Vollständige Version anzeigen : der admin ist jetzt da...
hallo zusammen, nach einigen tagen voller arbeit bin ich nun hier, um diesem forum nun endlich ein bisschen lebe einzuhauchen :-) ich habe schon einige anregungen von euch lesen uns will versuchen, nach und nach die vorschläge zu realisieren. leider kann ich das nur nebenbei machen und deshalb nicht immer von heute auf morgen.
schön, dass sich schon einige von euch hier versammelt haben, aber damit es hier richtig losgehen kann, ist es noch etwas "dünn" von der benutzeranzahl her, aber das wird wohl noch. wenn ihr ein bisschen werbung macht und euren freunden davon erzählt, dann sollte es schon klappen :-)
sollte der eine oder andere von euch lust haben, einen bereich zu moderieren, dann kann er sich bei mir melden.
ich mach jetzt erstmal weiter. bis denne, tristan...
Woelkchen
24.09.2001, 15:44
HEY Bravo!
Hallooooo!
Schön, also erstmal... ne Frage! WIE viel oder wenig Zeit hast Du denn? Ich mein... öfter als die letzte Woche ja oder!?
Naja ok also schön, dass man jetzt endlich jemanden hat, den man nerven kann ;) ;)
Werd mal erstmal nicht so nerven( ich versuchst;)!
Bis dann erstmal!
((Moderator wär natürlich nicht schlecht, dann hängt nicht alles an DIR :))
hi woelkchen. tja, also meine zeit ist schon ziemlich beschränkt, aber ich schaue täglich schon ein-zweimal vorbei. jetzt vor allem, da ich weiß, das du nerven willst :-)))) wenn du allerdings tatsächlich lust hast, ein wenig zu moderieren, dann ist das kein prob. sag' einfach bescheid.
so long,
tristan
Woelkchen
27.09.2001, 20:57
Ja also gerne!!! Was MUSS ich denn dann machen... also schauen, dass alles laüft und das niemand Müll schreibt und so, aber was denkt Ihr denn so genau! Also kann es auch mal vorkommen, wenn ich einen Tag mal nicht kann oder so!? Oder zwei! Also klar GEHT das, aber bei anderen Foren haben die Mods auch ziemlich viel Verantwortung....???? Frag ja nur mal *g*
Übrigens find ich schon mal klasse, dass dir neuesten Beiträge jetzt oben und nicht am Ande der Seite stehen ^_^
und das die Sig funzen*g*
Also bis bald
Mimi
hi woelkchen-mimi :-) da binich wieder. bin ein paar tage ausgefallen, weil ich krank war. hab mir den magen verdorben. also, wenn du magst, dann kannst du gerne was machen. und wenne mal 'nen tag keine zeit hast, ist ja auch nicht schlimm. ich komme ja auch immer vorbei. dann sag einfach ja oder nein und ich werde das für dich einrichten.
gute nacht,
tristan
Yepp!
Ich finde auch: Wölkchen for President... ähhh... Moderator...!!!
:-)
Also, ich wäre auch für Woelkchen als Moderator. Und überdies würde mich diese Aufgabe auch interessieren, wenn ich nur wüsste, was genau der Moderator denn machen muss?
Woelkchen
07.10.2001, 15:26
Danke danke *verbeug**lach**freu* ;)
Also wie Joker schon sagte...
"wenn ich nur wüsste, was genau der Moderator denn machen muss?"
Naja aber ich sag trotzdem ja ^_^
Also ne Vertragsklausel wirds ja bei diesem Job nicht geben... zur Not kann ich kündigen oder gefeuert werden ;)
Gut also also ich denke bis bald ... oder morgen oder so eben dann!! Noch einen schönen Tag!
Mimi-woelkchen ^_^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.