PDA

Vollständige Version anzeigen : So!

Joker
13.09.2001, 21:11
Wollen wir mal hoffen, dass dieses Forum sich bald füllen wird.

frodo17
17.09.2001, 15:55
ja, das hoffe ich auch. Weiß irgentjemand, wielange diese seite schon existiert? Denn ich frage mich, wo all die gleichgesinnten sein mögen. will hoffen, sie finden noch hierhin.

Woelkchen
17.09.2001, 17:55
Ich schätze erst seit ca einer Woche, da die Registrierungsdaten erst so alt sind, aber einfach den Webmaster frage, der soll ja jetzt da sein
Mimi

Sam,Gamdschie
25.10.2001, 23:42
Egal was pasiert: Ihr habt jetzt ein treues Mitglied mehr!!! Ich find das Forum super!
Mfg Sam

Joker
26.10.2001, 17:12
Na endlich mal wieder jemand, der Engagement zeigt. Bravo!

Sam,Gamdschie
26.10.2001, 23:21
Was soll man denn machen...???
Ich hab mich hier mal durchgewühlt und fast nur Sachen von dir und Woelcken gefundn...
Ihr müsstest euch ja schon bestens kennen.
Außerdem finde ich das es das Wert ist... das sind ja nur nen paar min am Tag... die sollte eigentlich jeder frei haben.

Sam

Merry
01.11.2001, 18:02
Also ich hab auch erst vor 2 Tagen hierher gefunden und finde es klasse. Allerdings traf ich auf diese Seite nur durch puren Zufall.
Habe etwas zu dem Hörspiel gesucht, die Länge der einzelnen Teile - wie ihr wohl schon wisst (nich wahr, Joker?)...
und dann landete ich hier, fand es interessant, hab mich registriert und seitdem is halt noch ein treues Mitglied da. Wie kamt ihr hierher?

Bye, Merry

P.S. Danke für den Gästebucheintrag auf meiner Homepage, Mimi - hab mich riesig gefreut und wusste sofort, wer hinter Woelkchen steckte. :-)

Joker
01.11.2001, 18:20
Ein Freund hat mir von dieser Seite erzählt, nachdem er den Newsletter von Schülerjobs bekommen hat. Und da ich nun mal ein Fan bin, habe ich mich auch angemeldet (und versuche jetzt vom Amateur zum Profi aufzusteigen). Und im übrigen nerve ich meine ganze Jahrgangsstufe mit HdR :p

Sam,Gamdschie
01.11.2001, 20:08
Hi!
Ich bin auch rein zufällig mal bei Schülerjobs.de gewesen, hab den Link gesehn und schon war ich registriertes Mitglied.
So, mehr hab ich jetzt aber nicht zu schreiben...
Bis dann mal.
Sam