PDA

Vollständige Version anzeigen : Harry Potter - Schande über mich *verbeug*

Woelkchen
15.11.2002, 22:03
Also jetzt mal im Ernst!!!!

Ich MUSS einfach die letztjährige Tradition wahren über HP zu sprechen ^^

Wer war da, wer geht hin und WANN das ganze *g*

Ich war gestern mit meiner Ma und was soll ich groß sagen?

1. Ich fand das 2. Buch einen Tick schwächer als das erste und somit war der Film auch ein bißchen geprägt!

Wie war das bei Euch?

2. Boar der Basilisk war ja echt erschreckend -_- also mit meinem Bruder würd ich eher zu Teil eins gehen *g* Aber trotzdem... er war gut :) (bin ja schon bald 18 ^^)

3. Der Phoenix ist ja soooo süß :)

4. Die Schauspieler werden immer besser (auch wenn Dumbledoore ja nun ersetzt werden muss *snif*)und Dracos Vater *schmacht* einfach herrlich schrecklich schmalzig *gggg*

5. Lockhard: Toll

6.die Umsetzung natürlich meiner Meinung nach wirklich gelungen!

7.Endlich mal nicht auf 2. Std reduziert ^^ 2 einhalb sind schon ein guter Anfang!!!

Fazit: *freu* ich fand ihn wieder einmal toll ^^ auch wenn ich nach den ersten 10 Minuten genau wusste was gleich passiert :)

Maximo
24.11.2002, 14:01
also hab mir teil1 nicht angeguckt und werde es nicht bei teil so machen.
ich finde die umsetzung(zumindestens was ich aus der werbung und trailer gesehen hab) eher doof.ich bewahre mir Harry,Ron,Hagrid und co. sowie ich sie mir in den büchern vorgestellt habe.
z.b.: Hagrid in meiner fantasie blondes haar und lockhart hatte langes blondes haar.

Woelkchen
24.11.2002, 23:09
Ja juti... ich muss ehrlich sein, dass ich kann ich voll und ganz verstehen ^^

Aber da gehöre ich zu den Glücklichen, die genau diese Umsetzung toll finden :D

Mir gefällt sie wirklich gut!!! Die Schauspieler, die Orte und allgemein die Athmosphäre... aber ich bin auch ein sehr begeisterungsfähiger Mensch ^^ das muss man dazu sagen.

Merry
25.11.2002, 15:07
Ich muss zugeben... ich war noch nicht da... :(

Meine Freundin ist natürlich einen Tag vorher krank geworden und ...nunja... so viele Leute interessieren sich in meinem Freundeskreis nun wirklich nicht dafür und alle, die es doch tun, sind seeeehr beschäftigte Menschen. ;)

Aber ich denke, ich werd's bald nachholen und meinen Senf dazuschmeißen.

Woelkchen
25.11.2002, 23:04
Also Merry ich kann Dir sagen:
Der Film steht Teil 1 in nichts nach!

Die Schauspieler werden nur eben immer besser!

Merry
25.11.2002, 23:08
Vielleicht... eventuell... Es besteht die Möglichkeit, dass ich morgen Abend den Kinobesuch inkl. Freundin nachhole.
Wünscht mir wenig Hausaufgaben, dann wird's klappen!! :D

Nu aber ab ins Bette... *schnarch* Nacht...

Merry
26.11.2002, 23:49
WHOA... ICH WAR DRIN! ;)

*guckt auf die Uhr*
Also die 19:30 Uhr Vorstellung war wohl nix... 50 (!) Minuten Werbung vorher und ich hing nur noch wartend im Sitz...

1. Das zweite Buch habe ich dem ersten vorgezogen und fand auch den zweiten Film besser - spannender, lustiger, buchgetreuer und einfach mehr auf das Wesentliche konzentriert.

2. Dobby sieht zwar unheimlich computeranimiert aus, aber sein Verhalten ist genial gemacht - wie er sich immer bestraft und am Ende Harry beschützt... BRILLIANT!

3. Rons Schauspieler ist mir im Film am meisten aufgefallen. Seine Mimik war für mich die Passendste. Ob bei den Spinnen oder im Auto - Der Gesichtsausdruck war ja wohl Gold wert. :)

4. Quidditch in diesem Film endlich durchschaubar (die Absage weiterer Spiele) anstatt wie im ersten teil einfach ein Match ohne Zusammenhang.

5. Mir haben auch alle anderen Schaupieler und Charaktere gefallen - Lockhart, Maulende Myrthe etc...

UFF... Ja, aufgrund der Uhrzeit und Müdigkeit ist mein Kopf nun leer von Ideen zum Schreiben.... Vielleicht gibt's morgen mehr zu sagen, ich werd drüber schlafen... ZZZZZ

Nacht, Merry :D

Marthy
28.12.2002, 22:06
schon zwei Mal gesehen (wurde beide Mqale eingeladen) und finde den neuen Teil auch viel besser als den ersten.

Was ich voll traurig finde, ist dass der Schauspieler von Dumbledore letztens gestorben ist. Man munkelt ja darüber, dass nur Ian Mc Kellen ihn ersetzen kann... ich fände ih jedenfalls klasse als Dumbledore!

Ioreth
21.05.2003, 14:05
Also ich finde das zweite Buch ist das bisher schwächste, aber der zweite Film ist vieeeeel besser als der erste.
Dobby ist toll Lockhart hatte ich mir auch mit langem Haar vorgestellt, aber der spielt klasse.
PS steht nicht sogar im Buch dass Hagrid dunkle Haare hat?

Marthy
21.05.2003, 14:58
Also ich meine ich hätte gelesen dass Hagrid dunkle Haare hat... obwohl... am Anfang war er bei mir auch blond.. komisch.. wenn man mal so überlegt wie der Film Hagrid in blond aussehen würde *loooooool*

Ioreth
23.05.2003, 13:12
Also für mich hatte er immer braune Haare- blond würde er völlig albern wirken.

Marthy
26.05.2003, 17:40
weiss... bei mir war er ganz am Anfang (Asche auf meine Tomaten, ich war klein und dumm!) blond und unstruppig, hab echt komische Fantasien *verwirrt*

Merry
30.05.2003, 11:48
....errrrrrm.... Nicht gegen Marthys Fantasien (ich unterstütze sie ja sehr)... ;)
Aber jetzt stellt euch doch mal einen HALBRIESEN mit langem glatten blonden Haar vor!
*Kopf schüttel*

Marthy
30.05.2003, 14:28
is ja gut :p

Ioreth
04.06.2003, 14:28
Merryyyyyyyyyyyyyyyyy Schaaaaatzzzzzz! *küsschengeb*
Na gut lassen wir das mit den blonden Riesen- Wie findet Ihr die Dursleys? Petunia hab ich mir blond vorgestellt.

Marthy
04.06.2003, 14:56
am Anfang fand ich die Dursleys total ätzend, aber mittlerweile liebe ich sie einfach nur noch! Nur Dudley hatte bei mir angeklatschte blonde Haare.

Ioreth
04.06.2003, 15:01
Das stimmt- die sollte er haben ("ein Schwein mit Perücke"9 Und heisst es über Tante Petunia nicht " Sie war groß und blond und hatte mehr Hals als nötig wäre" oder so???

Marthy
04.06.2003, 15:03
Petunia mit dem Gesicht wie ein Pferd *looooooooooooooool*

Ioreth
04.06.2003, 15:11
Ich mag Pferde!
(Wenn sie mich nicht gerade treten weil sie Nasenschlundsonden doof finden)

Marthy
04.06.2003, 15:20
auch Pferde, aber nen Kopf wie eins wünsch ich mir trotzdem nicht... :p

Merry
04.06.2003, 18:24
Ich überspringe diesen geistreichen Kommentar Marthys und komme zurück zum Thema. ;)

Also die Dursleys find ich klasse.
Der fette Dudley und Petunia, die echt angenervt und überheblich aussieht. :D WÜRGZUNGENTOFFEES FOREVER!

Marthy
04.06.2003, 21:10
bin mal gespannt wie die das mit dem Würgezungenzeugs so machen *wunder*

Ioreth
06.06.2003, 12:42
Och ich denke mit den tollen Computeranimationen kriegen die das hin. Ich bin auf Sirius gespannt und auf Seidenschnabel.
@Marthy: Besser ´nen Kopf wie ein Pferd als ´nen IQ wie ´ne Fangheuschrecke!

Woelkchen
06.06.2003, 12:56
Also auf Sirius freu ich mich auch shcon riessssig aber auf Lupin und allgemein auf die ganzen Animagi in Tiergestalt *freufreu*

Hat sich eigentlich noch wer das Buchvorbestellt? Ich hab schon bei Amazon bestellt und warte noch ein paar Tage, dann werd ichs bezahlen und hoffenlich ein paar Tage nach dem 21. bekommen *strahl*

Also das englische meine ich natürlich :)

Hach jaaaaaaa *seufz*

Ioreth
06.06.2003, 12:57
Hab meiner Familie beschied gesagt und es mir zum Geburtsag gewünscht. Ist zwar ein paar Tage später aber das geht schon.

Marthy
06.06.2003, 21:54
labere ich meiner Mutter ab, die mag Harry Potter *ggg*

Ioreth
11.06.2003, 13:38
So geht es auch- Ich muss es wahrscheinlich der ganzen Familie vorlesen (und natürlich gleich übersetzen). Ich freu mich schon (hat jemand was Wirksames gegen Heiserkeit?).

Marthy
11.06.2003, 18:23
Heiserkeit... nee, tut mir leid, hab da selber oft Problemchen mit :(
Und das Buch ist endlich bestellt *Beifall* aber nur die billige Bertelsmann Version auf der einfach nur das Cover vom ersten band drauf ist und da steht dann der neue Titel drauf. Total nachgemacht, aber bei Bertelsmann isses für uns preiswerter, nur 16€ und ein paar Zerquetschte *froi*

Merry
11.06.2003, 19:22
Ich hab es mir bereits von Mami bestellen lassen. :D

Marthy
12.06.2003, 15:41
sonst hat klein Merry noch aua, da muss sie schnell zu ihrer Mama rennen

Ioreth
16.06.2003, 13:07
Tja ich hoffe das auch meine Mama es bestellt hat *g*.

Marthy
18.06.2003, 18:56
glaub wir haben alle Wohltätermamis ;) Bestellen uns so ganz einfach den Potter :D

Ioreth
19.06.2003, 08:35
Nicht einfach so- das müsste ich selbst tun, Aber ich ahbs mir zum Geburtstag gewünscht und hoffe jetzt sie glaubt mir das.

Marthy
22.06.2003, 13:46
ganz bestimmt ;)
Boah, ich finde das sooooo sch***, ich hab gestern durch nen dummen Zufall mitbekommen wer stirbt *heul* SO EIN MIIIIIIIIST!!!

Merry
22.06.2003, 19:22
Ich auch....

Wer kann schon dem Wort SPOILER widerstehen, wenn der Name genau darunter steht?!?!?!? *grrr*

Naja....

Ich werd jetzt ma weiterlesen....

Ioreth
23.06.2003, 15:42
Wenn ihr es vor dem 9. Juli ausplaudert dann ist sezieren noch das netteste was ich mit euch tue. Ich höre seit Tagen gewissenhaft weg wenn es um sowas geht-.

Merry
24.06.2003, 17:09
Soll ich es dir SAGEN? :D

Ioreth
25.06.2003, 13:37
:mad:Wage es! Ich habe gestern schon mein Handy in die Botanik geworfen- aus Sorge das der Baum es mir erzählt.
Nein im Ernst :( bitte bitte bitte biiiiiiiitttteeeee!!!! nichts verraten bis ich die Freude (oder Trauer) hatte es selbst zu lesen.

Merry
25.06.2003, 14:05
Du willst es wissen?

Ok, dann sag ich's dir...

Es ist...

*mwahahahahahha*

Ioreth
25.06.2003, 14:30
Aahaahhhahhhhhhhhrrrrrrg!
Und ich dachte Du bist ein nettes Kanninchen. Nein- Merry nicht nett, nein Schatz. Böses Säbelzahnkanninchen.

Eowyn, Heldin von Rohan
07.01.2004, 23:18
Argh hört auf, über Harry Potter zu sprechen! Das ist ein Herr-der-Ringe-Forum!
Der Herr der Ringe ist wenigstens ein richtiges Fantasy-Buch! Harry Potter ist Mist!
Im Gegensatz zu Tolkien hat Rowling überhaupt keine Ahnung von sowas!
Beispielsweise sind Elfen (oder halt Elben) menschenähnliche Wesen (nur viel schöner, klüger...) und KEINE hässlichen, kleinen, verkrüppelten Viecher wie dieser Hauself im 2. Teil!

Und noch etwas nervt mich an Rowling: Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten!
Harry Potter war anfangs ein Kinderbuch! Nun hört man ja, das in Band 5 eine Hauptfigur stirbt. Und auch der 2. Film (in den ich von einer Freundin reingeschleift wurde) war an manchen Stellen schon brutal! Viel Kinder haben ihn gesehen und viele haben Teil 5 gelesen, das ist sicher nicht gerade gesund für sie!

Kurzum: Die Frau und ihr sogenanntes "Meisterwerk" nerven mich und gehören schon gar nicht hierher!!!
(:o Uff, so das musste jetzt mal raus...)

ArwenBaggins
08.01.2004, 18:27
ich find harry potter is echt gut geschrieben...
ich habs aber schon lang nich mehr gelesen, aber soweit ich mich erinnern kann fand ichs ECHT GUT...

aber natürlich nich sooooooooooooooooo super , wie tolkiens werk... :D

Ungoliant
08.01.2004, 18:52
Harry Potter ist durchaus gelungen.
Elfen fallen m.E. unter die Feenwesen und die sind sehr vielfältig in ihrer Erscheinung. in Irland glaubt man z.B. an Leprechaun, einen Pfeife rauchenden, oft übellaunigen Feenschuster. Und mit dem hat Dobby ( ? ) wahrscheinlich mehr Ähnlichkeit als Legolas...

Gruß
Ungoliant

Eowyn, Heldin von Rohan
08.01.2004, 21:37
@ Ungoliant:
So weit ich weiß ist das ein bisschen anders:

Elfen sind groß, schön, weise... wie Legolas & Galandriel eben.
Feen sind kleine, süße, freche Kreaturen. Manche haben Flügel und sehen wie winzige Blumenkinder aus, und andere n´ bisschen wie Kobolde, also vielleicht wie Dobby.

Wenn dann hätte Rowling also Hausfee schreiben müssen
...,aber das hört sich auch irgendwie komisch an...
Am besten hätte sie das Schreiben gleich ganz gelassen! (;))

ArwenBaggins
08.01.2004, 21:41
soweit ich weiß sind feen doch diese kleinen, rumfliegenden wesen, von denen man sich 3 wünsche erfülln lassen kann... oder? ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
08.01.2004, 21:51
Ja, genau das sind Feen!
Aber es gibt auch viele verschiedene Arten! Sowas sind gute Feen, dann gibt es auch böse bzw. freche Feen, die den menschen Streiche spielen, andere leben in Blumen und dann gibt´s eben auch auch feenartige, nicht ganz so süße Viecher...
(Für sowas interessiere ich mich :D )

ArwenBaggins
08.01.2004, 21:54
:D ich kenn mich da ned so gud aus...

Eowyn, Heldin von Rohan
08.01.2004, 22:04
Dafür kannst du Elbisch!
Das ist wahrscheinlich anstrengender zu lernen...

Ungoliant
08.01.2004, 23:34
hmh, hatte die einleitung meines feenführers eigentlich so verstanden, das elfen / elben zu den feenwesen gezählt werden...

@eowyn:Vielleicht kannst du mir ja noch ein anderes buch empfehlen???das meinige ist nicht sehr ausführlich, von daher...

sternsonne
09.01.2004, 10:58
Hallo,

kenn mich mit den Potter-Büchern nicht aus, aber ich hab heute im Videotext bei RTL gelesen, dass Mr. Bean Voldemort im nächsten Teil spielt.

Nur so zur Info.

Grüße, Sternsonne

ArwenBaggins
09.01.2004, 14:26
@eowyn: ich kann erst die elbischen buchstaben... :D

Eowyn, Heldin von Rohan
09.01.2004, 14:43
@ Ungoliant:
Ich habe so ein Taschenbuch, es nennt sich "Bestiarium Aventuricum" und kommt vom Fanpro-Verlag.
Da stehen Infos über so ziemlich alle Fantasy-Wesen drin.
Aber es ist schon ziemlich alt, ich glaube, das gibt´s leider nicht mehr zu kaufen.

Ungoliant
09.01.2004, 21:17
besten Dank, ich glaube, das mal vor Urzeiten gelesen zu haben. Ist dann aber eher ein "fiktives" Buch als ein Sachbuch, oder?

ArwenBaggins
09.01.2004, 21:28
ein feen sachbuch?????

sind feen nicht fiktion?? ;)

Ungoliant
09.01.2004, 23:58
Nein, sind sie nicht.
Hast Du noch nie eine Feder oder einen schönen Stein gefunden und Dich gefreut? Sowas sind Feengeschenke...
Hast Du noch nie was verloren und an den unmöglichsten Orten wiedergefunden? ...

ArwenBaggins
10.01.2004, 11:02
achso... :D

aber ma kann doch kein sachbuch drüber schreiben... hat schon ma jemand feen gesehn?... hat jemand feen gefragt, wieso se des machn und wie se so lebn... ;)

Ungoliant
10.01.2004, 21:06
hmh, sicherlich kein Sachbuch wie über mathematische Gleichungen, aber man glaubt schon zu wissen, welche Feen sich bevorzugt an welchen Orten aufhalten. Und wer glaubt, der kann auch sehen...

Eowyn, Heldin von Rohan
11.01.2004, 00:06
...und fühlen!
Man braucht nicht die Augen, um bestimmte Dinge wahrzunehmen... :)

ArwenBaggins
11.01.2004, 11:55
also kann es jetzt theoretisch sein, dass 1ne oder mehrere feen mir zugucken, wie ich hier texte ins forum stell, und dann wütend werden, dass ich denk sie seien fiktion und sich dann an mir rächen...??? :(

Ungoliant
11.01.2004, 13:44
so kleinkarriert sind sie nicht, aber zerstöre besser keine steinhaufen oder ähnliches, wenn du im wald spazieren gehst ;)

ArwenBaggins
11.01.2004, 15:06
dann muss ich also doch aufpassn, was ich sag... oder können die etwa auch gedanken lesen?

aber es gibt doch gute UND böse, oder?

also gibts dann (vielleicht, wenn ich glück hab) auch GUTE, die mich beschützen? ;)

Ungoliant
11.01.2004, 20:13
klar wirst du beschützt :D

Und da Du ja zu Hause schreibst ( am Rechner ) wird Audris schon auf Dich achten.

Und Feen sind zwar teilweise jähzornig, aber wenn Du ihnen nichts tust, dann lassen sie Dich auch in Ruhe...

ArwenBaggins
11.01.2004, 20:21
audris?

ich hab soweit ich weiß noch nie ner fee was getan... wie merkt ma des überhaupt? :D

Ungoliant
11.01.2004, 20:24
bei Dir zu hause wirst Du am ehesten Audris begegnen...

wenn du einer was tust, wirst du es schon merken ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
11.01.2004, 23:04
Wer ist Audris?
Hat das was mit Harry Potter zu tun?
Hatte ich nicht klares Harry Potter - Verbot erteilt??? :mad:

(;))

Ungoliant
12.01.2004, 00:19
Audris ist ´ne Fee

von "dem, der nicht genannt werden darf" auf den hauself dobby, auf elfen und feen...

kannste alles nachlesen ;)

ArwenBaggins
12.01.2004, 18:02
achso...

bei uns wars gestern volle unheimlich... es hat abends so richtig heftig gewittert,... der donner hat das haus beben lassen und ich hab ihn im magen gespürt, der blitz war so grell... und richtig ozeanblau... das ganze zimmer war blau als es geblitzt hat, und die hagelkörner... die warn vielleicht hart...die haben richtig gegen mein dachfenster gehämmert, als widböhen kamen hab ich ehrlich gedacht... "oh gott, bitte mach, dass mein fenster heile bleibt... "

und dann heut morgen um 2 uhr das ganze nochmal... is das normal...mittn im winter?!

normal gibts so heftige gewitter doch nur im sommer... oder?

Eowyn, Heldin von Rohan
14.01.2004, 15:39
Ich finde Gewitter cool!
Ich liebe Blitze!
Vor meinen Augen ist mal ein Blitz eingeschlagen:

Ich sitze mit ein paar Freunden auf der Couch.
Wir esssen Chips und gucke TV. Draußen stürmt es.
Plötzlich ein Knall, ein Licht und direkt in den Fernseher schlägt ein Blitz ein!
Eine Minute Totenstille.
Dann haben wir weiter Chips gegessen, während der Fernseher qualmte... :D

ArwenBaggins
14.01.2004, 16:23
ohman... :(

zum glück is nix schlimmes passiert, is doch niemandem was passiert, oder?

oman.. :)

Eowyn, Heldin von Rohan
14.01.2004, 21:55
Nee, natürlich ist niemandem etwas passiert!
Sonst hätte wir ja nicht gemütlich Chips weitergegessen, wenn einer angekokelt auf dem Boden gelegen hätte! ;)
Wir fanden das eher lustig, zum Glück war es nicht mein Fernseher...

ArwenBaggins
15.01.2004, 20:30
*lol*

stimmt, aber ich habs mir grad vorgestellt, wie du mitn paar freunden aufm sofa sitzt un chips futterst und aufm boden liegt einer vonn euch ganz schwarz... wär wirklich nich arg logisch ... ;) *lol* :)

sternsonne
15.01.2004, 21:15
... mag keine Gewitter ... :mad:

Vorallem nicht, wenn ich alleine bin ... :eek:

Das heißt nicht, dass ich Blitze blöd find - (ich mag auch eher nicht den Donner weil er so laut ist *kratzamkopf* aber nicht gefährlich, gell? *kratznochmalamkopf*).

Das ist schon recht faszinierend, wenn die so am Himmel zucken. Aber trotzdem. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber ein schönen warmen und sonnigen Herbsttag bevorzugen!!! :p

ArwenBaggins
15.01.2004, 21:24
ja, ich auch... ich find auch die donner am schlimmsten... so laut... alles bebt... ma kann NED SCHLAFEN!!!! :(

Ungoliant
15.01.2004, 21:43
...NaJa, wennde den Donner hörst, dann hat Dich der Blitz nicht getroffen...

p.s.: ich mag Gewitter... Das ist mehr Energie, als ich begreifen kann...

ArwenBaggins
15.01.2004, 21:46
:D stimmt...

ich mag gewitter nich, wenn se nachts sind... und das sind sie meistens... :(

da nerven se echt... ma möcht pennen, aber s doonert und blitzt und donnert und blitzt und nebenher tropfen die regentropfen laut gegens fenster...

Ungoliant
15.01.2004, 21:48
... das kann auch schön gemütlich sein...

ArwenBaggins
15.01.2004, 21:51
ja... aber nich nachts... wenn ma PENNEN will... ;)

apropos pennen... ach ich glaub ich geh jetzt pennen... ins gemütliche bett... un schmöker nochn bissl im elbischwörterbuch...

:o gute nacht... :)

Ungoliant
15.01.2004, 21:53
...dann schlaf mal gut

ArwenBaggins
16.01.2004, 15:42
:D

Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 15:54
Also ich mag Gewitter in der Nacht!
Wenn´s draußen stürmt les´ ich immer irgendwas von Tolkien, das passt richtig zusammen, find ich! :D
Und wenn sich mein Gewissen dann meldet und mir rät endlich das Licht auszumachen, um am nächsten Tag fit zu sein, ist es die perfekte Ausrede, dass ich bei Gewitter eh nicht einschlafen könnte! ;)

ArwenBaggins
16.01.2004, 16:43

ich bin morgens IMMER müd, aber ich versuch mir einzureden, dass ich morgens fitter bin, wenn ich nachts genug geschlafen hab, und ich kann nachts aber ned schlafen wenns gewittert...

außerdem hasse ich es, wenn ich tiefe augenringe hab, un mir alle sagen : "siehsch aber müd aus..." ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 18:21
Ich komme morgens auch NIE aus dem Bett.
Ich komme grundsätzlich immer viel zu spät, wenn ich vor 10 bis 11 Uhr morgens irgendwo sein muss.

Aber dank der Augenringe & dem blassen Gesicht, was ich krieg´ wenn´s mal wieder zu spät wird, hält mich jeder für totkrank und verzeiht mir das! ;)

ArwenBaggins
16.01.2004, 18:33
:D tja, mir wird das leider nich verziehen, selbst, wenn ich nurn paar minuten zu spät komm... ;)

mir wird, wenn ich augenringe hab, nur geraten früher ins bett zu gehn, dann wär dass alles kein problem... ;)

Hendric
16.01.2004, 18:52
Mein Tipp: einfach die Nacht durchmachen, dann hat man keine Probleme mit dem Aufstehen...

ArwenBaggins
16.01.2004, 18:53
;) das stimmt...

Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 19:02
Gute Idee! :D

ArwenBaggins
16.01.2004, 19:05
aber wenn ma desn paar tage macht... ohman, dann wirds schwierig überhaupt noch die augen aufzubekommen...

dann find ichs schon praktischer ne halben stunde, nachdem ma aufgewacht is die augen aufzubekommen... ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
16.01.2004, 19:25
Kein Problem, Arwen.
Nach 3 Tagen nach Hendrics Methode bist du so müde, dass du einen Tag durchpennst.
Dann hast du wieder genug Energie für die nächsten 3 Tage und so weiter... ;)

ArwenBaggins
18.01.2004, 02:08
da is auch was wahres dran... :D

Eowyn, Heldin von Rohan
18.01.2004, 13:19

Caladwen
18.01.2004, 14:08
Bin mal im Bus vor lauter Müdigkeit fast eingeschlafen:D

Da hat mich dann der Busfahrer bei der Endstation(dort muss ich eh aussteigen;)), aufgeweckt..

War echt peinlich...:D

Eowyn, Heldin von Rohan
18.01.2004, 14:38
Mach dir nix draus, Caladwen!
In anderen Ländern ist das so üblich!
In Japan zum Beispiel: Die arbeiten da pausenlos und in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit pennen dann alle ein...

ArwenBaggins
18.01.2004, 19:18
is doch eigentlich auch praktisch im bus zu pennen, die busfahrt is doch theoretisch "erlorene zeit" in der ma eigentlich nix nützliches machen kann, naja vielleicht zur not lesen oder hausaufgaben... aber nur im notfall... es is doch wirklich praktisch dann zu schlafen ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
19.01.2004, 15:06
Dann doch lieber zu Hause schlafen.
Überleg´ mal du pennst im Bus ein und 1000 von Leuten schauen dir zu wie du sabberst...

ArwenBaggins
19.01.2004, 16:04
bääääääääh... das stimmt nun auch wieder... am peinlichsten wirds dann noch, wen ma auch noch vor sich hinbrabbelt... ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
19.01.2004, 21:05
...oder man anfängt zu schlafwandeln... ;)

ArwenBaggins
19.01.2004, 21:06
oh, ja... wie peinlich... :)

Eowyn, Heldin von Rohan
19.01.2004, 21:10
Nicht nur peinlich!
Man könnte im Schlaf an der falschen Station aussteigen!
Wenn man dann aufwacht, weiß man nicht wo man ist und findet nie wieder nach Hause zurück!
Ein Leben in der Pampa ohne ordentliches Essen...
Und noch viel schlimmer: Ohne Herr der Ringe - Bücher und ohne PC!!!

ArwenBaggins
19.01.2004, 21:12
oh ja... das wär wirklich schlimm...

oder wenn ma bei sich in nen fremden garten legt und dort weiterschläft... und die leut, die dort wohnen dann die polizei holn... ;)

un die einen dann mit blaulicht abholt... unter den augen von allen nachbern und anderen schaulustigen... :D

Eowyn, Heldin von Rohan
20.01.2004, 11:32
...und da die Polizei wegen vermeintlicher Überfälle auf HdR-Ausstellungen eh schon ein Auge auf einen hat, kommt man dann hinter Gitter - lebenslänglig!

ArwenBaggins
20.01.2004, 17:42
oh sh**, also immer coffein-tabletten vor ner busfahrt... :D

oder kaffee, oder cola...schmekt besser.... ;)

Caladwen
20.01.2004, 23:41
Ich hoffe nur, wir werden dann vor lauter Angst nich zu coffein-tabletten-junkies:D

Also ich lese fast immer... oder ess meine Jausenreste auf!:D

Eowyn, Heldin von Rohan
21.01.2004, 14:48

ArwenBaggins
21.01.2004, 19:00
ich beobacht immer andere leudle... un hör manchma noch musik (zb: den neuen hdr soundtrack...)

Caladwen
22.01.2004, 11:29
Leute beobachten tu ich nebenbei...

Aba wenn euch jemand anstarrt, brauchts dem nur in die Augen schauen, dann schaun sie weg;)

ArwenBaggins
22.01.2004, 18:17
ja... manche sin aber ziemlich ausdauernd... ;)

Ungoliant
22.01.2004, 19:56
...wennde dann aber fragst, ob se ´n Foto wollen ist auch bei so Leuten der Ofen aus...

ArwenBaggins
22.01.2004, 20:06
:D hihi...

Caladwen
23.01.2004, 11:25
@ Ungoliant: Hab ich noch nie probiert, muss aba gut funktionieren;)

ArwenBaggins
23.01.2004, 16:05
:D die armen leud... denen is doch au nur langweilig, un se wissn ned, wo se nogucke solln... dann guckn se halt irgendjemanden an... ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
23.01.2004, 18:34
Wenn ich Leuten zu lange in die Augen guck, fühlen sie sich irgendwie persöhnlich angegriffen, einige kriegen sogar Angst...
Wieso bloß? :confused:

ArwenBaggins
23.01.2004, 18:45
ich weiß nich... siehst du so böse aus? ;)

ich glaub das is normmal... die wissen ja nich, warum du se anguckst... vielleicht, weil du se fressen willst, oder ham se nur was im gesicht hängen... ;)

Hendric
24.01.2004, 17:12
Leute anschauen und verrückt machen. Eine super Beschäfftigung, vorallem während einer Mathestunde mit Mitschülern.

Hab ich auch einmal mit nem Lehrer gemacht, erhat gesagt, er würde mich gleich zum Rektor bringen, wenn ich nicht aufhöre.

sternsonne
24.01.2004, 19:22
Kann verstehen, wenn Menschen sauer werden, wenn sie angestarrt werden. Das ist schon n Unterschied zu angucken. Sowas ist auch sehr provozierend womit nicht jeder umgehen kann bzw es ignorieren kann.

ArwenBaggins
24.01.2004, 20:09
mich würds auch störn, wenn mich jemnd laänger als 5 min. ununterbrochen anstarrt...

aber lehrer müssten das doch gewöhnt sein... ;)

sternsonne
24.01.2004, 20:22
Naja, aber es ist doch n Unterschied, wenn Schüler einen Lehrer ansehen, weil sie zuhören (oder auch nur so tun) oder ob ein aufsässiger Schüler (ich mein nicht dich, Hendric) einen Lehrer provozierend anstarrt oder übertrieben so tut als würd ihn alles interssieren auf spöttische art und weise.

ArwenBaggins
24.01.2004, 20:25
oh... da gibts einen in meiner klasse... der is echt schlimm ;) wenn jemandn refarat hält...

der hockt da guckt einen die ganze zeit an... kopf in die hand gestüzt... (nachdenkliche haltung: den zeigefinger gestreckt über den mund... ;) ) und er nickt öfters ma mit dem kopf... des macht er nich, weil er so gespannt zuhört... nee, des macht der um einen zu nerven... ;)

sternsonne
24.01.2004, 20:50
Ja genau solche Typen meine ich. Voll ätzend, oder?

ArwenBaggins
24.01.2004, 20:58
scho... :)

Eowyn, Heldin von Rohan
24.01.2004, 21:18
Ist ja gemein!
Naja, man darf sich nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Ich persöhnlich halte gerne Referat, denn ich spreche gerne vor anderen leuten und Auswendiglernen fällt mir leicht! :D

ArwenBaggins
24.01.2004, 21:33
ich find refarate auch gut... besser als klassenarbeiten... ;)

aber bei meinem letzten hab ich total versagt... naja mehr oder weniger... ich war plötzlich so nervös... normal is das ja nich so... aber da wars echt sclimm... ich hab mitten im satz vergessen wo ich war... und über was ich grad gesprochen hab... naja, es war ja auch schon die 8. stunde... naja... :)

sternsonne
25.01.2004, 15:04
Hast du vielleicht vorher zu viel an Elijah gedacht? ;)

Worüber ging es denn - dein Referat?

Eowyn, Heldin von Rohan
25.01.2004, 19:46
Oja... Nachmittagsunterricht ist furchtbar...
Die 1.& 2. Stunde kann ich nicht mitarbeiten, da muss ich noch schlafen. Zwischendurch bin ich dann fit, aber ab der 6. werd´ ich müder und müder... :o

ArwenBaggins
25.01.2004, 19:50
über grüne gentechnik...

sternsonne
31.01.2004, 19:35
...grüne Gentechnik...

wieso grün? Gentechnik is mir ja n Begriff... aber grün???

:confused:

ArwenBaggins
01.02.2004, 19:51
an pflanzen...daher grün... ;)

sternsonne
02.02.2004, 06:53
ach so, die Pflanzen!!! Klar, natürlich...! ;)

ArwenBaggins
02.02.2004, 14:09
:)

s gibt au noch die rote gentechnik... :)

sternsonne
02.02.2004, 15:04
So, so, auch noch rot...?

Das ist dann die Erdbeeren-Gentechnik oder wie?
;)

Eowyn, Heldin von Rohan
02.02.2004, 19:05

ArwenBaggins
03.02.2004, 20:01

sternsonne
04.02.2004, 19:46
was ist denn nu die rote gentechnik??? :confused:

ArwenBaggins
04.02.2004, 19:50