PDA

Vollständige Version anzeigen : DER FILM

ArwenBaggins
17.12.2003, 16:58
der is soooooo geil, geht unbedingt rein...
jemand, der bei filme schnell heule muss, der braucht unbedingt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele taschntücher , aber nur für ca die letzte halbe stund!!!

un ich glaub, au manche, die bis jetzt noch bei koim film träne in de auge gehabt ham, müsse im 3. teil von hdr damit rechnen...

Precious
17.12.2003, 21:05
hm.. ich hab eh immer taschentücher dabei ;)

und nächste woche werd ich eingeladen :D

ArwenBaggins
18.12.2003, 19:28
Gute Idee! aba, ich brauch taschentücher eigentlich ned, aber bei dem film wusst ich, dass ich welche brauchn würd, ich hab au scho bem schluss vom buch tränen in den augn gehabt...

Precious
18.12.2003, 21:01
ja, ich auch. und dabei ist das bei mir bei büchern sehr selten. hat das erst zweimal ;)

naja, bis jetzt haben alle leute die ich kenne gesagt, sie hätten im film geheult wie ein schlosshund ;)

ArwenBaggins
18.12.2003, 21:53
ich find des isch richtig schön, dass es der tolkien hinbekommt, dass ma sogar bei em buch heule muss....

als ich im schluss vom 3.teil (im kino) geheult heb,...da hat mich so'n typ voll scheiße von da seit angeguckt, sowas mag ich garned...

Ungoliant
19.12.2003, 21:32
Musste auch ganz fürchterlich heulen...

Schniefende Grüße

Ungoliant

ArwenBaggins
19.12.2003, 21:46
wars du auch in der nacht? :D

Ungoliant
20.12.2003, 21:33
Ne. Da unser Sohn erst zweieinhalb ist, ist selbst ´n "Einteiler" im Kino schwer zu organisieren.
Wir werden uns die selber machen, wenn die spec. vom dritten raus ist. Schön gemütlich auf´m Sofa... (Manchmal habe ich das<Gefühl, echt alt geworden zu sein *grins* )

Ungoliant
20.12.2003, 21:38
zweiter Teil:
Gefühl, echt alt geworden zu sein *grins )
Außerdem zu blöd, meine eigenen Nachrichten zu editieren!!

Gruss
Ungoliant

ArwenBaggins
20.12.2003, 22:45
:D

is doch auch was schönes, n gemütlicher filmeabend, mit soviel/ sowenig pausen , wie man will... ;)

tanja90
29.12.2003, 20:12
der film zieht richtig war schon 2mal drin echt geiler film musste am schluss bisschen heulen

Zoe
04.01.2004, 17:27
Bei welchen der vielen Szenen (wo ich dachte , dass da schluss ist ) musstet ihr denn heulen ?

sternsonne
04.01.2004, 18:13
... hab auch geweint :( ...

Aber nur kurz. Ich hätte bei mehreren Szenen heulen können, aber ich konnte mich da nicht mehr halten, wo Aragorn am Ende seine Arwen küsst... Ich glaub das erste Mal hätte ich heulen können, wo Thèoden mit seinen Rittern in Gondor in den Krieg reitet und ihnen vorher Mut macht... oder wo Eowyn den Hexenkönig von Angmar umbringt... oder da... ja, ja, ich hör schon auf.

JEDENFALLS:
Beim zweiten Mal (im Kino) war ich mit meiner Freundin. Ich glaub sie hat von der ersten Minute bis zur letzten geheult ?!

Naja, und beim dritten Mal (im Kino) war ich mit meinen Eltern. Sogar mein Vater - gar kein Typ zum heulen - hat geweint, als sich das Volk Gondors vor den Hobbits verneigt.

Auch sehr zum Heulen: Der Abschied der Hobbits von Gandalf und Frodo (und auch von Bilbo). Oder als die Adler (Gweihier ?!) kommen... nee, ist gut. Sonst füll ich gleich alles aus.

Sternsonne

Caladwen
06.01.2004, 02:08
@ Sternsonne: Oder als Frodo sich wieder ans Auenland erinnern kann:(

Aber mir sind eigendlich nur einmal, bei Frodos Abschied bei den Grauen Anfuhrten, Tränen in die Augen gekommen:(

Blöd war nur, ich war mit zwei Mädchen aus meiner Klasse im Film, und ich glaub net, dass die HdR so sehr mögen, dass die auch gleich losheulen könnten.
Also hab ich mich ein wenig zurückgehalten, weil ich nicht unbedingt mit verheulten Augen aus dem Kino gehen wollte;)

sternsonne
06.01.2004, 05:02
@caladwen: ja, das ist auch so ne Schlüsselszene. Der Film ist aber auch teilweise echt zum heulen schön.

Als ich ihn in der HdR-Nacht gesehen hab, fand ich ihn noch nicht mal so traurig. Aber je öfter ich ihn angucke, um so schlimmer wird´s...

Sternsonne

P.S.: Noch ne schöne Szene: Wo Sam Frodo am Feuerberg den Hang hoch trägt... snif! snif!

nemo
06.01.2004, 16:28
Welche Szene ich auch sehr schön finde:

Als die Reiter Faramirs von Osgiliath fliehen und auf
Minas Tirith zureiten, und von den Nazgûl angegriffen
werden...

Als Gandalf dann auf sie zureitet, seinen Stab hoch hält,
dieser das leuchten anfängt, und es ganz still wird...
Bis auf diese geile Musik...

Einfach eine tolle Gänsehaut-Szene... :)

ArwenBaggins
07.01.2004, 18:02
ich find bei der szene, in der frodo und sam auf dem felsen liegen... und übers auenland reden kann man die ganze zeit heuln... sam:" rosi... wenn ich eine geheiratet hätte... die wärs gewesen..." (nur ein beisp. von vielen...)

und wo frodo nach dem abschied von seinen freunden auf's schiff geht... und nochmal lächelt... das fand ich am... naja nich wirklich traurig... eher ... ich weiß nich , auf jedn fall wurde mein kloß im hals dann so groß , dass er schon fast n bissl gedrückt hat.. und ich musst echt heuln...

ohmann, WAS FÜR EIN SCHÖÖÖÖÖNER FILM....

Zoe
10.01.2004, 14:07
Ich fands total schön als sich alle vor den Hobbits verbeugt haben ...

ArwenBaggins
11.01.2004, 12:03
ja, die szene is auch echt schön...