter aber das is jetzt egal!
AQufjeden fall is es cool!!
Fragt mich einfach mal wenn ihr was wissen wollt!!!
Precious
26.12.2003, 20:59
ich hab das 'handbuch der weisen von mittelerde', sprich ein eigenes nachschlagewerk. aber danke für das angebot ;)
Das HAndbuch der Weisen hab ich auch!
Is aber net so gut wie mein Buch!!!
Da stehen coole Sachen drinen.Da steht sogar was über Tom drinen und wen ihr wollt poste ichs bei die Gefährten!
Elbenfrau
26.12.2003, 21:11
Ich hab ja den Ring und den Abendstern bekommen. Und noch den Kalender...
ansonsten nur schrott...irgendwie son paar poster von nackten kerlen (von meiner freundin o.o"),
Geld und ein paar Klamotten und das Givenchy Parfüm....
eigentlich wollte ich ein neues Handy, aber das "soll ich mir ja selber kaufen".
Ungoliant
26.12.2003, 23:14
Ich hab´ ne Taschenuhr bekommen. Jetzt weiß ich endlich immer, wie spät es ist!!!
ArwenBaggins
27.12.2003, 12:58
ach weihnachten is doch schön... aber es soll ja n paar leut geben, die garnich wissen, WARUM man weihnachten feiert..
Ungoliant
27.12.2003, 23:16
Da fand ich den Kleinkindergottesdienst bei uns in der Gemeinde genial: Die stellen undekorierte Tannebäume neben die Krippe und jedes Kind bringt selbstgebastelten Baumschmuck als Geburtstagsgeschenk für Jesus mit. Das ist echt mal ´ne Idee!!!
Caladwen
27.12.2003, 23:29
@ Arwen: Meine Schwestern hatt's bei der Bücherei 'Leykam' gekauft. Keine Ahnung, wos die sonst gibt.Tschuldigung!:(
Elbenfrau
28.12.2003, 01:14
:) Die Lesezeichnen Ringe gibts auch bei Baedeker und "Mayersche Buchhandlun", in jeder größeren Stadt, z.B. Köln u.a., ich weiß ja net wo du her kommst :D
ArwenBaggins
28.12.2003, 18:31
danke!!!!! :)
aber ich komm nich aus ner großen stadt...leider... aber eigentlich auch gut... nur, dass es bei uns soooooooo wenig hdr-kram gibt... :(
ABER ICH GEB NICHT AUF, ICH SUCH WEITER!!!!!!!!! ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.