Vollständige Version anzeigen : Ring Con 2002
Hey Leute, habt ihr auch von der RingCon gehört??? Geht einer von euch hin??? Ich habe da Geburtstag und gehe mit meiner Freundin hin, wie siehts mit euch aus???
Hab von gehört...
Is aber leider zu weit weg für mich. :( Ich müsste nicht nur die Kosten für die RingCon tragen, sondern auch, um dorthin zu kommen. Für eine Rostockerin, die mit dem Zug hin müsste, wäre das teuer...
tom_bombadil
30.05.2002, 13:12
Ich geh auch auf die RingCon.Wird bestimmt cool!Aber verdammt teuer!
wo wohnst du denn, Bombadil??? Ich wohne nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.
@ Merry: *heuuuuuuuul* Warum denn nicht, ich bin ja ganz traurig wenn das so weiter geht, ich muss dich doch irgendwann mal treffen!!!
Och, Marthy! *taschentuch.reich*
Ich wrd dich doch auch irgendwann gern sehen, aber erstens ist die RingCon wirklich teuer und bei mir kommt dann noch das Fahrtgeld dazu - Das ist einfach zu viel für mich.
*schnüff* irgendwann werden wir uns schon mal sehen.
können uns ja mal im Fantasialand treffen *g*
Brühl bei Köln, aber ich glaube, das ist auch zu weit, oder??? Der Eintritt kostet für dich (oder für mich) 22€
Eintritt würde ja noch gehen, aber da erstmal hinkommen... Das ist doch im Prinzip das selbe wie mit der RingCon in Bonn - liegt doch alles auf der ganz anderen Seite Deutschlands.
komm doch zum Europa Park bei Stuttgart *böse.funkel*
tom_bombadil
02.06.2002, 16:44
@Marthy:
ich wohn so 5 1/2 Stunden von der RingCon weg.
A bissle weit...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.