Vollständige Version anzeigen : Craiiiiiiiiiig Parker alias Haldir ^_^
Hallo!
Gibts hier ausser mir eigentlich noch jemanden ausser Ivy und mir der Craig Parker alias Haldir gern hat? Wir liiiiieeeeeeeben ihn *ggg*
Frohes posten!
Ivy Burrows
30.05.2003, 16:03
Haldir!
Toll Marthy, dass du hier den Thread eröffnet hast! *freuhüpf*
Nun hab ich auch hier ein Zuhause gefunden. *lol*
Vielleicht finden sich auch in diesem Forum noch ein paar Haldir-/Craig Parker-Fans....man weiß ja nie, wo sie sich alle so verstecken. *g*
Kannst ja auch mal den Rest unseres Councils mal fargen, ob sie hier noch mal vorbeischaun wollen....*lach*
Dann breiten wir uns wirklich aus - Craig-Fans an die Macht!!! *rofl*
FANS AN DIE MAAAAAAACHT *lach*
Mal schauen, ich poste später mal nen Link hierher ^_^
Silóriel
30.05.2003, 17:21
Haaaalloooo! *wink*
Ja, den jemand gibt´s - mich. Ich bin deinen Lembas-
krumen gefolgt und auch hier angekommen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es hier noch andere
Craig-Verrückte wie uns gibt ;)
LG
die finden wir schon... wir müssen nur ein paar Fotos verbreiten, dann kommen die sicherlich alle von alleine *ggg*
*mitlach* Im film fand ich Haldir voll cool.
Und hier ist ein neuer Thread! *froi* postenpostenposten
hier cool, ich finde ihn attraktiv, genial, unbeschreiblich *gggggggg* und dann isser einfach so erschlagen worden.. ICH KRIEG DICH DU DUMMER URUK, ICH..... *demUrukhinterherrenn*
*martyängstlichhinterherglubsch* Also ich möchte jetzt wirklich nur ganz ungern der Uruk hai sein...
Und danne nochmal ne Frage: Wo kann man Bilder anschaun? Wisst ihr das?
*ggg* versuch es mal auf http://www.craigparker.de *gggg* guck auch mal beim Team vorbei :p
I bin noch da, keine Sorge ;)
Und unter Team stehst du. Kombiniere: Das ist unter anderem deine Page (schlau, net?) Echt coole Seite! Sieht voll schick aus =)
bin aber extrem faul, soll heissen dass ich kaum was gemacht habe... zugegeben... werde aber bald mein Review vom Haldirs Council Treffen fertigstellen *smile* dann hab ich auch mal was sinnvolles gemacht ;)
Hui, dasch gut. Dann musst du bescheidsagen, wenn du fertig bischt.
bis jetzt erst den ersten Tag... und die Nacht als mein handy geklingelt hat und alle in meienm Zimmer wach geworden sind *ggggg*
*tststs* Die waren bestimmt nicht sehr erfreut darüber...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.