Vollständige Version anzeigen : Der offizielle TV-Trailer
Ja, ja, ja!!!
Endlich, ich komme gerade aus Italien zurück und habe meinen Rechner angeschaltet und bei voller Lautstärke (zur Freude meiner Mutter) diesen 30 MB-Brocken gestartet. Einfach nur bombastisch! Mir kommen dabei immer die Tränen. Herr Gott im Himmel, wie soll ich das noch bis zum 19. aushalten. Apropos 19.12. Das ist ein Mittwoch. Und da auf der ganzen Erde die Weltpremiere am Mittwoch ist, wird dies auch in Deutschland so sein. Erst dachte ich, dass es eine ganz normale Premiere (also um 00.00 Uhr) ist, aber nach den News von Cirdan läuft HdR am Mittwoch wie an jedem verdammten Donnerstag, das erste Mal in der Geschichte. Das bürgt für Besonderheit :D
Ach, das ist ja interessant. Gibt es da einen besonderen Grund für diesen Mittwoch?
Den Grund kenne ich nicht, aber hier ist die News:
NEUER KINOSTART IN DEUTSCHLAND
Der Kinowelt Filmverleih informierte mich heute darueber, dass der Filmstart
nicht wie angekuendigt am 20. Dezember sein werde, sondern nun offiziell auf
den 19. Dezember 2001 gelegt wurde. Damit startet ein Film das erste Mal
offiziell an einem Mittwoch. Der Grund dafuer ist einfach: Die Weltpremiere
wurde offiziell auf den 19.12. gelegt, warum sollten da die deutschen Fans
einen Tag laenger warten muessen?
Woelkchen
07.10.2001, 15:21
Heyhey! Joker is wieder da*g*
Naja das ist schon was schönes, dass wir in Deutschland die richtige Premiere mitbekommen dürfen, ne!? Also gehört hatte ichs zwar, aber wenn Du das so sagst wirds wohl auch stimmen ^_ Also ich weiss schon, wo ich am Mittwoch den 19.12 einen Teil des Tages verbringen werde :) also für alle Berliner ;) man sieht sich, Frau auch!!
Also dann noch viel Glück beim Geduld üben für Dich Joker! Sei erleichtert, da es Dir nicht alleine so geht...
Machts man schau!
Mimi
Ja, ich bin zurück. Wer übrigens auch mal in die Toscana fahren will, dem kann ich nur mein Tagebuch auf meiner Seite empfehlen. Es kommt bald heraus.
Nochmal zu der Vorpremiere. Also, selbst wenn der Film erst ab 12 Uhr Nachts zu sehen ist (so wie es im Moment auf all unseren Kinokarten draufsteht), würde ich dennoch reingehen, denn erstens ist das ein absolutes Muss, zweitens kenne ich schon drei andere, die mit mir reingehen und drittens ist es eh der vorletzte Schultag, bevor die Weihnachtsferien beginnen. Selbst die Tatsache, dass ich wohl erst um 4 Uhr im Bett liegen werde, kann mich nicht schocken. Ob ich jetzt schon Karten vorbestellen sollte :confused:
Woelkchen
08.10.2001, 20:18
Also ich war schonmal bei einer dieser sogenannten "Vorpremieren"... also die um Mitternacht! Und ich meine... klar solltest Du schon jetzt Karten vorbestellen :) Ich mach das auch noch, denn mit mir würdest Du noch jemanden kennen, der dahin geht ;) aber ich mach das erst ein paar Wochen davor, wenn das Programm auch feststeht (ojeee hoffentlich kann ich wenigstens en paar Leute dazu überreden mitzukommen...)
Naja also ich freu mich jedenfalls schon riesig und Dein Tagebuch werd ich mir auch mal angucken ^_^
Bis dann...
Gruß Mimi
PS: Die Mail ist richtig angekommen !
In einer Vorpremiere war ich auch schon öfters, die Frage, wann ich die Karten reservieren soll, bleibt aber dennoch offen. Immerhin dauert es nicht mehr SO lange.
Woelkchen
09.10.2001, 20:16
Hmmm ja schon... also ich denke es wird reichen, wenn du mitte November die Karten holst... je nachdem, wie das Kino das macht!!!
So werd ich das jedenfalls machen ^_^
Als bis denn
Mimi
Sam,Gamdschie
25.10.2001, 23:52
Soll ich euch ma was sagen? vor 2-3 jahren hab ich mal ferngesehn... wer wird millionär... und da meine ein kandidat das die schon am drehen sind... seitdem hab ich am kalender jeden tag ein abgestrichen und mache das auch weiter bis ich in die (hoffe ich) premiere kan...!!!
MfG, mindestens schon so gespannter Sam
P.S. hat jemand von euch eigentlich schon mal die anderen verfilmungen gesehn? konnte bisher nur eine auftreiben aber ein freund von mir meinte es würde noch eine geben...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.