Vollständige Version anzeigen : Wider nich geklappt...
Ich komm über eine Suchmaschiene auf diese Seite und denk noch am Anfang: Mensch! Ich glaub hier kann ich endlich mal ein par Diskussionen über Mittelerde usw. führen. Doch was sehe ich dann? Gähnende Leere! Schade....naja ich hoffe dass es vielleicht mal wider besser wird und ich doch mal ein par Leute finde, mit denen ich über all das bissel texten kann.
Werd ab jetzt noch öfters vorbeischauen ob sich was tut, naja, bin mal guter Dinge und hoffe auf das beste
PS.: Wenn hier irgend jemand mal ne Diskussion anfängt wär ich sofort bereit mit einzuspringen ;-)
LadyThinuviel
09.04.2003, 15:50
In gewisser Weise hast du ja recht. Aber hier läufts ja leider nicht ab wie in einem Chat. Tja...aber wenn du jemanden zum diskutieren suchst...mail mir doch mal: electric_angel@web.de!! Das "Zitat von einem deiner Freunde" find ich übrigens echt gut, damit hat er vollkommen recht!
HI!
Ich werde mal einen alten Tread rauskrammen,wo wir einfach über alles quatschen können!
Aber vielleicht besucht ihr ja mal mein Forum,wir könnten auch noch ein paar User gebrauchen :D : http://34692.rapidforum.com/
Gehts in deinem Forum auch um Tolkien?
Schade eigentlich, dass man nur im Internet Leute findet, mit denen man so plaudern kann.
Original verfasst von Elwing
Gehts in deinem Forum auch um Tolkien?
Schade eigentlich, dass man nur im Internet Leute findet, mit denen man so plaudern kann.
Klar es dreht sich (fast) NUR um Tolkien!!!!!!!
Schaut doch mal vorbei! :D ;)
Da bin ich auch mal wiede, iszt lange her seit ich mich mal gemeldet habe, aber ich bin mittlerweile in einem anderen Forum zu Hause, dem Herr der Ringe Film Forum. Natürlich wird dort nicht nur über den Film diskutiert, sondern über alles was auch nur ein wenig mit HdR zu tun hat. Am besten ihr geht einfach mal auf http://www.herr-der-ringe-film.de und dann in der Leiste auf "Community. Da findet ihr dann einen Link zu unserem Forum. Wir sind (glaub ich...) größte europäische Forum, da könn ihr euch sicher vorstellen dass wir ein paar Tausend User haben, die regelmäßig in hunderten von Threads posten.
Das hört sich jetzt warscheinlich ein bisschen prollig an, aber ich finde es einfach schade dass hier nciht mehr das los ist, was mal vor einem Jahr los war, denn damals war hier einfach nur die Hölle los, leider sind die alten Threads gelöscht worden, da sich niemand mehr beteiligte.
Also kommt einfach mal bei uns vorbei, da können wir uns ja gerne mal treffen, mein Username ist da "Marthiana", schreibt mir einfach eine PM oder eine Mail. Hoffe edie, die von euch übriggeblieben sind im Film Forum wiederzusehen, da können wir uns ja auch einen eigenen Thread aufmachen, für alle Poster aus diesem leider so leeren Forum.
Naja, danke dass ihr das hier überhaupt gelesen habt und hoffentlich bis bald!
Marthy
p.s:
@Maximo: Sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, werd ich bald wieder tun, ganz bestimmt ^_~
die alten Threads sind ja doch noch da *rotwerd* sorry, ich verbreite auch noch Unsinn *schäm*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.