PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Sticker-Wahn

Vio
30.12.2002, 21:49
Wie einige von euch vielelicht wissen ( obwohl manche es gewiss nicht zugeben wollen ;) )
Gibt es jetzt mit jedem KINDERRIEGEL einen Herr der Ringe STICKER *g*
Das Schicksal wollte es wohl so, dass ich eine ganze Packung KinderRiegel zu Weihnachten bekomme und jetzt heillos dem Sammel-Wahn verfallen bin :)
N'jaaa ich weiß Sticker sammeln ist was für kleine Kinder - aber irrgendwo muss man doch Kind bleiben dürfen, oder!?
Naja wie dem auch sei, auf http://www.kinderriegel.de gibt es ein "Sticker-Bingo" bei dem man so ca. 50 Codes von der Rückseite der Herr Der Ringe-Sticker braucht um es zu lösen.
Es macht mich wirklich WAHNSINNIG(!!!, dass in meiner KindeRiegel Packung "nur" zehn Riegl drinn sind! Noch dazu HASSE ich Schokolade :) Möchte aber umbedingt dieses (verfluchte) Sticker-Bingo lösen ;)

Ich bin auf Fremde Hilfe angewiesen!!! HELFT MIR! ich muss meine Sticker-Bingo-Sucht überwinden, doch das geht nur mit eurer HILFE!! ;)
Also wenn einer von euch zufällig ( *g* ) Einen dieser Sticker Zuhause hat - wie wäre es wenn er mir den daraufgeschriebenen Cote verrät.

Falls es noch weitere unter euch gibt, die der Sticker-Sucht verfallen sind... schämt euch nicht, zeigt euch! Mein Freund ( der auch süchtig ist ) und ich haben beschlossen eine Online-selbsthilfe Gruppe zu bilden.... um endlich diese vermaledeiten Cotes zusammen zu bekommen.
Für alle Süchtigen füge ich noch meine 9 Cotes ( einen Kinderriegel hab ich verschenkt) bei und hoffe dass ich mit eurer Hilfe vielelicht "wieder alle beisammen hab".

VlG

Vio

( Die Cotes hab ich nach ihrer Reihenfolge auf der kinderriegel homepage nummeriert )

2 3 4 1,
11 2 12 10,
9 4 1 2,
12 10 11 2,
8 5 6 8,
6 1 2 7,
3 1 2 3,
10 11 2 9,
5 9 7 8

Maximo
04.01.2003, 20:19
*g* ich war diesen kleinen stickern aus den kindeRiegeln auch mal verfallen, aber jetzt hab ich den offizielen kalender und brauch das große Kinder-poster nicht mehr ;)

Marthy
09.01.2003, 14:24
hab mir die Sticker zum Größten Teil von meinen ganzen Freunden erschnorrt *schäm*
Aber das Poster muss ich noch bestellen *seufz*