Vollständige Version anzeigen : Die guten alten Ü-Eier Figuren
Niphredil
06.06.2003, 15:46
Tja, was soll ich da jetzt sagen? ihr kennt sie alle, die ü-eier. regelmäßig wird mir seit zwei jahren im dezember übel von der schokolade und ich erfinde ständig neue rezepte um dieses zeug irgendwie loszuwerden. doch irgendwie hab ich letztes jahr nicht alle HdR zusammengekriegt... inzwischen bin ich von einer verschwörung überzeugt die die ü-eier in dtl. unterschiedlich verteilt und so in einem gebiet gaaanz viele legolase und sehr wenig bis keine eowyns auftauchen :(! also, wer von euch hat noch welche von den dingern, mir fehlen eowyn und der ork aus der letzten serie, zum tauschen hätt ich TTT-legolas und frodo, und ein paar weitere (auch den leuchtsaruman!)
bitte meldet euch!!
Du kannst für Saruman Eowyn betimmt 3 mal von mir kriegen und ich glaube auch den Orc haben wir inzwischen doppelt (mal meinen Hobbit fragen).
Wo wohnst Du denn???
Niphredil
16.06.2003, 19:17
ich wohn im schönen westthüringen, meine addy kann ich dir per mail schicken... also, leuchtsaruman hab ich, krieg ich zwei eowyns? (für mein liebes sisterchen) immerhin, leuchtet dieses ding, im dunkeln manchmal erschreckend... ich hab auch baumbart... :D
Der war auch im Ü-Ei? Oder meinst Du den zum Kresse züchten??? Kriegst Du- Selbstverständlich! Ich weiss nicht wieviele wir noch haben- aber für zwei reichts auf alle Fälle (wir hatten glaube ich 8 oder noch mehr- haben aber inzwischen einige verschenkt).
Niphredil
18.06.2003, 18:13
nene, baumbart gabs wirklich, aber nur in soner sonderausgabe... die hatte ich mir gleich gekauft, aber meiner freundin und meiner mum nix erzählt, und die wollten mir beide ne freude machen und so hatte ich plötzlich 3 pakete... also, wie nun? leuchtsaruman für eowyn...
Auf jeden Fall!
Und wenn Du den Baum auch loswerden willst... Ich kann ja noch nach dem Orc suchen- die anderen hast Du oder? Ich glaube Faramir haben wir auch noch doppelt.
Schreib mir doch `ne mail- dann können wir Adressen austauschen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.