PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr der Ringe: Ende

Elbenfrau
21.12.2003, 13:28
Wie findet ihr es, dass es der letzte Herr der Ringe Film ist?

Ich find das schon schade, weil jetzt nicht mehr so ein Rummel darum gemacht wird.
Ich denke nichts wird mehr so sein wie früher. Ich fand das immer so toll, wenn Herr der Ringe ins kino kam (1-3) dann kamen die leute immer verkleidet; sowas hab ich noch nie bei anderen Filmen so wirklich gesehen.
Meint ihr, dass alles wird in Vergessenheit geraten?

(Schließlich war das schon eine nette Gemeinschaft, die Herr-der-Ringe-Fans....wenn man sie manchmal so auf der Straße oder auf Messen getroffen hat....)

Wahh!! Ich kann nie wieder im Elbenkostüm rumlaufen, ohne dass man mich bemitleidet!! lol*

ArwenBaggins
21.12.2003, 13:33
tja is echt schade, aber ich hoffe , der herr der ringe wird nicht in vergesenheit geraten!
wir fans müssen auf jeden fall treu zusammenhalten, dann wird das schon nicht passiern!
ich hoffe, es wird auch in den nächsten jahren noch rummel um der herr der ringe gemacht... das kann doch nicht einfach mit einem schlag zu ende sein...oder?

Elbenfrau
21.12.2003, 13:39
Ich habe leider auch keine Ahnung, weil mir vorher noch nie SO ein genialer, geiler, Film begegnet ist....
Mit MAtrix kann man das ja nicht vergleichen....

Aber naja, ich werde trotzdem immernoch verkleidet zu den Spielemessen gehen und dort meine Klamotten kaufen, jawoll!!!!
Und ich werde meine Eltern immer noch anflehen mir alle möglichen Extras zu kaufen.

Die könnten ja wenigstens "Der kleine Hobbit" verfilmen...

Caladwen
21.12.2003, 15:27
Schade dass es die Filmreihe nun aus ist.Ich bin ein total fanatischer HdR-Fan und würde mich am liebsten jede freie Minute über HdR unterhalten.

Nur wenn als die Filme rauskamen, hatte ich die Chance, mit meinen Klassenkameraden über HdR zu diskutieren.Doch selbst dann hieß es nach ein paar Minuten:
Ich will jetzt nicht über HdR sprechen!:(

Ich hoffe sie verfilmen nicht nur den kleinen Hobbit(muss ich endlich mal lesen:D), sondern vielleicht auch das Silmarillion.

Snorri
21.12.2003, 20:40
Also mich hat das sehr getroffen!!
Ich musste sogar Weinen wel ich so traurig war!!:(

Ungoliant
21.12.2003, 21:09
Hey Leute, wir können noch 1 Jahr fiebern... Auf die see ( ich habe gelernt!! *grinslachfreu* ).
Es war auch total traurig, dass ich jetzt nie wieder einen HdR am ersten Tag im Kino sehen kann, aber das die Hysterie nachlässt, finde ich teilweise sogar richtig gut. Ich habe oft das Gefühl, dass im Moment viele HdR - Fans sein wollen, weil das In ist... Konnte ( oder besser Musste ) mich schon mit Leuten auseinandersetzten, die ja ach so riesige HdR-Fans sind, aber gar nicht wußten, dass es die Story auch als Buch gibt... Und da krieg´ ich dann echt Plaque.
Und die, die den HdR meinen werden auch in drei Jahren noch heulend auf´m Sofa sitzen, wenn Frodo Sam nach Hause schickt...

Gruß

Ungoliant

Snorri
21.12.2003, 21:12
Das war echt ergreifend!!
Und wieso noch ein Jahr fiebern??
Was glaubt ihr kommt der kleine Hobbit ins Kino??

ArwenBaggins
21.12.2003, 21:30
in einem jahr kommt die special extended edition endlich raus!!!!!!!!!!! *freu*

oh man, ich freu mich schon, dann kann ich so oft ich will den ganzen hdr angucken... :D

aber das mit der verfilmung des silmarillions wird echt schwer... besonders weil peter so ein mammutsprojekt nicht mehr machen möchte... :(

aber der kl . hobbit...ich glaub darüber hat er selber schon nachgedacht... ich glaube er hat gesagt, mal gucken, wie es sich entwickelt..., oder so.... :D

ich würd mich jedenfalls freuen...

Snorri
21.12.2003, 21:40
Also ich höre immerwieder das er den Kleinen Hobbit verfilmen möchte!

Hoffentlich!!Ich bin so traurig!!!Ich weiss net was ich machen soll.Irgendwie sind mir alle aus dem Film(Die schauspieler)an Herz gewachsen!Ich weiss net wie ich das verkraften soll nie mehr Aragorns vertrauten Anblick auf der Kinoleinwand zu sehen!!

Caladwen
21.12.2003, 21:43
Also ich glaub schon das der kleine Hobbit vefilmt wird:).

@ Ungoliant: Als Frodo Sam nach Hause schickt, musste ich zwar nicht weinen, dafür hab ich einen richtigen Hass auf Gollum gekriegt:mad:. Mir sind erst später die Tränen gekommen, beim Abschied Frodos bei den Grauen Anfuhrten:(.

Ich kann es echt nicht ausstehen wenn Leute die den Film gesehen, nicht aber das Buch gelesen haben, glauben sie wüssten alles über HdR, und zum Beispiel sagen das Arwen so toll ist weil sie kämpfen & zaubern kann (was sie im Buch ja nie macht).

Ich überleg mir immer noch ob ich die SEE von rotk überhaupt haben muss, weil ich den Film manchmal als nicht so gelungen fand.

ArwenBaggins
21.12.2003, 21:43
ja, oder frodos rührende, frohe, traurige, fragenden, hoffenden,... einfach schönen blicke.... *dahinschmelzzzz*

Snorri
21.12.2003, 21:47
Also ich habe mitleid mit Gollum!Er ist so verwahrlost!
Und ich musste beim schluss im Buch net weinen aber mir wären fast die Tränen gekommen!!Das selbe wars auch beim Film!!Doch den fand ich net gerade so gut!Den haben sie viel zu sehr gekürzt!!

Caladwen
21.12.2003, 22:12
Weinen hab ich beim abschied auch nicht müssen, aber viel hätt nicht mehr gefehlt;)!

Im zweiten Film hab ich auch noch Mitleid mit Gollum gehabt, im dritten dann aber nicht mehr*grrr*.

Ungoliant
21.12.2003, 22:13
bin bei Filmen ehe nahe am Wasser gebaut...

@caladwen: habe eigentlich das ganze Ende hindurch gebrammelt...

@snorri: Mit Smeagol habe ich Mitleid. Gollum als alter ego ist mir eher verhasst

ArwenBaggins
21.12.2003, 22:38
ich hab beim buch geheult und beim film... aber der film is schon arg gekürzt... naja, mir gefällt er trotzdem SEHR GUT!!!!!!! :D

Precious
21.12.2003, 23:24
Also ich höre immerwieder das er den Kleinen Hobbit verfilmen möchte!

Hoffentlich!!Ich bin so traurig!!!Ich weiss net was ich machen soll.

Das Buch lesen? ;)
Und wenn der Hobbit verfilmt wird, wird das eh mehr ein Kinderfilm (ist ja auch eigentlich ein Kinderbuch..) Hab vorhin nochmal ne Stelle daraus gelesen, und der ist wirklich ganz anders geschrieben als der HDR.

..aber das die Hysterie nachlässt, finde ich teilweise sogar richtig gut.
Dem kann ich mich nur anschließen! Diesen ganzen Rummel find ich inzwischen schon fast richtig grausam.

.. und nichts gegen Gollum.. der kann doch nichts dafür ;)

ArwenBaggins
21.12.2003, 23:35
stimmt schon, aber wär doch trotzdem schön, oder?
außerdem, wenn peter den film machn würd, dann würde er bestimmt gut werden, der sieht nich so aus, als würd er n kinderfilm machn... oder?

Caladwen
21.12.2003, 23:57
@ precious: Wie macht man das mit der Quelle?:confused:

Precious
22.12.2003, 17:16
@arwen: natürlich könnt da nen anständiger film bei rauskommen. aber die zwerge sind da ja auch ganz anders beschrieben als im hdr. mit verschieden farbenen zipfelmützen usw. konnte mir beim lesen auch nur schwer ne verfilmung im hdr-stil vorstellen ;)

@zitieren: ich hab das mit [ quote][ b]zitat[/ b][/ quote] gemacht, nur ohne die leerzeichen ;)

Snorri
22.12.2003, 17:21
Hatt irgenjemand das Buch der Kleine Hobbit gelesen?Also ich finde es cool!Da kommt sogar Torin Eichenschild her des Einsamen Berges und Smaug vor!!Und Beorn und der tüp von Seestadt bla,bla,bla!!

Also wer es nicht gelesen hatt soll es tun!! :)

Precious
22.12.2003, 17:24
ich hab es gelesen.. und deshalb bin ich ja auch der meinung, dass es mehr ein kinderfilm geben würde, wenn man ihn verfilmt. ;)
(was nicht heißen muss, das es kein guter film werden kann)

Elbenfrau
22.12.2003, 18:37
Ich hab "Der kleine Hobbit" auch gelesen...ich will trotzdem, dass es verfilmt wird, dann hat man wieder was tolles zu erzählen und zu bequatschen!

Aber ehrlich gesagt: Ich will Elben sehen!!!!
Auf der Leinwand!!! Meine geliebten Elben!!!

Außerdem wird es später nie nie nie wieder diese coolen HdR Sticker bei den Kinderriegeln geben!!!! :(

Caladwen
22.12.2003, 19:46
@ elbenfrau: sammelst du die auch?

@ precious: tschuldigung, kapier leider nicht was du meinst.:(

P.S.: @ precious: Bei der "Quellen-erklährung"
[Editiert von Caladwen am 23.12.2003 um 12:46]

ArwenBaggins
22.12.2003, 20:48
ich abs auch gelesen un ich glaub, dass petern echt gutn film draus machn könnt...

ich liebe diese kinderriegelsticker auch... :D

Snorri
22.12.2003, 20:52
Naja ich finde sie sind blöd!!
Ich zereise aus versehen immer die Sticker!!
Hab aber 50!!(von 100)

ArwenBaggins
22.12.2003, 21:12
ohhhhhhhh... du zerreißt die hälfte???? mensch... ;)

Caladwen
22.12.2003, 22:40
Hat geman von euch ein Poster/Stickeralbum für die Sticker vom 2.Teil?

War so gscheit, ich hab alle Sticker(und einige doppelt), aber net des Poster/Album:D

Elbenfrau
23.12.2003, 11:52
Ja, ich sammle die, und die Alben kriegt man an so Bahnhofsbuchhandlungen, ich hab jeden Sicker doppelt und dreifach und im moment bin ich dabei, die Schokoriegel zu essen, das hab ich früher nämlich nicht gemacht......
bah, mir wird schon ganz schlecht......:D

Caladwen
23.12.2003, 12:44
Ich wollte sie eine Zeit lang auch nicht essen, da hab ich sie immer ganz freundlich meiner schwester angeboten, und sie hat auch oft ein oder zwei gegessen:D

Nicht dass ich ihr sonst nichts von der schokolade abgegeben hätte;)

ArwenBaggins
23.12.2003, 16:19
ich hab auch so'n poster von den 2 türmen..., und von den riegeln wird einem voll schnell schlecht... nach ein zwei päckchen geht dann nix mehr... ;) (scherzle...)

ich hab aber noch keinen einzigen riegel von die rückkehr gekauft... aber das wird sich bald ändern... :D

Elbenfrau
23.12.2003, 19:25
Gibts die Sticker eigentlich auch in Duplo? Das mag ich nämlich viel lieber! :D

Caladwen
23.12.2003, 19:57
Welche fehlen euch eigendlich noch von den rotk-Stickern?

Mir fehlt nur noch Frodo+Sam(Nr.4):D

Obwohl...mir kommt das Motiv so bekannt vor, ich glaub das hab ich irgendwo;)

ArwenBaggins
23.12.2003, 19:58
boa, caladwen... du bist ja echt fleißig... :D

Elbenfrau
23.12.2003, 20:04
mir fehlt nix mehr. ;)
Sag mal Caladwen, was machst du mit den Stickern nachdem du alle hast?? :confused:

Caladwen
23.12.2003, 22:23
@ elbenfrau: ich besorge mir das Poster(gibts entweder zu bestellen, oder beigelegt bei Zeitschriften, z.B.: TV Spielfilm), und klebe die Sticker auf;)

@ Arwen: Na ja, nicht nur ich, auch Freunde und Familie, die mir beim Schokolade aufessen tüchtig geholfen haben:D

ArwenBaggins
23.12.2003, 22:47
@ caladwen achso... :D