PDA

Vollständige Version anzeigen : Merry sagt "Tschüß"

Merry
21.04.2002, 20:36
Ok, das wird wohl meine letzte Nachricht sein, bevor ich morgen früh los muss. Endlich seid ihr mich los. :rolleyes: Freitag komm ich um 19 Uhr wieder am Rostocker Bahnhof an und werd dann mal sehen, ob's was zu posten gibt oder irgendne Diskussion, die ich verpasst habe.

Auch wenn in letzter Zeit eh nicht so viel los war, werde ich euch gaaanz doll vermissen. HEL *knuddel*

Benehmt euch und versucht nicht, mich zu überholen! ;)
Und, Baumbart, auch nicht in meiner Abwesenheit lästern!

Nina-C Kern
22.04.2002, 15:20
Oh nein, Merry geht! Was sollen wir denn jetzt machen? Komm gut wieder zurück, und vor allem bald...

Marthy
23.04.2002, 14:40
holt alle eure Taschentücher heraus!!! Ich hoffe ihr seid wenigstens alle froh, dass ich wieder da bin, hatte eher keine Zeit zu kommen. Jetzt wo ich da bin hört das mit der Flaute hier hoffentlich wieder auf!!!

Nina-C Kern
23.04.2002, 17:33
Hi Marthy! Die Flaute scheint anzudauern, aber schön dass du wieder da bist. Wie war es denn?

Marthy
23.04.2002, 20:09
war total schön, bin schoko- (oder kack-)braun geworden. Ich habe mir Disney angeschaut, bin shoppen gegangen, habe mich einfach nur von der Sonne anbrutzeln lassen, bin im Meer heumgetaucht, habe mich mit netten Typen angefreundet...

Was hast du in den Ferien gemacht???

Nina-C Kern
24.04.2002, 15:41
War in einer erfolgreichen Kanzlei zu einer Art Praktikum, nur ohne Kaffe kochen oder sonstwie arbeiten und hab mir die ersten Steine zu beruflichem Erfolg gelegt; war auch toll, auch wenn es nicht besonders interessant klingt.
Wenn alles klappt, trete ich irgendwann in direkte Konkurrenz zu Baumbart.

Baumbart
24.04.2002, 16:54
@merry (wenn sie wieder kommt): WIE KANNST DU ES WAGEN EINEN THREAT SO ZU NENNEN?!?!?!?!? DA MACHT MAN SICH JA FALSCHE HOFFNUNGEN! ;)

@Nina: Ich glaube ich werde dir das Feld kampflos überlassen und mich auf die Naturwissenschaften + Info konzentrieren ;)

Marthy
24.04.2002, 20:10
dann bekriegt euch mal, ich bin Ansprechperson wenn Probleme auftreten, heult euch richtig bei mir aus und lasst dann alles am jeweils anderen aus, das fände ich lustig... *schelmisch.grins*

Nina-C Kern
26.04.2002, 15:04
Ich wollte dir keine Angst machen, Baumbart, Deutschland braucht mehr als einen Anwalt, es ist noch genug Platz für dich da, ich nehm ja auch nicht jeden dahergelaufenen Mandanten *g*.
Im Ernst, Info? Brrr, das passt ja gar nicht zu einem Baumbart.

Baumbart
26.04.2002, 15:19
Wieso nicht?

Merry
26.04.2002, 19:57
Auch wenn ihr euch mehr mit euren beruflichen Zielen als mit meiner Abwesenheit befasst habt, wollte ich nur eines kundtun:

:rolleyes: I'm back!!! :rolleyes:

Es war genial. Ich muss Sams City bis auf die Jugendherberge loben. Es gab viel zu essen und das Schokoladenmuseum emfehle ich Woelkchen, falls sie mal nach Köln fährt. ;)
Ich hab euch (fast) allllllle möderisch vermisst, besonders meinen lieblingsöddel!

@Baumbart: Ich nehme mir das Recht heraus, einen Thread so zu nennen. Entweder du bist wirklich nicht als Anwalt geeignet oder du zeigst mir den entsprechenden Paragraphen, der meine Handlung nicht rechtfertigt.

*knudddäääääääl*

Nina-C Kern
27.04.2002, 11:39
Prima, Merry ist wieder da!! Welcome Home!
@Baumbart: Weil du als Baumbart was natürliches machen solltest, wie dich in einem Garten einbuddeln lassen oder an den Fingern Blüten und später Obst bilden, sowas in der Richtung.

Aber jetz nochmal zu Merry: Erzähl doch mal was, ausser dass es schön war, immerhin haben wir hier täglich an dich gedacht und gewartet!

Baumbart
27.04.2002, 14:42
Merry ich wollte mit meinem Aufschrei ja nur meine angst zum Ausdruck bringen das du uns verloren geganngen bist.

@Nina Nein

Merry
27.04.2002, 17:38
@Nina: Ich find die Idee klasse, dass Baumbart sowas machen sollte. :p
@Baumbart: Wie könnte ich? Ich habe hier doch so viele nette Menschen getroffen, die während meiner Abwesenheit mehr oder weniger an mich gedacht haben. Außerdem würde ich es nie tun, weil ich deinen Hoffnungen nicht entsprechen möchte und dir keinen Gefallen tun will. ;)
Schließlich ist die Macht mein im Forum!!!! *verrücktes Lachen*

Okay, weil Nina so lieb war, erzähl ich was:
Als wir nach 7 Stunden Zugfahrt mit Platzkarten und einmal umsteigen in unserer Herberge ankamen, kam sie uns ganz schön klein und schäbig vor. Aber die Ruhe und Erholung, die uns die gegenüberliegende Baustelle bietete, ließ dieses Gefühl schnell vergehen. Wir wollten nur noch nach Hause!
An dem Abend waren wir noch kegeln (auf der anderen Rheinseite) auf ganzen 2 Bahnen! Da haben wir sogar in Rostock mehr! :p Naja, nach dem Rückweg zu Fuß zur Jugendherberge fielen wr nur noch in die Betten, zum Glück hatte ich wenigstens meine eigene Bettwäsche mit!
Dienstag war die Stadtführung angesagt, die mit dem Treffen mit dem Führer um 9.30 Uhr am Dom (auf der anderen Rheinseite) begann. Er führte uns 2 Stunden durch die Kölner Innenstadt und ich habe nichts gelernt... außer, dass die Kellner in Biergärten Köbis heißen und dass es einen Heinzelmännchen-Brunnen gibt. ;)
Danac durften wir uns 3 Stunden in Köln rumtreiben. Ich habe zwar nix gekauft außer einem Glas Fanta im Restaurant, aber ich hätte mir Pflaster für meine Blasen an den Füßen besorgen sollen.
Der nächste Tag war unser Powertag. Am Morgen stand die Dombesichtigung an. Wir in Rostock sind solch große Gebäude allerdings nicht gewohnt, geschweige denn sie hochzuklettern. Oben angekommen darf man die tolle Aussicht und seinen Drehwurm genießen. Dann waren wir bei VIVA Interaktiv. Nach 20 Minutehn warten nahmen sie sich endlich unserer an und führten uns ins Studio, dass sich jeder größer vorgestellt hatte. Dauernd wurden uns die Sitzgelegenheiten weggenommen, weil wir an der Bühne stehen sollten. Am Abend waren wir im Musical. "Saturday Night Fever" war klasse - Die ineinander übergehenden Kulissen und das Talent der Schauspieler! Allerdings waren sie manchmal doch etwas zu laut. Zwischendurch waren wir immer in der Herberge und alle Unternehmungen an diesem Tag waren auf der anderen Rheinseite!
Donnerstagwaren wir im Schokomuseum (andere Rheinseite). *schleck* Ich fand den Brunnen am besten, aus dem man sich immerwieder flüssige Schoki auf einer Waffel geben lassen konnte. Danach waren erneut 3 Stunden in Köln zum Rumtreiben.
Freitag war die Zugfahrt, die ohne Platzkarten und mit 4mal Umsteigen ablief und 9 1/2 Stunden dauerte, so dass ich um 18.56 Uhr am Rostocker Bahnhof ankam. Zu Hause ist es doch am schönsten!

Ok, das war mein Bericht - Noch Fragen?

Baumbart
28.04.2002, 10:05
Nö aber ein kleines ätsch! :)
Ich fahre nämlich mit meinem Deutschkurs, nicht mit dem ganzen sondern mit ausgewählten Strebern ;), vom 30.Mai bis zum 2.Juni nach Waimer.
Da gibt es dann auch keinen Rhein über den man rüber müsste um zur Aufführung von Faust zu gelangen...

Nina-C Kern
28.04.2002, 11:32
Mhh, ein Schokoladenbrunnen? Das klingt nach Schlaraffenland. Danke für den ausführlichen Bericht, Merry!
Wir fahren erst nächstes Jahr nach Weimar, wenn es bis dahin noch steht und nicht von einer gewissen Person verwüstet wurde.

Merry
28.04.2002, 12:07
Sorry, mir sagt Weimar zwar was, aber wo liegt das eigentlich? :confused:

@Baumbart: Dafür kannst du dann aber auch nicht die herrliche Sicht von der Brücke aus erleben - oder die Gespräche mit den Mitreisenden, ob man tot wäre, wenn man da runter springt. ;)
@Nina: So in etwa war's auch. *schleck* Man konnte immer wieder vorbeigehen und sich noch eine Waffel und noch eine geben lassen... :p

Woelkchen
28.04.2002, 16:45
hihi und ich bin übrigens auch wieder da ^_^ hab ja merrys abwesenheit gar nicht mitbekommen :( aber naja... machts was aus, wenn ich den ellenlangen Bericht jetzt nicht les?

Ins schokomuseum geh ich wenn ich mal da bin garantiert !!!

Merry
28.04.2002, 17:33
Brauchst meinen Bericht ja nich lesen, war nur weil Nina nachgefragt hatte... :)

Welcome back, Woelkchen! Wo warste? :rolleyes:

Merry
07.07.2002, 10:39
Der Threadtitel ist so passend:
Wieder sag ich "Tschüß" :(

Morgen geht nämlich der 3wöchige Campingtrip mit meiner Mum an der italienischen Adriaküste los. *zunge rausstreck*

Werde euch vermissen. *drüüüüück und knuddäääääl*
Wünsche auch euch allen herrliche Ferien und ich hoffe, euch bei meiner Wiederankunft alle gesund und wohlbehalten wieder anzutreffen.

Macht keinen Unsinn, solange ich nicht mitmachen kann! :rolleyes:

Marthy
07.07.2002, 14:34
werden alle trauern und nicht wagen irgendwelchen Unsinn ohne dich zu machen... und wenn doch (falls Baumbart auftaucht *gg*) werden wir alle kräftig berichten!!!

!!!AUF WIEDERSEHN MERRY, SCHÖÖÖÖNE FERIEN!!!

Woelkchen
07.07.2002, 22:45
Tschötschö Süße :)

Viel Spaß, wenn Du das noch liest ^_^

Ich bin ab Dienstag auch bis Sonntag wech, aber des is ja nicht der Rede wert (AUßER DASS NICHT ZU IORETHS GEBURTSTAG KOMMEN KANN AAAARRRRHHHHHGGGHHHHH)

Marthy
08.07.2002, 12:24
Ich will auch zu Ioreths Geburtstag, wann ist denn der???

Ich bin ab morgen die ganzen Ferien weg (oder halb), weil ich zuerst Besuch aus Amerika bekomme, nämlich meine Freundin aus New York (ihre Mutter ist Deutsche), dann fliege ich für 4 Wochen nach Australien und dann gehe ich den Rest der Zeit zu meiner allerbesten Freundin nach Friesenhagen bei Siegen *freuuuuuuuu*

Es tut mir leid, ich kann deshalb nicht mehr so oft schreiben (Kann man überhaupt nicht verstehen, gell??? Ich hab ja nur 25 Sunden Flug hin und nochmal 25 zurück vor mir!!!)

Woelkchen
08.07.2002, 20:04
Ählo Ioreth feiert am 13 als am Samstag... oder eher vom 13 zum 14 *g*
Da kannst du wahrscheinlich auch nicht hin... ich ärger mich richtg darüber, weils schon fest geplant war -_- aber bei mir geht ja momentan eh alles drunter und drüber, da war Schule weniger anstrengend :rolleyes:

Marthy
08.07.2002, 21:47
*nickt.heftig*