Vollständige Version anzeigen : Was ist denn los?
Nina-C Kern
24.10.2002, 20:29
Hi,
hier läuft ja gar nichts mehr! Dabei kommt doch bald der zweite Teil raus, und man kann schon die DVD deluxe vorbestellen!
Ich bin schockiert. Leider hatte ich in letzter Zeit keine Zeit (stilistisch unentschuldbar), aber jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt, wieder anzufangen, oder?
Woelkchen
30.10.2002, 22:01
Okay Nina Schatziiii
Daaaaannn fangen wir einmal an!!!
... suche mir mal einen Thread oder öffne einen, weil wir ja noch nicht genug haben ;)
Alae, liebe Freunde! ;D
*alle um sich knuddel*
Schön, euch alle wiederzusehen... Is lange her...
Nina-C Kern
03.11.2002, 13:16
Allerdings.
Es fehlen auch noch ein paar, ich denke da an vergangene Zeiten mit Baumbart, Sam und Ioreth. Und Marthy,und falls ich jemanden vergessen habe, entschuldige ich mich natürlich.
Woelkchen
03.11.2002, 18:02
Also erstmal zur "Entschuldigung"... von Ioreth weiss ich zumindest, dass der Copm bei ihr zu Hause grad nicht geht... sie kann momentan also gar nicht... aber der geht ja irgendwann auch mal wieder :D
ich bin ganz ninas meinung.alleine wenn ich die werbung für das pc-spiel sehe,komm ich ins tolkienfieber.
ok ich war auch seit langer zeit nicht mehr drin aber als ich im august regelmäßig hier war hat mir nur woelkchen geantwortet.
aber ich glaub spätestens wenn der hype um den kinofilm losgeht werden hier ne ganze menge neuer seien.
Woelkchen
05.11.2002, 21:56
Ach Maximo... Wie bin ich froh (hey ein Reim ;) ) dich hier noch/wieder anzutreffen :D
Dachte ja Du kommst nicht wieder *fg*
Aber jetzt ja doch ^^
Hoffe mal, dass auch die anderen früher oder später meinem "Aufruf" *ruf* *schrei* *brüll* folgen werden!
Die Werbung ist ja wirklich was schönes... allerdings den Kommentar der Nachrichten: Die Spielemacher hielten sich an die Buchvorlage und somit ist es nicht Arwen, sondern Frodo, der die Nazgul am Fluß vertreibt, fand ich dann doch etwas uninformiert o_O
Aber was solls! Vielleicht hol ich mir das Spiel ja ausnahmsweise mal in Handel ^^ wenns wirklich gut ist!
ich denke auch dass ich mir eines der beiden spiele kaufen werde:es gibteines von electronic arts das sich am film orientiert und eines von einer mir ubekannten firma das sich am buch orientiert.
Ich werde mir denke ich das buchspiel(so nenne ich es mal) kaufen.
unter anderem werde ich dort endlich Tom Bombadil(Juchuu!!!)
wiedersehen.
*Ohren zuhalt* Woelkchen!!! Nich so laut!!!
*vor Maximo verbeug* Man hat uns, denke ich, noch nicht einander vorgestellt... ;)
Spiele... hmmm... Weiß noch net genau, ob oder ob nicht... oder doch oder eher nich... vielleicht oder vielleicht nicht...
bin ich auch wieder!!!!!!!!!
*drüüüück* *knuddel* *knuuuuuuutsch*
Hab euch alle ja so vermisst, was soll ich nur ohne euch machen??? Aber es gibt eben auch schlechte Zeiten für Communities und unsere ist hoffentlich vorbei!!!
Hallo Maximo, mich kennst du wohl auch noch nicht, ich bin ein vernudeltes, verrücktes Elben-Öddel-Mädchen (Frag nicht)
Naja, antwortet mal, freu mich schon!!!
*hust*
*Marthy von hinten auf die Schulter tipp*
;D
Ähem... Verehrteste...
*anspring und durchknuddäääääl*
Woelkchen
25.11.2002, 22:31
*In.die.Runde.spring.und.mit.Knuddel* ...
*hust*
Okay jetzt reichts aber... das ist ja peínlich, was sollen denn da die anderen denken ;)
UND WEHE ICH ÖDDELT HIER WIEDER MIT DEN ARMEN NUDELN HERUM... dafür gibts extra Thread, der ist erlaubt!
Marthy schön daste wieder hier bist :)
Ich denke, wenn es soweit ist, werde ich das Spiel zumindestend "besorgen"
Wenn es niemand hat, dann eben Kaufen (so Anfang 2003)!
Ich muss sagen... ich halte zwar immernoch nicht viel auf das Spiel (ein REIM -!!!- ) aber die Vorschau ist nicht schlecht ^^
dem Spiel muss ich mal gucken, vielleicht bekomme ich es ja zu Weihnachten *g*. Gewünscht habe ich es mir jedenfalls...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.