Vollständige Version anzeigen : Fantasy Castings
Elbenfrau
23.12.2003, 12:00
Weiß einer woher man von den Castings zu Fantasy Filmen wie z.B. Herr der Ringe erfahren kann?
Irgendwo müssen ja die Schauspieler her kommen! ;)
Caladwen
23.12.2003, 12:52
Wahrscheinlich müsste man dazu einen Agenten haben, der sich dann bei dir meldet, wenn es Angebote für Rollen in irgendeinem Film gibt.
Keine Ahnung, wie man zu so einem Agenten kommt;)
ArwenBaggins
23.12.2003, 16:28
oh, so einen brauch ich auch... ;) aber hdr is ja schon fertig ... :(
Elbenfrau
23.12.2003, 19:29
Lol, stellt euch vor, jeder NOCH-nicht-Schauspieler hätte einen Agenten! Wisst ihr was, ich glaube die Agenten haben einen guten Job, ich werde glaub ich auch einer, gg* ;)
Vielleicht kann man sich irgendwo anmelden, und wenn dann mal was ist, kriegt man ne e-mail, oder so? :confused:
Caladwen
23.12.2003, 20:01
@ Arwen: Na ja, HdR vielleicht, aber du kannst dich ja für 'Der kleine Hobbit' bewerben;)
ArwenBaggins
23.12.2003, 20:01
du könntest ja dann vielleicht meine agentin werden... :) *ganzliebguck* :D
wenn du von so nem newsletter ma was hörst sag s mir bidde auch okay? ;)
Elbenfrau
23.12.2003, 20:36
Erstmal werde ich deine schauspielerische Leistung betrachten, bevor ich dir was sage!! :D
Ach quatsch, natürlich sag ichs dir, sobald ich was höre bzw. finde!!!
(Auch wenn das Casting in Australien ist, ich - geh - dahin!!!!)
ArwenBaggins
23.12.2003, 22:04
caladwen, das is echt ne gute idee!!!!!!! :) danke...
und elbenfrau: vielen dank! als proffesionelle agentin kann ich es dir ja nicht verübeln, erst einmal testen zu wollen, ob ich geeignet bin... du sagst mir dann , wenn man bei dir vorsprechen kann, okay? :D ich freu mich schon drauf... ;)
Tut mir leid aber agenten bekommt man nur wenn man auf der Schauspielschule war!
Elbenfrau
26.12.2003, 21:16
Da ich ja nächstes jahr eine Schauspielschule besuchen werde, so im März, kann das ja kein Problem mehr werden, hehehe* ;)
Jetzt muss ich dich wieder enttäuschen aber soein Agent kostet Geld:(
Elbenfrau
26.12.2003, 22:54
Das ist auch nicht schlimm, meine eltern bezahlen das schon.....wenn ich dann später 20 fache millionärin bin, zahle ich es ihnen zurück, gg* ;)
Elbenfrau
26.12.2003, 23:47
Arwen!!!!
Ich war auf der Seite http://www.hollywood.com aber dort steht garnichts über Castings!!!!! Noch nichtmal dort!
Jetzt hab ich da aber so ne idee. Ich will in der 10. klasse vielleicht mein Praktikum an der angesehendsten Schauspielschule von NRW machen (wenn die mich annehmen...ich hoffe es), und dann kann ich mich ja mal da umhorchen. Vielleicht rücken die mit paar Tips raus! :D
ArwenBaggins
27.12.2003, 14:00
Elbenfrau!!!!
au jaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D
und n agenten bekommt man meines wissens nich nur, wenn ma auf ner schauspielschule war, nämlich elijah hat schon mit 8 einen gehabt, aber er war nirgends auf ner schauspielschule...
jetzt is seine mutter seine managerin... :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.