PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr der Ringe Hörspiel

Legolas13
10.12.2002, 13:22
Da Ich den Film nicht in der Vorpremiere sehen kann, habe ich mir jetzt das Hörspiel (11 CDs) ausgeliehen.
Außerdem bin ich zu faul zum lesen und will aber doch wissen wie es weitergeht. Bisher ist das hörspiel jedoch ganz passabel! : ) C Ya

Maximo
23.12.2002, 19:29
also hast dir teil1 auf cd oder teil2 auf cd oder das gesamte buch auf cd geholt???

ich habe auch schon an sowas gedacht, aber 99€ für den ersten teil is mir einfach zu viel.

Marthy
09.01.2003, 14:27
ich hab alle 3 auf diesem blauen 11 CD Set, glaub ich jedenfalls, ich habs noch nicht gehört, scheint aber alles zu sein!

Ioreth
21.05.2003, 14:01
Es fehlt aber einiges, auch wenn es eines ber Besten Hörspiele ist. Das einzige Hörbuch nach dem man sich (aus Faulheit-nicht weils schlecheter wäre!!) Das Buch sparen kann ist Harry Potter.
Aber dieses ist eben ein HörSPIEL und genau wie der Film bearbeitet und gekürzt. Wie fandest Du es denn???

Marthy
21.05.2003, 15:04
mir leid, aber ich finde das Hörbuch einfach nur Besch***eiden... die Stimmen sind ätzend und... kann man sich einfach sparen meiner Meinung nach. Harry Potter ist als Hörbuch echt genial, aber Artemis Fowl ist auch nicht schlecht (liegt wohl an Rufus Beck) auch wenn es auch ziemlich stark gekürzt wurde (glaub ich...)

Ioreth
16.06.2003, 16:37
Ich weiß nicht recht- zuviel gekürzt wie immer, aber sonst kann ich damit leben. Kommt natürlich nicht an Harry Potter ran. Ich mag sowieso lieber Hörbücher als Hörspiele. Artemis Fowl kenne ich nicht- erzähl, sollte ich???

Marthy
18.06.2003, 19:01
also Artemis... ich glaub ich sollte es mir nochmal anhören... berichte dir bald aber mal... *g*
@HdR: Ich finde Hörbücher auch besser, da merkt man wenigstens wie das geschrieben ist, bei sowas gekürztem... *bäh*

Ioreth
19.06.2003, 08:31
Außerdem habe ich ein Faible fürs Vorlesen, bei mir müssen die nicht spielen und Sondergeräsche einsetzten und wer weiss was!
Warte auf Deinen Bericht.

Marthy
22.06.2003, 13:34
Mutter hat es noch nicht zuende gehört, du musst dich wegen dem Bericht noch ein bisschen gedulden, sorry!