Vollständige Version anzeigen : Hallo!?!?
Ich hab ne Frage!!!
Is hier immer soooooooo viel los????
Warum net etwas mehr ????
Baut einen kurzfilm ein!!!
Oder irgenwas!!!
Hier is so wenig drinen dagegen sieht das Forum meines Freundes besser aus!!!!(Das hat er erst seit zwei Tagen!!!!)
Ich denke ihr könntet wenigstens auf meine Fragen antworten!!!!
Aber selbst das ist zuviel!!!!
Kein wunder warum hier keiner ist!!!Weil hier garnichts los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also!!Denkt darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Precious
15.12.2003, 17:47
dann mach DU doch mal einen ersten schritt und mach werbung für das forum hier. dann kommt eventl. mehr schwung hier rein.
und wegen kurzfilm etc. musst du dich wohl an den admin wenden ;) nur der kann hier am design was verändern..
ArwenBaggins
15.12.2003, 21:17
hey, ich dacht, wir müssen zusammen halten in schwierigen zeiten, oder wie war des...?
also, lass uns ned hängen!!!!!!!!!!
Hallo bin wieder da!!
Tut mir leid was ich gesagt habe aber ich hatte nen schlechten Tag!!
Ungoliant
21.12.2003, 21:10
Kann ja jeder mal haben!! Schwamm drüber, schön, dass Du wieder da bist!!
Gruß
Ungoliant
Danke!!
Ich versuche soviel wie nur möglich zu machen!!
Ich bin eingefleischter HdR fan und will nicht das irgendjemand sagt ich bin kein HdR fan!!
ArwenBaggins
21.12.2003, 21:24
jep, schon vergessen! :)
hauptsache, du bist wieder da! :D
Ich fühle mich hier daheim!!:)
ArwenBaggins
21.12.2003, 21:36
ich auch...so viele leute mit denen man über hdr reden kann, und man hat nich das gefühl jemanden damit zu nerven, oder mit jemandem zu reden, der null ahnung hat...einfach schön!!!! :D
Ja stimmt!Und ich finde es cool das alle hier das selbe für HdR empfinden!
ArwenBaggins
21.12.2003, 21:45
...man fühlt sich echt verstanden... :)
Ja genau das!!
Ich kann immer wen ich mich alleine fühle hier her kommen!
Und wen ich trauig bin!!
ArwenBaggins
21.12.2003, 22:46
ja, und es is meistens jemand da zum reden... echt schön... :)
Caladwen
21.12.2003, 23:00
manchmal hab ich meine Familie richtig genervt, weil ich die ganze Zeit über HdR geqasselt hab:D
Endlich hab ich mal wen zum über HdR qasseln(is nicht so gemeint);)
ArwenBaggins
21.12.2003, 23:03
jep, echt schön... :D
Das hier is ein forum in dem sich jeder auskennt!
Ich bin bei einem anderen Forum angemeldet dort kennt fast niemand das Buch oder Die Namen der Personen!!
Hier is es schön:) (Wohlfühl)
ArwenBaggins
22.12.2003, 14:46
das is ja schlimm... n hdr-forum, wo niemand weiß wie frodo heißt... der typ, der immer so scheiße guckt...der wo sich imma so aufspielt...der mit dem ring... ;)
Nein die sagen immer Ringhabtschgi!!
ArwenBaggins
22.12.2003, 15:08
ringhabtschgi?
was solln des sein, was sindn des für welche? ;)
Welche die den Film angeschaut haben!!
ArwenBaggins
22.12.2003, 15:29
und was soll des ringhabtschgi heißen?
Caladwen
22.12.2003, 20:05
Würd ich auch gern wissen ;)
Naja das heiist folgendes: Der Typ der den Ring hatt!
ArwenBaggins
22.12.2003, 20:42
achso... , mich fragen dauernd leud, was eigentlich so schlimm/schwer daran sei soll, den ring zu zerstörn... coole frage... ja, was eigentlich... dass der ring nen eigenen willen hat und versucht einen zu beeinflussen?das er abhängig macht...? :D
Caladwen
22.12.2003, 22:53
Ich glaub dass kapiern die wenigsten von denen, die nur den Film gsen habn ;)
Ja ich habe heute einen gefragt der angeblich das Buch gelesen hatt und den Herr der Ringe schon hundertmal angeschaut hatt!Ok ich frage ihn (als Test) warum Frodo so schwach is.Und was antwortet er?? Weil er so schwer verwundet is!!!
ArwenBaggins
23.12.2003, 16:26
@snorri : oh shit... das is ja echt übel... :( ;)
Irgenwie tun mir die Leute ja leid die sagen sie wissen alles über HdR den niemand weiß alles darüber!!Nur Tolkien aber der is leider(Gott bewahre)Tot!!
ArwenBaggins
26.12.2003, 14:33
ALLES kann man echt nich wissen... leider... :)
aber man kann VIEL wissen!!!!!!!! ;)
Elbenfrau
26.12.2003, 21:19
Es gibt ja so leute die beschäftigen sich mit der Elbischen Sprache, die haben auch irgendwo ne Homepage, (ich hab die addi net mehr, *grummel*) und die labern dadrauf voll die gequirllte scheiße.....so was die da reden, weiß ich auch schon, die kopieren alles was in den Wörterbüchern steht...
Ja stimmt mein Freund hat den Film im Kino angeschaut und wollte sich eine Mappe machen!!
Was denkt ihr darüber??
Ungoliant
26.12.2003, 23:19
Das stumpfe kopieren finde ich nicht so angebracht. Wenn man Interesse daran hat, dann sollte man die Sprache genauso lernen wie Englisch, Französisch, Latein, was auch immer...
Gebrauchen kann man sie dann ja auf Treffen, etc, oder in Foren... Schließlich lernen auch genug Leute Latein, was man als tote Sprache schließlich auch nicht mehr spricht...
Allerdings sollte man sich - übrigens meiner Meinung nach generell´, wenn man eine andere Sprache lernt - auch mit der Kultur der Muttersprachler beschäftigen.
Elbenfrau
26.12.2003, 23:27
Ja, das stimmt!Ganz meiner Meinung!
Also Latein ist meinermeinung nach auch nicht so interessant wie Elbisch...ich habe Latein gewählt, Jesus Maria, was für ein böser Fehler.....
Aber Elbisch macht richtig Spaß zu lernen. Ich lerne gerade das Wörterbuch auswendig und meine Mum fragt mich immer ab. Letztens dachte sie (sie kennt sich echt überhaupt nicht mit Herr der Ringe aus), ob Elbisch denn in Transilvanien gesprochen wird...:D
Ungoliant
27.12.2003, 01:15
... und Du hast sie hoffentlich angeknurrt und gedroht, ihr Blut zu trinken, oder? *grins*
NaJa, hab´ das große LAtinum und brauche es für gar nix!!! Aber man kann damit auch Leute beschimpfen: "Profecto stultior es bove" ( In der Tat bist du dümmer als ein Rindvieh )
ArwenBaggins
27.12.2003, 13:57
:D
ich find elbisch echt schön, aber ich hab jetzt das wörterbuch neu , und ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.... ?!
habt ihr vielleicht n gutn rat? :) *gaaaaaaaaaaanz lieb guck*
Elbenfrau
27.12.2003, 14:36
Ich hab nen Rat:
Fang vorne an...mit der Einführung und so weiter...auch wenn man da am anfang nix kapiert...und dann immer der reihe nach...jede Seite einzeln, hab ich auch so gemacht.
Ich verstehe nur die Grammatik nicht so ganz
ArwenBaggins
27.12.2003, 16:00
danke, elbenfrau!!!!! :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.