PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder ein Countdown?

Woelkchen
30.10.2002, 22:15
Leute bei der Gelegenheit wollte ich mich mal etwas sentimental sein :)

Ich vermiss Euch irgendwie alle ^^

Nicht das tägliche Schreiben und Lesen... das kann ja mitunter auch anstrengend sein, aber ab und zu mal etwas von Euch zu hören - das vermisse ich wirklich, wenn ich so an "alte Zeiten" vor einem Jahr denke :/

Und Euch gehts doch ganz bestimmtt auch so :D

Und wenn wir in den neuen Threads (ich schlage vor... am besten erstmal nichts rauskramen - bei mir sind alle Thread mit der Grundeinstellung unsichtbar - es sei denn wir kommen auf einen spezielle Fragestellung zurück, wäre das in Orndung... sonst ists wieder zu viel auf einmal ^^)
*satz.wieder.aufnehm* nur über unsere Vorfreude berichten und wie es uns so in der letzten Zeit ergangen ist *g* es wöre doch schön!!!!!!!!!!

Hier also auf jeden Fall ersteinmal ein Countdown:
heute sind es noch genau 49 Tage bis zu dem Vorpremiere Abend und wer weiss, vielleicht rechnet Baumbart und ja wieder eine genauere Zahl aus *mit.zaunpfahl.schmeiss*

Ich freu mich jedenfalls riesig (auch wenn erstmal ja auch noch Harry Potterchen ins Kino kommt ;) )drauf ^^

Nina-C Kern
07.11.2002, 19:16
WOELKCHEN!!!
Das grenzt ja an Blasphemie! Du kannst doch in diesem unschuldigen, niveauvollen Forum nicht den Namen des ketzterischen H**** P***** verwenden!! Und auch noch unverschlüsselt. Also das muss wirklich zensiert werden. Meine Augen winden sich bereits schmerzvoll, und mein Charakter fühlt sich auch schon ganz verdorben an. Tststs...

Woelkchen
15.11.2002, 21:44
Heheee... dann mach eben einen neuen Thread auf *bäääää* :P

Allerdings... für diesem Thread dreimaligen Entschldigung:

Habe ketzerisch gehandelt...

Habe außerhalb des Themas geschrieben...

UND MEIN PC GEHT NICHT... BIN ALSO WIN BISSCHEN AUSSER KRAFT GESETZT *heul*

Woelkchen
27.11.2002, 23:02
hmmmm schaaade kein Baumbart... *tsas* dabei hat er gesagt, sein PC ginge wieder *ärger*

Aber dann setzt ich mich mal irgendwann hin und mach nen Countdown :)

Irgendwann...

Und ich habe auch noch genau die Nacht, in der Premiere ist meine Nachtfahrt und den Tag danach Prüfung... aber *pssssst* nicht verraten! Ich fall eh einmal durch ;)