Vollständige Version anzeigen : Hallo?
Habe es endlich geschafft, auch wenn nicht alles funktioniert. Brauche einen eigenen Internet-Anschluss!!!!! Wird ´ne Weile dauern bis ich alles gelesen habe, was ist das Wichtigste????
Ich habe Euch alle ganz doll vermisst, und hoffe wenigstens eine(r) hat mich auch vermisst.
Eine hat dich vermisst - Ich!!! Naja, wir!
Mammi Ioreth ist zurück, ja Schatttzzzzz! Da freuen wir uns, nicht wahr, Schattzzzz?
*gibt eine glibschige Umarmung*
Wir freuen uns, JA Schatz! Endlich wieder bei Merry Schatzzzz! *MerryganzfestumarmbisdieKnochenknacken*
Sagt Ihr mir noch was so das Wichtigste war????
Spezial Woelkchen: Zeit am 25.??? Die Fauns Treten auf um 20 Uhr im Kurt-Lade-Club, Grabbe-Allee 33 2,50?
Die sind ziemlich Klasse, machen (auch) Musik zu Tolkien und so. Wenn Du (Oder sonst jemand) Lust hast... Stehe für nährere Infos zur Verfügeng, Homepage http://www.fauns.de, aber ich glaube da steht noch das das Konzert am 18. stattfindet, das ist falsch.
Woelkchen
19.05.2002, 14:51
Hmmmm so ein Mist sag ich nur... da feiert die Frau von meinem Vater ihren Geburtstag :rolleyes: und als och angedeutet hab, dass wir (Alliierter ist hier :)) evtl nicht kommen, hat mein Vater angedeutet, dass er dafür bestimmt kein Verständnis hat :/ ich denke das ist Abends, oder!? Nur an DEM Tag??? Sonst würd ich ja ja sagen und meinen SCHATZ mitbrigen...
Das nächste Konzert ist am 1.7. schau doch mal auf http://www.fauns.de, da kannst Du Dir auch schon ein oder zwei Lieder anhören, weiss nicht genau welche (habe ja die CDs). Würde mich natürlich freuen wenn Du einmal komen könntest.
genau spielen die??? Ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen *faul*
>>Zeit am 25.??? Die Fauns Treten auf um 20 Uhr im Kurt-Lade-Club, Grabbe-Allee 33 2,50?<<
Zitat Ioreths
in welcher Stadt??? Vergiss nicht, ich wohne weit genug weg *schluchz*
Klar Berlin, sonst könnte ich kaum hin. Warum reagieren nur Nicht-Berliner auf die Einladung?
Marthy WO wohnst Du eigentlich??
Ich wohne in Rheinland Pfalz direkt an der Grenze zu Nordrhein Westfalen. Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler, auf der rechten Rheinseite glaub ich...
Woelkchen
09.06.2002, 13:01
Weil es hier nur Dich, Ioreth, Baumbart und mich gibt, die in Berlin wohnen und hier schreiben und lesen... Mal gucken, ich denke da an dem 1.7 werd ich kommen ^_^ ist ja nicht mehr so lange...
Was ist denn bei Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir schönes los?
@Woelkchen: wir wären sehr erfreut wenn Du uns am 1.7. mit Deiner Anwesenheit beehren würdest.
Darf man fragen, was denn am 1.7. ist?
alle zu mir, dann seht ihr was ganz tolles:
MICH!!!
Woelkchen
12.06.2002, 14:44
Wir reden immernoch über das Konzert oder den Auftritt, wo ich das erstemal nicht kommen konnte! Das ist doch ein Montag, oder!? Dann kann ich da normal schon!!! Freu mich schon :)
mir überhaupt noch jemand zu??? *heul*
Am 1.7. ist ein Auftritt der Fauns, den DU liebes Marthytier nicht sehen kannst, weil Du nicht in Berlin bist, und das hindert Woelkchen, Baumbart und mich nicht daran trotzdem hinzugehen und Spass zu haben.
nein, geht hin und erzählt mir wie es war, wenn ihr mir eine Freunde machen wollt
Woelkchen
15.06.2002, 20:10
Meinst Du wirklich wir machen Dir eine Freude damit, dir zu erzählen, wie viel SPASS wir hatten und wie TOLL das war und überhaupt was für einen total genialen, affenstarken Abend wir da verbracht haben... usw
... und DU warst nicht dabei...
hey,
any1 know how to veiw this site in ENGLISH?! sorry, but im not that expierienced yet.
Firstly - WELCOME TO THIS FORUM!!! *hugs*
Sorry, but I dunno how to run this site in English. I'll look and tell you if I find out.
I don´t know either, but pehaps we can tell you some things in english? Some of us are able to, (even if we do more mistakes in english you shuld understand). If jou want, open a thread for it and we´ll do our very bestuntil Merry can tell jou how to do. *g* (Merry can tell jou everything ;))
Where are jou from? I would like to know, because all of us are from Germany. Hope to hear of jou again soon.
Can I? Really? :confused:
Am I this good? Wow... *impressed by herself*
ou are the best, belive in it, cridendo vides- who believes will see...
At least you told us everything that was to be found in the http://www. (I didn´t have to ask something about thze books, so I only hope you could tell about them to ;))
Becky, where are you? What have we done? Why is she gone?
:confused:
...or maybe everything of these...
you khnow, that you are green in your face???
but you are more green than me!!!
No, I'm definetely not. :p Don't tell Rufus that we're arguing who's greener... ;)
sais we both look crazy *killing.him*
Hey! Don't kill poor little Rufus! :mad:
We ARE crazy. Have you never noticed?
but Rufus is (more or less) as crazy as Peregrin Tuk or even more!!! OK, I won´t kill him, but I´m a little bit angry, I´ll only *schimpf* him a little...
Sam,Gamdschie
15.07.2002, 22:07
HÄÄÄÄ?
SAM, DEAR!
What don't you understand?
Sam,Gamdschie
05.08.2002, 13:40
ich verstehe alles, aber ich sag dazu nix mehr, sonst bin ich ja mal wieder der miesepeter... diese ständigen kurzposts deren aussagen = 0 sind
ich meine ich stehe ja dazu, dass ich manchmal auch sowas mache, aber naja, das ist ja ein bekanntes problem
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.