PDA

Vollständige Version anzeigen : Die zwei Türme

Maximo
28.11.2002, 15:19
also jetzt ist es wieder soweit:Überall im Fernsehen laufen Trailer und Berichte über Die Zwei Türme.
Dabei ist mir eines aufgefallen:
Theoden und vor ALLEM Faramir haben fast o Ähnlichkeit mit den Charakteren aus meiner Fantasie.Ok Faramir sieht Boromir sehr ähnlich,aber für war er immer ein gegenstück zu Boromir.
Eomer habe ich mir mit einem stolzeren Äußeren vorgestellt.Und Eowyn habe ich mir viiiieeelll schöner vorgestellt(obwohl auch die Darstellerin gut aussieht).

Merry
30.11.2002, 08:48
Faramir muss Boromir ja ähnlich sehen, schließlich sind sie Brüder. Theodens Aussehen finde ich sehr passend.
Eowyn habe ich mir anders vorgestellt, aber ich finde die Besetzung nicht schlecht.

Maximo
30.11.2002, 12:21
aber wird im buch nicht in buch gesagt dass sie eigentlich schon verschieden sind??
ok sie haben den stolz der menschen von gondor gemeinsam.aber sonst war faramir für mich leider ein viel freundlicher und lieberer(schlechtes deutsch) als sein bruder oder auch sein sein vater.

Marthy
09.01.2003, 14:33
ich finde es ist eine Schande, dass er im Film so böse ist und erst am Ende merkt was er für ein Axxxx ist und dann ist er auch schon weg vom Fenster ("... dann ist euer Leben verwirkt" Faramir:"Dann ist es verwirkt" *grummel*)
Ansonsten sehen sich die zwei Schauspieler schon ein bissle Ähnlich, aber ich finde es nicht allzu ausschlaggebend...