PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zwei Türme schon gesehen?

Legolas13
18.12.2002, 09:10
Ich hab leider keine Zeit ihn zu gucken, muß wohl noch bis zu meinem Geburtstag (31.12.) warten. Bitte schreibt mir all eure Kritik (hoffendlich nur gute) und Meinung zu diesem Film auf. Thanx.

Merry
18.12.2002, 09:51
*SCHNIIIIIIIIEF*
Ich hatte für gestern Nacht Premierekarten und bin gestern Nachmittag krank geworden - konnte nicht hingehen.
*schrei*
*um sich schlag*

Streicher
18.12.2002, 20:41
Jaaaaa!!!!!
ich hab ihn gesehen!!!!
Das müsst ihr sehen!!!!
Der is so was von geil!!!!
Naja, alle die ihn nicht sehen konnten tuen mir sehr leid!
Besonders Merry denn so was was ihr passiert ist ist ja wohl richtig mieß!

Liebe Grüße an alle und noch viel Spass im Kino
Streicher

Woelkchen
19.12.2002, 10:11
juchuuuu ich habe ihn am Mittwoch ganz früh gesehen!!!!

Um 22.00 uhr am Dienstaf find der erste Teil an... bzw um 22.30 wegen der Werbung!
Damit waren sie doch sage und schreibe um ca 2 uhrfertig, so dass wir endlich in den Genuss des zweiten Filmes kamen -_-

Aber was solls - hauptsache wir haben ihn gesehen!
Jan/Baumbart ist leider auch krank geworden :/ Aber das kann er ja nachholen!
Und für alle, die sich wundern, dass ich um diese Uhrzeit schreiben:
ICH bin genau am Mittwoch krankgeworden :( Immerhin nach der Premiere... einen Tag vor meiner Führerscheiprüfung *schrei* jetzt muss ich bis Januar warten *snif*

Zum Film siehe anderen Thread...

Merry
19.12.2002, 10:32
Danke fürs Mitleid... Das brauchte ich. ;)
Inzwischen geht's mir wieder etwas besser, eine Schande, dass der Krankheitshöhepunkt genau auf die Premiere fiel... *seufz*
Nunja...
Aber anscheinend ging's ja nich nur mir so...
*grüße an den Baum schick*

Marthy
09.01.2003, 14:30
Baum... WO IST DER BAUM??? Sitzt der immer hier herum liest unser ganzes Zeug und schreibt nix mehr??? Wenn das so ist, dann *dem.Baum.die.Äste.langzieht* DU BÖSER BAUM!!! Ich mach dich zu Bonsai, wenn du dich nicht bald mal meldest (falls ich dich finde *kleinlaut.zusammenzuckt*)

Merry
09.01.2003, 14:38
Ich geb's zu...
ICH VERMISSE DEN BAUM... ;)
Komm zurück! Ich werd dann auch Marthy davon abhalten, dir die Äste langzuziehen...

tristan
09.01.2003, 16:01
hi merry, check' doch mal bitte die e-mail-adresse, die du hier hinterlegt hast, weil ich immer fehlermeldungen erhalte, dass mails nicht zu gestellt werden können. thnx.

Marthy
09.01.2003, 20:36
will den Baum zurück *in.Tränen.ausbricht*
Werde dir auch deine Äste heile lassen
*auf.den.Knien.rutscht*

Du bringst uns zur Verzweiflung, bittebittebittebitte komm doch wieder!!!

Merry
09.01.2003, 21:28
Hi Tristan!
Meine hinterlegte Mail-Adresse stimmt, is die Richtige...
Ähhhm... Was für Mails an mich können nich zugestellt werden?

tristan
09.01.2003, 21:45
hmmm... ich bekomme aber immer fehlermeldungen.
du bekommst eigentlich immer eine mail, wenn jemand auf eins deiner postings geantwortet hat. ich habe hier immer fehler bei der adresse m***i@k*****g.de mit der meldung "user unknown". vielleicht hast du ja noch eine andere adresse...

Merry
09.01.2003, 22:05
m***i@k*****g.de sagt mir nichts. Meine Email ist AnciHro@aol.com und so steht sie auch in meinem Profil.
*verwirrt is*

tristan
09.01.2003, 22:14
uiuiu... ich habe noch mal nach geschaut. sorry, die adresse von woelkchen ist falsch, nicht deine... sorry!!!!

Merry
09.01.2003, 22:46
Ahh, dann hat sich das geklärt - Schon ok, kein Problem...

Marthy
10.01.2003, 07:05
Ich bin ja eine Niete darin irgendwas im Kopf zu behalten, aber an Merrys Addy erinnere ich mich immer *g*

Warum eigentlich AciHRO ??? Was is denn Hro????

Merry
10.01.2003, 07:20
*seufz*
Erstens heißt es AnciHro, Marthy, nicht AciHro. Das war's dann wohl mit dem im-Kopf-Behalten auf Seiten Marthys. ;)

Das mit dem HRO werde ich oft gefragt... Meine weise Antwort: Hansestadt Rostock -> HRO -> Autokennzeichen

Marthy
10.01.2003, 14:34
hab mich bei Aci doch nur verschreiben, weil ich weiss dass Anci dein Spitzname ist weil du eigentlich Bianca heisst und... DARUM!!!

*ggg* *in.Gedanken.schwelgt*

Wir müssen uns mal wieder mailen!!!