Vollständige Version anzeigen : Europapremiere in Berlin
ArwenBaggins
12.12.2003, 16:47
habt ihr des mitgegriegt?
das deutsche publikum war bei der europapremiere geteilter meinung über den film...
manche fanden ihn KITSCHIG!!!!!!!
das is das wort, dass auf den "herrn der ringe" am allerwenigsten zutrifft, oder?
habt ihr mehr von der europapremiere in berlin gehört?
ts, kitschig....
Precious
12.12.2003, 18:21
ich hab gestern auch im stern gelesen, dass das auenland am schluss kitschig wirken soll, aber naja ;)
zum rest: ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem nicht-buchleser den dritten teil als kitschig empfinden. schließlich gibt es da das happy-end, der ring wird zerstört, aragorn und arwen heiraten, ob das mit éowy und faramir vorkommt weiß ich nicht.. dazu kommt dann noch das widersehen im auenland.
für 'unwissende' kann das natürlich kitschig rüberkommen..
ArwenBaggins
12.12.2003, 18:29
ich find das echt scheiße, dass leute zur europapremiere gehn , die keine ahnung von dhdr ham!!!!!!!
Precious
12.12.2003, 18:50
sieh das nicht so eng ;)
ich wär sicher auch hingegangen, auch wenn ich keine ahnung davon hätte. so ein ereignis lässt sich doch keiner entgehen. und vielleicht regt es ja auch dazu an, mal die bücher zu lesen ;)
ArwenBaggins
15.12.2003, 21:15
aber ich finds beschissen , wenn leute keine ahnung vom film ham, dann nix kappiern un dann behaupten, er wär scheiße!!!
oda?
Stimmt,mein so ziemlich bester Freund hat behauptet, die ganzen Geschichten währen vollkommen unlogisch und die ganzen Filme währen eh vollkommen langweilig. Ich musste ihm klar machen, dass das Fantasy ist und die Bücher trotzdem alle in sich logisch.und was heist hier bitte schön langweilig? Aber, egal, dass Fantasy nicht jedem gefällt ist ja okay, aber dann sollte man nicht solchen Stuss erzählen und die Plätze im Kino für wahre Fans räumen. Was haltet ihr von so ner Art `Gelehrtentreffen` wo man verkleidet kommen kann(*g*), sich den Film gemeinsam ankuckt und dann noch en bisschen drüber diskutiert?
Precious
16.12.2003, 21:42
@hendric: so was super :D hab zwar selbst keine gewandung, werd mir eventl. für die nächste con aber eine schneidern ;)
ArwenBaggins
17.12.2003, 16:25
coole idee , mit dem gelehrten treffen!!!!!
ich hätt au gern so'n schees kostümle , aba i glab, des mitm schneidan grieg i ned no...
Die hdr - nacht war zwar lang (bei uns 12 h) aba geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Precious
17.12.2003, 20:57
ich schaff es auch nicht mir sowas zu nähen.. aber mit nen bissl hilfe.. ;)
und zum kaufen sind solche kleider zu teuer..
ArwenBaggins
18.12.2003, 19:34
jep, vieeeel zu teuer!!!!!!!
ich hätt au gern de EINEN RING... meinsch, der wird irgendwann, für so normalos wie mich au erschwinglich?
ja, mit so nem Kleider.selbermach kurs würd ichs vielleicht au hingriegn...
wie wärs mit so'nem kurs, am anfang vom gelehrte treffe?
dann hätte ma ALLE so scheene kleider... :-)
Precious
18.12.2003, 20:55
naja.. so ein kurs kostet ja auch was ;) ich hab freunde die mir da helfen können :D
und nochmal zur premiere, dem eigentlichen thema diesen threads..
es soll ja auch hdr-fans geben, die den dritten teil für nicht so gelungen halten. ich kenn da zum beispiel nen paar..
Jedem das seine, ich freu mich drauf!
ArwenBaggins
18.12.2003, 21:50
wirklich, precious?
was denn zum beispiel ned?
naja ich finds au ned gud, dass die befreiung vom schöne, aba verwüsteten auenland weggelassen wurde... oder dass saruman neme vorkommt...
aba ich find den film trotzdem gelungen!
hmm... stimmt aba scho: jedm des seine...
Precious
18.12.2003, 22:00
z.b. soll die mount doom szene total verhunzt sein. und allgemein als buchverfilmung soll er nichts taugen..
ArwenBaggins
18.12.2003, 22:04
hmmm... ich find nicht , dass der film total verhunzt ist... peter konnte den film ja nicht zuuuu lang machen, er durfte nicht.. sonst hätte ihn kein kino zeigen wollen... oder so... er is ja auch so schon länger als der "otto-normalfilm"... ;-)
Precious
18.12.2003, 22:07
hm.. hab gehört die see soll 6 stunden gehen :D
ArwenBaggins
18.12.2003, 22:09
aber ich glaub nit specials, sonst wärs ja noch viel cooler, 6 h film... dann wär auch die befreiung des auenlandes dabei...
Ich würd des nur zu putzig finden, den Hobbits beim Kämpfen zuzusehen. Sieht dann bestimmt aus wie ne Grundschulprügelei.(*g*) (an alle Hobbitsfans: es ist nicht so gemeint)
ArwenBaggins
19.12.2003, 21:24
ja, sieht bstimmt putzig aus... ich liebe hobbits... hoffentlich kommt des mit nei!!!!!!!! :)
Elbenfrau
19.12.2003, 22:39
Kennt ihr diese Shirts für Mädchen mit den 3/4 Ärmeln wo "Hobbits- Lord of the Rings" draufsteht?
die sind so cool, ich hab mir gleich eins geholt!
Und noch ein Tip: Auf der letzten Spielemesse in Essen gabs ein komplettes Elbenkostüm (gibt auch andere) für nur 70 Euro! (Mir Ohren und allem drum und dran und Pfeil und Bogen!)
ArwenBaggins
19.12.2003, 23:03
"nur " 70 € ? ich find des immer noch ziemlich teuer, obwohl...
is aber schon cool!
ich kenn die t.shirts ned, wo hasch di herß
ich find irgendwie nie erschwingliches hdr zeugs... :((
ArwenBaggins
19.12.2003, 23:04
oh... ich bin ne WEISE...
wie schön...
oh mann ich glaub ich muss ins bett, ich bin vool müd...
bis morge, :) viele grüße an alle!!!
@ArwenBaggins : Respekt, Weise!
ArwenBaggins
20.12.2003, 15:33
danke, hendric! ich weiß deinen respekt zu schätzen! ;)
Elbenfrau
21.12.2003, 13:23
Die T-shirts kriegt man auf sämtlichen Fanstuff Seiten, wenne mal bei Google guckst, und bei uns in manchen Läden. Aber die findet man so schnell ja sowieso nicht....
Bei den Shirts muss man aber auch aufpassen:
Das gedruckte kann abgehen wenn man zuviel dran rumfummelt...ist bei mir passiert.....mann war ich sauer!
:(
ArwenBaggins
21.12.2003, 13:30
so was find ich echt ärgerlich, wenn so was sooooo schnell futsch is... :(
Elbenfrau
21.12.2003, 13:35
Ja. Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
(sorry dass ich frage, aber ich weiß das halt nicht, löl)
;)
Würd ich auch mal gern wissen!
ArwenBaggins
21.12.2003, 21:34
ihr wollt wissen wie alt WER ist?
*neugierig guck* :D
Precious
21.12.2003, 23:12
da ist man einen tag nicht da in ihr seid in fast jeden thread off-topic.. schämt euch :p ;)
ArwenBaggins
21.12.2003, 23:16
oh man, sorry, aber hier gibts keine ecke, wo ma ma einfach quatschn kann... :D
kommste auch in chat?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.