Vollständige Version anzeigen : Saruman wird aus dem 3. teil geschnitten!
ArwenBaggins
08.12.2003, 21:12
hey, wie findet ihr, dass saruman aus dem 3. teil geschnitten wurde?
ich frag mich wie peter das machen will, es gab ja auch mal gerüchte, dass die befreiung des auenlandes rausgenommen wurde...
ich finde das schrecklich!!!!
die befreiung des auenlandes ist soooo wichtig... und ich würde sie f´gern sehen, außerdem würde dann ja dass, was frodo in galadriels spiegel gesehen hat garkeinen sinn machen...
wie seht ihr das?
BITTE SCHREIBT MA JEMAND WAS!!!!!!!!!
Precious
08.12.2003, 21:16
das sie saruman gleich ganz rausnehmen find ich auch nicht gut!
aber das mit dem auenland gefällt mir noch weniger.. das war eins meiner lieblingskapitel im buch :/ naja.. wird dann wohl auch alles auf die SEE kommen.
hauptsache das ende bleibt so traurig wie im buch
ArwenBaggins
08.12.2003, 21:20
hoffentlich kommt auch die befreiung des auenlandes auf der SEE, saruman kommt auf jeden fall auf der SEE!!!!!
ich bin ma gespannt, ob ich in der letzten stunde des 3. teils auch so heulen muss, wie die schauspieler...
frodos abschied wird bestimmt schlimm...
Also wenn man bedenkt was die alles rausgenommen haben und haben sollen, dann muß diesmal ja die SEE mit 6 DVDs kommen.
Ich finde es trotzdem mies den Saruman ganz aus dem dritten Teil zu verbannen, immerhin ist er ne tragende Rolle in der Hauptstory.
Aber mal abwarten was se nu genau zeigen und was nicht.
Aber das man auch auf die letzte DVD noch bis August 2004 warten muß is mindestens genauso mies.
ArwenBaggins
11.12.2003, 20:53
ja, des is echt schlimm..und auf die SEE noch bis NOVEMBER!!
oh mann, das wird ne lange zeit, hoffentich wird uns ,das nächste jahr auch noch ,mit interviews, stories,... von hdr die wartezeit auf die DVDs versüßt...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.