PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen über Fragen

Joker
26.09.2001, 14:33
Hallo Forum_Master (alter Namensgenosse ;))
Ich hätte da noch eine Frage an dich:
Kann ich in meiner Signatur auch HTML verwenden?
Wäre cool, wenn das gehen würde. Ach, und noch was:
Kommt die Aufforderung zum registrieren jetzt immer, wenn ich diese Seite betrete oder kann man das abkürzen. Danke fürs zuhören. :D

forum_master
27.09.2001, 10:42
hallo joker,
ich kann sehr gut verstehen dass du lust hast html in deine postings zu integrieren. leider kann ich html in den Postings nicht zulassen, da ich (natürlich) alle möglichkeiten ausprobiert habe bevor ich dieses forum online gestellt habe, habe ich es hier und da geschafft dieses forum mit html-code lahm zu legen, denn dann kannst du auch <div>-tags verwenden um externe seiten
in deine postings zu laden, und somit funktionalität hinzuladen die nicht gerade förderlich für dieses forum wäre. (ich müsste hierfür einen html parser entwickeln und dazu hab ich im moment keine zeit.)

so, zur registrierung:
welches os benutzt du?
was benutzt du für einen browser?
hast du cookies aktiviert?

normalerweise müssten deine daten im cookie gespeichert werden, wenn das cookie (wird auf der startseite abgefragt)
nicht vorhanden ist, dann wirst du zur registrierung geschickt. nun kann es in einzelfällen (browserbedingt) vorkommen das es zu problemen kommt, jedoch habe ich eigentlich mit allen gängigen browsern getestet und bei mir hats gefunzt.

wenn du ein entwickler bist kann ich mir vorstellen das du deinen (unter windows) "verlauf" und deinen cookieordner
hier und da mal leerst, dann sind deine zugangsdaten zu diesem forum natürlich weg und du wirst wieder zur registrierung geschickt :(

ja, hmm, ich denke das war erstmal alles was ich dir dazu schreiben kann, sollten noch fragen bestehen, dann einfach posten ;)