PDA

Vollständige Version anzeigen : was is dein lieblingscharakter?

ArwenBaggins
06.10.2003, 21:05
meiner is frodo, elijah spielt ihn au sooo gut, dass man ihm nur an den augen ablesen kann, was frodo gerade fühlt, und was er durchmachen muss.

un mein lieblingsort is das auenland, es is sooo gemütlich und freundlich, einfach einladend.

wenn ich n millionär werd, dann bau ichs nach, un wohn drinne, und die andern höhlen vermiet ich!

Precious
11.10.2003, 23:43
mein lieblingschara ist gollum.. sowohl im buch als auch im film. hatte direkt mitleid mit ihm, als er das erste mal im hobbit erwähnt wurde. im film wird er von andy serkis auch genial umgesetzt! *gollum-fähnchen schwenk*

mein lieblingsort ist übrigens der fangornwald. ich mag wälder sowieso.. lorien ist mir da zu 'perfekt' irgendwie.. fangorn ist, finde ich, natürlicher. und unberührter, ich meine, da leben nur die bäume (+ ents) und keine elben und so ;)

Gilraen
19.10.2003, 15:51
Ich mag am liebsten Aragorn und Legolas. Viggo Mortensen hat Aragorn echt gut gespielt und Orlando Bloom hat das auch gut gemacht.
Mein Lieblingsort ist Itilien. Ich mag Bruchtal auch voll gerne und Fangorn, Amon Hen, Auenland und Lorien ist auch cool, aber perfekt ist es wirklich, zu perfekt. MfG Gilraen