Vollständige Version anzeigen : Elijah bei "Wetten, dass..."
ArwenBaggins
08.12.2003, 21:16
HAbt ihr s auch gesehen?
ich fands echt cool, dass lij bei gottschalk war...
aber thomas hat schon ein paar bescheuerte sachen gesagt! zum beispiel "Elijah" falsch ausgesprochen, obwohl ihn davor gefragt hat, wie man seinen namen ausspricht,...
naja, nich so schlimm, elijah war wenigstens da, un er war echt cool!!!!!!!!!
Caladwen
22.12.2003, 20:14
Wie spricht man Elijah jetzt eigendlich aus?:confused:
Ich sag immer 'Eleischa' oder 'Ileischa'.
Stimmt das?:D
ArwenBaggins
22.12.2003, 20:40
man spricht es "ileidscha" , cooler name oder?
klingt echt schön... :)
Caladwen
22.12.2003, 22:54
da kann ich dir nur zustimmen;)
ArwenBaggins
23.12.2003, 16:29
:) schön...
Eowyn, Heldin von Rohan
09.01.2004, 23:13
Ja, ja, Elijah bei "Wetten dass...?"
Ausstrahlung hat er wirklich und er ist sympathisch!
Aber ich finde, er sah irgendwie komisch aus...
Die Frisur und Alles meine ich...
Eigentlich schade. Als Frodo sieht er doch sooo niedlich aus! *schwärm*
Genauso hatte ich mir Frodo immer vorgestellt!
Man will den kle´nen Frodo immer in den Arm nehmen, wenn man ihn so auf der Leinwand sieht... *nochmehrschwärm*
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, sehen fast alle
Herr der Ringe - Darsteller in echt seltsam aus.
Auch Viggo Mortensen sieht als Aragorn mit den langen Haaren und so wirklich sehr gut aus und in echt viel älter...
Ich als Schauspieler würde, dass doch bemerken und mir dann eine Frisur, die der meiner Figur wenigstens etwas ähnelt, machen..
ArwenBaggins
10.01.2004, 11:09
ich find, dass elijah bei "wetten, dass.." gud aussah... und seine blauen augen waren noch größer als sonst... und sein lächeln: unbeschreiblich ... und erst sein lachen: ich musst jedesmal lachen, als er gelacht hat, es is wirklich ansteckend... :)
Eowyn, Heldin von Rohan
10.01.2004, 13:53
Klar ist er süß!
Aber als Frodo ist er noch viel niedlicher!
Er ist perkekt für Frodo (argh! ich wiederhohle mich!).
Überlegt mal, sie hätten irgendnen´ 50-jährigen Frodo spielen lassen... Das wär´ was geworden...
Precious
11.01.2004, 00:13
das hätten sie ganz bestimmt nicht gemacht.. vonwegen zielgruppe und so ;) aber ne nette vorstellung ist das schon.. hm.. george clooney als frodo? *lol* nicht schlagen, bitte! *fleh*
(ist der überhaupt schon 50? ich glaub nicht, oder?)
sternsonne
11.01.2004, 02:47
@Eowyn: Bezüglich der Sache mit Viggo Mortensens Haare kann ich dir nur zustimmen (und ich glaub viele andere auch). Das gleiche Thema hatten wir auch schon in nem anderen Thread und da wars genauso... ;)
George Clooney is glaub ich zu groß - trotz dem "Klein-Mach-Trick". Wie wäre es denn mit Danny DeVito (bitte mich jetzt nicht rausschmeißen...)
Oder der Böse aus Austin Powers, wie hieß er nochmal?
ArwenBaggins
11.01.2004, 12:00
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt reichts... ;)
Ungoliant
11.01.2004, 13:59
*haltemirdenbauchvorlachen*
Gimli´s Schauspieler ist doch eigentlich über 1,80, also funktioniert der Kleinmachtrick doch hervorragend...
Dann würde mir ja George Clooney schon gefallen... Und Danny deVito als Sam ;)
ArwenBaggins
11.01.2004, 15:07
also mir gefällt die orginalbesetzung dann doch besser... :D
Ich bin für Brad Pitt als Frodo, Robert Redford als Bilbo und die Mimik von Mr. Bean *grins* als Smeagol...
Außerdem noch Thomas Gottschalk als Legolas und Elton(nix Elton John. der Elton (TV Total) , klar?) als Sam
[Editiert von Hendric am 11.01.2004 um 16:51]
sternsonne
11.01.2004, 17:49
Meint ihr es wird mal so eine Verulkung von HdR geben?
So wie beispielsweise von Robin Hood - König der Diebe in Robin Hood - Helden in Strumpfhosen?
ArwenBaggins
11.01.2004, 17:58
@sternsonne: wär betimmt witzig.... :D
Ja, das wär geil! :D :D :D
Eowyn, Heldin von Rohan
11.01.2004, 22:52
Kinder, benehmt euch!
Ein echter Tolkien-Fan hat sich keine Verarschung vom Herrn der Ringe zu wünschen, klar?
Da traut sich sowieso keiner ran, der Herr der Ringe ist viel zu cool für sowas...
Und jetzt beichtet eure Sünden und kümmert euch dann wieder um ordentliche Threads, wie meine zum Beispiel! ;)
Ungoliant
11.01.2004, 22:56
ein bisschen spaß muss sein :D
Entschuldige, Mama... Wir tuns nie wider... ;) ;) ;)
sternsonne
12.01.2004, 12:25
... war ja nur ne Frage... :(
ArwenBaggins
12.01.2004, 18:14
ein bisschen spass muss sein... dann is die welt voll sonnenschein... ;) lalalala... :o
@ungoliant: ja, wahrscheinlich traut sich da niemand ran, aber cool wärs... :D
Ungoliant
12.01.2004, 22:07
Wir sind schon Helden...... ;)
ArwenBaggins
13.01.2004, 13:57
genau... wir könnten so ne verulkung machn... mit peter j. als regisseur... hmmmm... von mir aus könnt elijah noch mitspieln... :D
wär doch cool... wenn se gud wär, dann würdn peter und elijah bstimmt mitmachn... und viggo au noch (für ungoliant ;) ) ...
eowyn schreibt die story, die kann sowas ja...
...ich kümmer mich um LIJ's wohlergehen, okay? ;)
sternsonne
13.01.2004, 16:41
...darf ich auch mitspielen??? :(
und dann bitte noch Legolas... :D
ArwenBaggins
13.01.2004, 16:57
okay... hmmmmmmm... eowyn... wie lang brauchst du für die story?
wer ruft peter j. an?
wer macht die kostüme? am besten jeder seins...oder? ;)
eowyn... ich hät gern gaaaaaaaaaanz viele szenen zusammen mit frodo... is des zu machn? ;)
sternsonne
13.01.2004, 18:59
Wenn ich mir auch was wünschen darf:
Ich möchte bei Gandalf zaubern lernen... Legolas überlass ich dann all den anderen.
Soll das ganze auch in Neuseeland statt finden??? Logo, oder?
ArwenBaggins
13.01.2004, 19:46
von mir aus schon... aber ich hab irgendwie schiss vorm fliegen und bekomm immer ohrenschmerzen... also muss elijah unbedingt neben mir sitzen, zum händchenhalten und beruhigen... :D okay? ;)
sternsonne
13.01.2004, 19:54
Ja klar. Wenn was als erstes orgenisiert wird, dann ist das Elijahs Platz neben dir im Flieger zum Händchen halten und trösten... ;)
Kann ich echt verstehen - ich HASSE fliegen!!!
hmmm... wer tröstet mich denn dann? Legolas hab ich nu schon abgegeben!?! Oh ich weiß, Gandalf kann mich ja in Trance zaubern... dann bekomm ich nix mit! :p
ArwenBaggins
13.01.2004, 19:58
genau, so machen wir's ... wir brauchen nurnoch'n sponsor...und'n par schauspieler... will noch jemand mitmachn?
:D ;)
sternsonne
13.01.2004, 20:06
jaaa... du hast recht... ein sponsor muss her!!! Oder vielleicht doch mehrere gleich.
ArwenBaggins
13.01.2004, 21:17
ja, aber woher bekommt ma so jemanden?
oh... wir brauchen noch ne kamera... ich heb keine *rotwerd*
...oder die telefonnummer von peter... was is einfacher zu besorgen? ;)
eowyn bis wann hättest du die story... drehbuch... ? :D ich hoff wir überrumpeln dich nich zu sehr... ;)
hmmmmmmmmmmm... fehlt sonst noch was?
Ungoliant
13.01.2004, 23:06
nö, wenn PJ zusagt können wir starten...
und danke, dass ihr an Viggo gedacht habt ;)
Eowyn, Heldin von Rohan
14.01.2004, 15:04
Ich sagte doch, keine Verarschung vom Herrn der Ri...
Was les´ ich da? Ich soll die Story schreiben? Ihr findet ich kann sowas?
Na...,wenn ich mir so recht überlege...
Ich bin dabei! :D
ArwenBaggins
14.01.2004, 16:37
okay... :) ,eowyn ! ich wusst doch, dass auf dich veerlass is... :)
und ungoliant... kein problem ;)
hmmmm... also wir brauchen nurnoch peters telefon nummer und eowyns story, dann können wir starten...oh nee, und n sponsor...
hat jemand ne idee, wie ma an peters nummer kommt und an nen sponsor? :D
Ungoliant
14.01.2004, 21:05
Telefonbuch? :D
ArwenBaggins
14.01.2004, 21:24
hast du'n neuseeländisches telefonbuch, ungoliant? :D ;)
Ungoliant
14.01.2004, 21:42
leider nein... aber google vielleicht *lol*
ArwenBaggins
14.01.2004, 21:48
:D
ich heb grad guckt... s gibts wirklich... aber in neuseeland gibts VOLL VIELE peter jacksons... :D
weiß jemand in welcher region der wohnt?
ich heb schon bei "aucklnd" und "wellington" geguckt... aber soweit ich weiß is er mit der "fran walsh " zusammen... wohnt er au mit der zusammen? ;)
die steht nämlich bei keinem peter jackson aus "auckland" oder "wellington" dabei... :(
Eowyn, Heldin von Rohan
14.01.2004, 22:19
So, ich habe hier einen guten Storyvorschlag:
Arwen, Sternsonne, Ungoliant, Frodo, Gandalf, Aragorn & Legolas reisen mit einem Flugzeug.
Leider stürzt es ab und nur Frodo und der Storywriter können sich retten.
Auf einer einsamen Insel, weit weg von Mordor, leben sie glücklich zusammen bis ans Ende ihrer Tage.
Na, was haltet ihr davon? ;)
Ungoliant
15.01.2004, 00:06
ich würd´s dir ja gönnen, aber kannst du´s nicht so schreiben, das andere auch mit jemandem auf ´ner anderen Insel landen? So wäre das ja egoistisch...
sternsonne
15.01.2004, 18:10
Ja, also ich würde auch gern überleben.
Wer ist denn der Storywriter? Arwen?
Oder magst du Frodo auch so gern leiden??? Das wird dann natürlich schwierig wobei Arwen das Vorrecht hat - sie is schon länger dabei... Aber ich glaub ihr werdet euch schon einig... *hoff*!
Aber bitte ein anderes Ende. Ich will doch so gerne zaubern lernen!!!!
P.S.: will denn keiner Faramir haben?
ArwenBaggins
15.01.2004, 20:38
blöde geschichte... ich würd au gern den frodo ham... ;)
könntest du nich schreiben, dass du frodos vermisstsn zwillingsbruder findest, der viel netter is un noch viel besser aussieht... und mir dann frodo überlassen :D *gaaaaaaanzliebguck* ...BITTE!!!! :)
und ich find au, dass niemand von uns sterben sollt... wieso können wir nich alle auf ner einsamen insel stranden... und dort klein-mittelerde aufbaun und dort leben bis ans ende der welt oder so... :D
sternsonne
15.01.2004, 20:50
au ja, Klein-Mittelerde. Das find ich gut. Ich will zwar keinen Hobbit haben, aber so ne Höhle find ich schön. Vor allem die runden Türen...
Oder so n Baumhaus... das wär auch cool.
Sach ma Eowyn, kann man an dem Ende nicht doch noch was machen? Das mit dem Zwillingsbruder wär doch zumindest mal ne Verhandlungsbasis, oder?
Wer möchte kann ja auch ne eigene Insel für sich haben. Wobei ich doch schon gern n paar nette Nachbarn hätt. Oder n pc... zum mailen :D
Naja, du machst das schon. Ich vertrau da ganz auf dein Talent - bei den netten Bitten hier das Ende umzuschreiben...
ArwenBaggins
15.01.2004, 21:22
ja... nette nachbarn hät ich auch gern... und FRODO... BIDDE, eowyn schreib den schluss noch um... :)
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 14:39
Na schön. Was haltet ihr davon:
Ich kriege Legolas, Arwen kann Frodo haben (aber nur, wenn wir ab und zu tauschen ;)) , Ungoliant kriegt Aragorn und Sternsonne Gandalf.
Wie stellt ihr euch Klein-Mittelerde vor?
Es muss ja auch Minimordor geben... :D
sternsonne
16.01.2004, 14:42
Eowyn, das find ich gut!!!
Aber einmal muss ich noch nörgeln. Ich will Gandalf zum zaubern lernen!!! Und für sonst nix.
Ihr habt da alle so junge & nette Männer... kann ich dann vielleicht Faramir noch kriegen? Dann bin ich nicht ganz so allein...
Geeeeht daaaas??? *gucksoliebwiegeht* :rolleyes:
sternsonne
16.01.2004, 14:43
ach so. das mit minimordor ist ne gute idee. muss ja auch spannend bleiben!!!
Ist hier jemand der mit sauron leben will???
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 15:08
Sauron?
Den kannst du ja noch kriegen, Sternsonne!
Gandalf reicht dir ja nicht. ;)
[Editiert von Eowyn, Heldin von Rohan am 16.01.2004 um 18:11]
ArwenBaggins
16.01.2004, 15:50
:D gute idee, aber ich weiß nich ob sternensonne sauron in ihrem männerharem noch aufnehmen kann, sie braucht ja au noch zeit für sich... ;)
ja, eowyn... wenns unbedingt sein muss kann frodo manchma zu dir kommen... wenns unbedingt sein muss... :(
aber legolas brauch ich ned... MIR reicht einer... :D
ArwenBaggins
16.01.2004, 15:53
ich würd gern mit frodo in ner gemütlichen hobbithöhle wohnen mit nem schönen garten... könnten wir vielleicht sam als gärtner ham? :D
also brauch sam auch noch ne höhle, in die er mit rosie und seinen 13 kindern passt... :)
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 16:01
Muss wohl! Sam ist ja eh nicht von Frodo loszukriegen!
Aber was auch immer du nachts mit Frodo vor hast, guck erst, ob jemand am Fenster lauscht, die Gamdschies sind ja bekanntlich sehr neugierig! ;)
ArwenBaggins
16.01.2004, 16:04
*räusper* ... was meinst du damit? *rotwerd*
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 16:20
Ich dachte z.B. an ein harmloses Dinner bei Kerzenschein. ;)
An was hast du denn gedacht?
ArwenBaggins
16.01.2004, 16:48
:D an das selbe... :rolleyes: ... ;)
ArwenBaggins
16.01.2004, 16:53
... aber ich hab nich kappiert, wieso sam uns nich beim essen zugucken dürfen soll... ;)
ich würde ihn sogar hereinbitten, falls er an unserm fenster stehen sollte... :D
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 17:59
Öh, naja, ist doch klar:
Hobbits halten doch viel vom Kochen!
Sam will wahrscheinlich eure Rezepte ausspionieren und damit groß rauskommen! ;)
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 18:06
Oh! Ich bin jetzt auch eine Weise! :D
Kam mir immer irgendwie unwichtig vor, weil ihr schon alle Weise seid und ich nicht.
Hmm...wenn man bedenkt, dass ich innerhalb von 2 Wochen über 1oo Nachrichten geschrieben hab...
Bald hol ich euch alle ein! :p
ArwenBaggins
16.01.2004, 18:15
ach... so hast du das mit sam gemeint... wieso bin ich da nich gleich drauf gekommen... ;)
dann muss ich DOCH vorsichtig sein... ;)
glückwunsch, WEISE... :D
sternsonne
16.01.2004, 18:20
Ich meld mich dann auch mal zu Wort, wenn ihr zwei schon ohne mich über meine Männerwelt hier rumphilosophiert!
Ich glaub Eowyn, dass du vielleicht besser zu Sauron passt, da du n bisschen kesser oder vielleicht sogar frecher bist als ich. Ich glaub du würdest besser gegen ihn ankommen als ich...
Schließlich war Minimordor deine Idee. Natürlich kann ich dir nicht vorschreiben, wie du die Story zu schreiben hast. Das ist ganz deine Aufgabe wo ich mich nicht einmisch. Wenn du meinen Platz also doch zu Sauron schreibst, dann ist das so. Wenn du nix dagegen hast, kann mir dann ja Arwen helfen gegen ihn anzukommen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder Arwen?
Das zur Philosopie zu meiner Männerwelt!!!
sternsonne
16.01.2004, 18:29
hmmm... irgendwie hört sich das ganz böse an was ich da geschrieben hab. is aber nicht so gemeint, vielleicht hätte ich n paar smilies einbauen sollen ??? :D
ArwenBaggins
16.01.2004, 18:35
klaro, mit frodos und meiner hilfe wird das schon klappen... ;)
ArwenBaggins
16.01.2004, 18:40
WICHTIGE MITTEILUNG: heute um ca. 22 uhr kommt auf super rtl "das baumhaus" mit elijah!!!!!!!!!! guckt es unbedingt an, der film is echt GEIL!!!!!!! :D
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 18:44
Ach, Sternsonne!
Gib Sauron eine Chance! Ich glaube, er mag dich wirklich!
Nur weil er der Oberböse ist, muss er doch kein schlechter Mensch sein!
Triff dich doch mal mit ihm!
Er ist echt charmant und hat ein paar coole Sprüche drauf!
Z.B.: "Schau mir in mein Auge, Kleine!" ;)
ArwenBaggins
16.01.2004, 18:53
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 19:01
@ Arwen: Danke für den Tip! Worum geht´s denn in dem Film?
ArwenBaggins
16.01.2004, 19:07
ich weiß nich mehr genau aber um nen vater (von elijah) der früher im krieg war und jetzt irgendwie sehr auf frieden aus is... da elijah ne schwester hat (im film) is abernicht einfach, streitereinen aus dem weg zu gehen...
;)
un jetzt DEIN drehbuch... ;)
Darf ich mitmachen, Eowin?
Gib mir ne süsse Elbin!
Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 19:14
Ach, du bist ein Kerl?
Warum heißt du dann Marry?
Mit einer Elbin wird´s leider nichts, die halten nichts von Fastfood!
Aber Kankra wäre noch frei! Musst du allerdings mit ihrer Mutter abklären! Was hälst du davon, Ungoliant? ;)
Ungoliant
16.01.2004, 20:23
och, die kann sich schon selber wehren....
und mal unter uns: wenn ich mit Aragorn auf ´ner Insel sitzen kann, wer braucht dann noch Kinder? ;)
sternsonne
17.01.2004, 09:56
Woher weißt du das mit den coolen Sprüchen, Eowyn???
Schon Erfahrungen mit ihm gehabt???
Nööö, mag nicht mit ihm auf ne Insel. Er kann bestimmt auch zaubern aber da hab ich mir was anderes vorgestellt. Der ist so dunkel und düster... das ist nix für mich. Außerdem fliegen dann da immer die Nazgul rum mit diesen schreienden Biestern. Naja, und als direkte Nachbarn hat man dann die Orks, was bestimmt auch zu keiner außergerichtlichen Einigung führen wird.
Ich glaub ich würde dir sogar als Storywriterin nicht empfehlen überhaupt irgendwen mit ihm auf ne Insel zu schicken. Da könnten einige Beschwerden und Reklamationen ins Haus flattern die ganz schön teuer werden könnten und ob das das Budget aushält.... wer weiß. Aber das hast du warscheinlich schon alles mit einkalkuliert.
Also bitte Eowyn, wenn ich schon ohne Gage arbeite, dann bitte so, dass ich´s mir auch ein wenig mit aussuchen kann - dürfen die anderen ja auch. Kein Sauron also, denn dann würde Sternsonne (Eleanor), die kleine goldene Blume von den Wiesen Lothloriens eingehen und nie mehr zurück kommen...
Eowyn, Heldin von Rohan
17.01.2004, 15:50
Beschwerden und Reklamationen sind nicht mein Problem!
Für sowas muss Arwen aufkommen, die hat mich schließlich engagiert! :p
sternsonne
17.01.2004, 16:29
OK, ich seh schon. Du bist ne knallharte Geschäftsfrau (guter Ansatz zum Berühmtwerden - wg Gage und so) aber die Verantwortung für die Rollenverteilung haste schon, oder?
Anderer Vorschlag:
Du gibst mir ne Isel mit Gandalf und Faramir. Gandalf mixt mir n Zaubertrank bzw. ein Antiserum gegen die Bösartigkeit von Sauron und dann werd ich undercover auf Saurons Insel als Besucher aus dem Süden eingeschleust.
Somit kann ich euch wertvolle Informationen über seine künftigen Machenschaften besorgen und komme aber wieder unbeschadet zurück auf meine Insel.
Ist das n Deal?
Einziger Harken: Den Besucher aus dem Süden muß immer ein anderer spielen, sonst fällt das auf. Ist doch eigentlich kein Harken, sondern eher gerecht, oder? Was meinst du, kommen wir ins Geschäft??? :D
Eowyn, Heldin von Rohan
17.01.2004, 20:22
Einverstanden! :D
ArwenBaggins
18.01.2004, 02:10
Eowyn, Heldin von Rohan
23.02.2004, 12:51
Das Drehbuch zu unserer Story wird im Thread "Abenteuer in Klein-Mittelerde" im Main Bord geschrieben!
Wer Lust & Phantasie hat, kann mitmachen!!!
ArwenBaggins
23.02.2004, 19:18
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! :) *freu* macht echt spass... :D
Eowyn, Heldin von Rohan
24.02.2004, 18:51
Grrr... Immer musst du das letzte Wort haben, Arwen...
(;))
ArwenBaggins
24.02.2004, 19:34
:D tja... so bin ich halt... und du hättest es gern... :D
Eowyn, Heldin von Rohan
25.02.2004, 17:47
:p
Caladwen
25.02.2004, 23:49
ArwenBaggins
26.02.2004, 12:59
:p
Eowyn, Heldin von Rohan
26.02.2004, 13:29
Schluss damit jetzt!
Liebe Leute, guckt euch einfach den Thread "Abenteuer in Klein-Mittelerde" an und schreibt an der Story mit!
(Mehr gibt´s nicht mehr zu sagen, klar Arwen?)
Du bist aber ziemlich ruppig, Eowyn.
Aber lass gut sein, Themaabweichungen gibt es fast in jedem Thread...
Keep :cool:
ArwenBaggins
26.02.2004, 22:47
tststs... die jugend von heute... kein respekt mehr vor dem alter... ;) :D (sorry... ;) )
Eowyn, Heldin von Rohan
27.02.2004, 14:00
Da hast du wohl Recht, Arwen!
Ihr armen, armen Oberstufenschüler seid ja auch SO uralt und zerbrechlich, dass ihr nur mit Samthandschuhen angefasst werden könnt, gell? :p
Ich bin zwar auch erst einer in 1 1/2 Jahren Oberstufenschülerin, aber ich kann mir schon denken, dass das wohl so zu sein hat. Denn welche Lasten des Lebens tragen sie schon auf ihren Schultern? Wenn ich da allein an mich denke :D
Eowyn, Heldin von Rohan
28.02.2004, 00:27
Schlimm sowas...
Caladwen
28.02.2004, 15:37
Tja, dann viel Glück den Oberstuflern wegen der schweren Last, und ich bitte schon mal im Voraus um Beistand, wenn ich in zwei Jahren selbst eine bin...;)
Gehst du etwa auch gerade in die 9. Klasse? :)
Caladwen
29.02.2004, 00:52
In die 7. ...:D
In Österich also die 3. ...;)
Caladwen
29.02.2004, 00:57
Kleine (mehr zum Thema passende) Zwischenfrage:
Kann mir irgendjemand ein Video von der 'Wetten, dass...'-Sendung verkaufen?
Wenn nein, glaub ihr man kann bei ZDF son Video kaufen?
Nur mal so ne verückte Idee, weil ich mich bei jeder neuen 'Wetten, dass...'-Sendung ärger, dass ichs damals verpasst hab...:(
Eowyn, Heldin von Rohan
29.02.2004, 10:55
In die 7. gehst du?
7 + 2 ist aber 9. Ist bei euch die 9. Klasse schon Oberstufe? :confused:
Wegen "Wetten dass...?": Sooo außergewöhnlich klasse war die Folge mit Elijah nun auch wieder nicht. Da würd´ ich mir keinen Kopf drüber machen, dass ich sie verpasst hab. ;)
Ich könnte mich auch ziemlich doll ärgern, vorallem, weil ich so ziemlich alles gute verpasse. Dafür aber gibt es ja noch viel mehr, wo man sie sehen und erleben kann. Will ich doch hoffen ;)
Ist es in Österreich echt so, dass ihr schon in der 9. Klasse in der Oberstufe seid? Das kenne ich gar nicht. Bei uns ist man das erst ab der 11. Klasse. :confused:
Caladwen
29.02.2004, 16:26
@ Heléra: Willkommen im Klub...;)
Ihr hab mich jetzt mit den Klassen ein bissl durcheinander gebracht...
Also in Östereich is das so:
Zuerst einmal gebt man 1. - 4. Klasse Volkschule,
und dann fängt man im Gymnasium wieder bei eins an, also is dann bei uns ab der 5. Klasse Oberstufe...
ArwenBaggins
01.03.2004, 18:56
@eowyn: *räusper*
@caladwen: naja, du kannst ja mal auf http://www.frodoandsam.net gehn, da is zwar kein "wetten, dass..." clip, aber viele andere clips und interviews mit elijah... und auch noch welche mit dom, billy, sean... :D
lohnt sich echt!!!!!!!!!!!
Uuuuiiihhh, Elijaaah...immer her damit :D
Du hast mich echt angesteckt *tadel* ;)
ArwenBaggins
01.03.2004, 20:35
oh... tschuldigung... :)
Eowyn, Heldin von Rohan
02.03.2004, 19:30
@ Arwen:
Wieso "*räusper*"? :confused:
Macht doch nichts, Arwen, er ist doch gut, sieht gut aus...wenn er nun total blöd wäre oder bescheuert, aber das ist er zum Glück ja nicht. :)
ArwenBaggins
02.03.2004, 20:14
@hélera: neeee... sonst fänd ich ihn doch ned so dolle... :D
:D er is einfach zum anbeißen... :)
er is intelligent, weiß, was er will, sieht supa aus(find ich :D ), kann gud schauspielern, hmmm... is manchmal'n bissl sensibel (er hat die letzte stunde von drdk pausenlos geheult... :) ), ach ich findn einfach... :D
@eowyn: *räusper deswegen:
(zizat von dir:) "Wegen "Wetten dass...?": Sooo außergewöhnlich klasse war die Folge mit Elijah nun auch wieder nicht. Da würd´ ich mir keinen Kopf drüber machen, dass ich sie verpasst hab."
tsts...
Hat er das wirklich? Hmh, wie gerne wär' ich da gewesen und hätt' ihn getröstet :D
ArwenBaggins
02.03.2004, 20:31
ja... *vorsichhinträum*
Da sind wir uns ja einig :)
ArwenBaggins
02.03.2004, 20:33
mhm... :)
ArwenBaggins
02.03.2004, 20:35
:mad: *ingollumstimme* "oder auch nicht...!MEIN schaaaaaaaaaaaaatz...!" ;)
Soll ich jetzt Sam rufen? :D
ArwenBaggins
02.03.2004, 20:43
wieso sam? ich will FRODO!!!!!!!! :D
Caladwen
03.03.2004, 00:11
Wer will das nicht?;)
Eowyn, Heldin von Rohan
03.03.2004, 15:42
Caladwen
03.03.2004, 15:55
Also wirklich, wieso ich Sam rufen soll? Ich bitte dich, denk mal ein bisschen nach *verständnislosmitdemkopfschüttel*
;)
ArwenBaggins
03.03.2004, 20:10
denkste sam hat was dagegen, wenn ich frodo MEIN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz nenn? ;)
Also, ich weiß nicht so recht, aber ich würde mal sagen:
JAAAAAAAAA!
Oder? ;)
ArwenBaggins
04.03.2004, 18:33
ich glaub ned... er hat ja rosie... :D
Aber naja, er ist ja auch Frodos ergebener Diener :D
ArwenBaggins
04.03.2004, 18:37
GENAU... und er is alles andere als selbstsüchtig...
WIESO sollte er frodo niemanden gönnen?
AUßER ich bin ganz schlimm... und er will frodo vor mir schützen... :D
Najaaa, bei dir kann man ja nie wissen :D
ArwenBaggins
04.03.2004, 18:39
hehe... selbst wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm sein sollt.. FRODO+ ELIJAH mach ich nix... :D
ArwenBaggins
04.03.2004, 18:45
ja... :) das is sicher... :)
Wer würde IHM schon etwas antun?
ArwenBaggins
04.03.2004, 18:53
weiß ned... :)
Da Sauron nun von uns gegangen ist, naja, so ziemlich, denke ich, gibt es wirklich keinen mehr. Mir fällt also auch niemand mehr ein ;)
Da hat er aber Glück gehabt :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.