Vollständige Version anzeigen : Bewertung von Herr der Ringe!
Hallo ich würde gerne mal etwas sagen!!!!
Wer kennst die kleine Zeitung???
Dort wurde Herr der Ringe unterbewertet!!!!(Das es soetwas gibt!!!!)
Precious
14.12.2003, 20:59
ähm.. ich muss zugeben, dass ich grad nicht so richtig versteh was du meinst ;)
könntest du das nochmal etwas genauer beschreiben? *g*
ArwenBaggins
15.12.2003, 21:18
kleine zeitung? was is des? erklärs bidde!!! :-D
Das is in Österreich ne Zeitung!!
Und ich meine damit das Herr der Ringe die gefährten von fünf Kameras(Bewertungspunkte)nur drei bekommen hatt!!!
Ungoliant
21.12.2003, 21:13
Man mag es nicht glauben, aber es wird immer Leute geben, die den HdR nicht mögen und wenn die dann eine Bewertung vornehmen fällt das so aus. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hasse z´.B. den Ballermann, wo viele Leute gerne hinfahren.....
In so fern: Einfach drauf vertrauen, dass guter Geschmack letztendlich siegt
Du hast ja recht!!
Aber es regt mich so auf das die Leute den besten Film aller Zeiten so unterbewerten!!!Und bei den Oscas!!Das is dann ja schon kaum zu glauben!!
ArwenBaggins
21.12.2003, 21:23
das find ich auch, aber jedem das seine... es wird immer so sein, dass es verschiedene geschmäcker gibt... ;)
Caladwen
21.12.2003, 22:28
@ snorri: vesteht ich auch nict wirklich, wie man Herr der Ringe nicht mögen kann:confused:.
Bei die Gefährten ist es eine Gemeinheit, drei von fünf..
Bei die zwei Türme wärs das auch, nur bei rotk fänd ichs als berechtigt.
Bei Filmkritiken darf man einfach nicht in Zeitungen schaun, die schreiben meistens nur irgend ein Blabla. Da muss man schon im Internet einigen Kritiken lesen, um sich eine Meinung bilden zu können;).
Die Oscarverleihung war auch fürchterlich:(, ich kann mich noch errinnern, dass ichs aufgenommen hab, einziger Trost war dann noch die Ausschnitt aus dem Film, dass man die Darsteller sah & Enyas Song.
Ach ja, wie gefiel euch der?
Ungoliant
21.12.2003, 22:37
@ snorri: Ich hasse Star wars / Treck und die ganze Sülze, obwohl mir immer alle erzählen wollen, das sei genau wie Fantasy. Und es gibt doch bestimmt auch was, was gaaanz viele Leute toll finden und du scheisse...
Ich kann mich ja mal outen: Ich habe den ersten Teil damals im Kino boykottiert, da ich mir niee vorstellen konnte, dass man so ein gutes Buch gut verfilmen kann. Wurde dann mit Gewalt gezwungen, mir den ersten Teil auf Video anzusehen, und seitdem hat´s mich... Ich hätte damals auch jedem gesagt: Laß es, das kann nicht taugen...
So, jetzt könnt ihr mich hassen...
Gruß Ungoliant
ArwenBaggins
21.12.2003, 22:42
ich hasse star trek auch...
ich hass dich ned :) es war wirklich schwer daran zu glauben, dass der film auch nur im entferntesten so gut werden würde , wie das buch...aber peter hat uns das gegenteil bewiesen, oder ;)
Ungoliant
21.12.2003, 22:49
Jau, Gott sei Dank hamse mich jezwungen!!!!
Caladwen
21.12.2003, 22:51
warum sollten wir dich hassen?;)
Mir hat der dritte Teil nicht so gut gefallen, ich glaube die SEE wird so gut, wie ich mir dasvom dritten Film erwartet hatte.
Also Star Wars hass ich nicht(recht unterhaltsamer Film), Star Trek schon.
Mein Cousin sagte mal die deutsche Übersetzung von Star Trek heißt Sternen Dreck;)
Kennt ihr die Bully Parade?
Dort gibt es eine herrliche Parodie auf Raumschiff Enterprise: Unser Raumschiff
Der Clou: alle Charactere sind schwul:D
ArwenBaggins
21.12.2003, 22:56
jep, die bullyparade find ich, zumindest meistens, ziemlich lustig... :D
@caladwen wieso soll die SEE vom 3. teil nich so gut weden , wie du erwartet hast?
Caladwen
21.12.2003, 23:05
nein ich mein das die SEE wahrscheinlich so gut wird, wie ich mir das vom normalen Film erwartet hab.
Mir hat der Film nicht so gut gefallen, wegen der Kürzungen & den kitschigen Szenen mit der Arwen(besonders die mit ihren Sohn).
ArwenBaggins
21.12.2003, 23:10
ich fand die szene mit dem sohn irgendwie schön... es hat gezeigt, dass es noch hoffnung gibt... :)
Caladwen
21.12.2003, 23:51
Das schon, aber trotzdem fand ich es kitschig & unpassend.
Außerdem fand ich blöd, das zwar Elrond, nicht aber die Waldläufer oder Dúnedain(schreibt man doch so, oder?)zu Aragorn kamen.
Original verfasst von Snorri
Du hast ja recht!!
Aber es regt mich so auf das die Leute den besten Film aller Zeiten so unterbewerten!!!Und bei den Oscas!!Das is dann ja schon kaum zu glauben!!
1. ES STEHT KEINEM ZU , ZU BEHAUPTEN ,DASS DER HDR DER "BESTE FILM ALLER ZEITEN "IST (es gibt tausende von Filmen die ihr noch nicht gesehen habt und die genauso gut sind )
2.HDR HAT GENUG LOB BEKOMMEN DA WIRD ES NICHT SCHADEN WENN ES AUCH MAL KRITIK GIBT!
3.NICHT JEDER GUTE FILM BEKOMMT EIN OSCAR (ES GIBT LEUTE DIE DENKEN ,DASS DIE HARRY POTTER FILME GUT SIND , haben die ein Oscar bekommen ? Nein die waren noch nich mal nominiert !
ALSO MACHT EUCH MAL VERDAMMT NOCHMAL NICH INS HEMD !
sternsonne
03.01.2004, 18:23
... ups ... schlechte Laune???
Ähm, so wie ich das verstanden hab is das n Fan-Forum. Und wenn das für Snorri der beste Film aller Zeiten ist, dann ist das halt so. Ich glaub ne Meinung sollte man akzeptieren. Deswegen macht sich hier auch keiner ins Hemd!
Ich finde es gut wenn man neutral bleibt, aber genauso finde ich es gut, wenn man von etwas so begeister ist, dass man die Verfilmung der HdR als die Beste aller Zeiten nennt. Das noch mehr gute Filme kommen ist klar - ich glaube nicht, dass du noch nie ne Meinung hattest, die du noch nicht geändert hast... oder?
Also, dann mach du dir nicht ins Hemd nur weil man hier n bisschen euphorisch ist.
Übrigens, herzlich willkommen!
Grüße, Sternsonne
Was hast den du für ein problem??
Ich verstehe net was du hast??
Ungoliant
03.01.2004, 20:23
@zoe: lies genau. du wirst feststellen, dass auch hier Kritik geübt wird.
desweiteren kann ich mich Sternsonne nur anschließen. Hier treffen sich Gefährten...
Aber wahrscheinlich wolltest Du nur kurz pöbeln und kommst eh nie wieder....
Da schließe ich mich dir an!
Ich wollte nicht kurz pöbeln ! Ich hatte nur das Verlangen das mal loszuwerden ! War ja nicht böse gemeint !
Ungoliant
04.01.2004, 20:04
schon gut, dafür sind wir ja da...
Schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast
Ok ich nim deine Entschuldigung an!!!
ArwenBaggins
07.01.2004, 17:34
:D kaum bin ich ma n paar tage nich im forum.... ;)
ArwenBaggins
08.01.2004, 18:30
snorri, meinst du mich?
tschuldigung...war eigentlich nich soooo ernst gemeint... :D
ArwenBaggins
08.01.2004, 19:42
dann is ja gut... ;)
ArwenBaggins
12.01.2004, 21:19
jipiiiiiiiiiiieh ich freu mich schon sooooooooo auf die SEE von rotk... :D
sternsonne
12.01.2004, 21:22
Ich mich aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuch!!!!!!!
:D :p :D
Ich dreh durch ich.... brauche....die....SEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ungoliant
12.01.2004, 22:00
bur noch 11 monde....
ArwenBaggins
13.01.2004, 14:00
die SEE müsst jetzt eigentlich am 16 november rauskommn, oder? :D ich freu me sch sooooooooooooooooooooooo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg... ich bin ma gespannt, ob die wirklich sooooooooooooooooooooo lang isch....
:o jupidupidu
Bin ...so..schwach...brauche...die...SEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
sternsonne
13.01.2004, 16:42
snorri, halte durch!!!
ArwenBaggins
13.01.2004, 19:48
wir schaffen das noch... sind ja nurnoch 11 monate und soweit ich weiß 3 tage... :D
sternsonne
13.01.2004, 19:58
ich leide mit euch...
*seufzvormirhinundgrummelvorungeduldinmeinbartrein derjainwirklichkeitgarnichtdaist*
Caladwen
15.01.2004, 11:29
Warum bauen wir eigendlich nicht nen Countdown für die SEE ein?
Geht das?
Ich hab mal einen Countdown für rotk gehabt...:D
sternsonne
15.01.2004, 18:20
das fänd ich gut!!!
Geht das?
Ham wa hier nicht so n crack der das einbauen kann?
ArwenBaggins
15.01.2004, 20:32
ja, das wär scht geil... :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.