Vollständige Version anzeigen : Die Völker von Mittelerde
Hi wenn ihr mal Informationen über die verschiedenen Völker braucht könnt ihr mir mailen habe vieles darüber gesammelt.
Baumbart
24.03.2002, 22:28
Wäre cool wenn du was über Tom Bombadil wüsstest!
Wenn du willst kannst du den offiziel inoffiziellen Forum Newsletter abonieren. Wenn du willst schreib einfach ne Mail an newsletter@Surf4-All.de
Oh! Klasse!
Ein paar Informationen dazu wären nicht schlecht...
Auch wenn das jetzt nach Ausnutzen klingt, du hast es ja angeboten! Eigene Schuld! ;)
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 14:41
so ja, der service hört sich nach mal brauchbar an, hast du den nur infos zu den völkern oder auch kulturspezifisches?!? *gg*
Meinst du die Unterarten der Völker, Sam?
Also Hobbits -> Starren, Harfüße und Falbhäute
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:38
auch, ich meinte das aber mehr auf die menschen bezogen... harad, rohirrim, dunadan usw...
Naja, aber an sich meintest du das mit den Unterarten.
Ich mag Gondorer. :)
Mal sehen, ob sich unsere Kontaktperson mit dem Angebot nochmal meldet... Oder ob er nach dem gezeigten Interesse lieber seine Informatinen für sich behält. ;)
Sam,Gamdschie
26.03.2002, 12:13
hä? untertanen?!? naja, du solltest doch wissen, von der charaktererschaffung, dass es nich so leicht was sich für ein volk zu entscheiden *gg*
Nicht Untertanen! Hab ich doch nie geschrieben...
UNTERARTEN! Untere Arten... :p
Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Mallandens hat gar kein Volk. Naja, ich mein, sie ist Mensch, aber sonst haben wir nichts festgelegt.
Sam,Gamdschie
04.04.2002, 02:21
doch, ich glaube er ist eriadorer! oder gondorer! bin mir aber nicht sicher welcher von beiden! weil wenn man mensch ist und sich auf nichts festlegen kann, ist man einer dieser beiden unterarten!
Gondorer wär mir leiber. Aber sowas hast du mir vorher nie gesagt. ;)
Sam,Gamdschie
06.04.2002, 00:29
kann es sein dass ich stattdessen land- bzw. stadtbewohner gesagt hab?
Statt was? Ach, auch egal, du hast auch sowas nie gesagt. :rolleyes:
Woelkchen
07.04.2002, 14:24
Statt der beiden Völker wird er wohl meinen, aber klingt da nicht jemand eingeschnappt ?*g*
Woelkchen
07.04.2002, 20:13
Na Du... neneee... war nur so zum ärgern ;)
Du hast Spaß daran, nicht wahr? ;)
Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:21
ja, ich auch
Danke, ihr seid alle so nett.
Bei Baumbart könnt ich's ja verstehen, aber euch tu ich doch nun wirklich nichts. *schmoll*
Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:10
ja, du bist lieb und nett und machst nie was :)
wir haben dich deshalb auch alle ganz doll lieb
Ich bin doch immer gaaanz lieb und mach wirklich nie was. :rolleyes:
Man merkt ja, wie lieb ihr mich habt... *weiter.schmoll*
Woelkchen
03.05.2002, 13:40
dann schmoll doch, dann schmoll ich aber auch *schmoll* siehste was du damit wieder angerichtet hast... tztztz *schmoll*
:rolleyes:
Und warum schmollst du?
*weiter.schmoll*
Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:31
häh?!? wieso schmollst dun jetzt?!?
also wir, zumindest ich, ham dich wirklich lieb!
Baumbart
09.05.2002, 11:49
Ich hab dich dich auch... naja zumindest hab ich dich etwas und nicht schlechtes
*smoll*
*nur.Sam.zuwink*
Netter Sam, ja Schatz! *schnüff*
Ja, Baumbart, was hast du mich denn???? *schief.guck*
Baumbart
09.05.2002, 11:59
lieb! So wie alle hier...
ODER?!?
Alle? Nur von dir bezweifle ich's irgendwie...
Du kreuzt bestimmt die Finger!!!
Baumbart
10.05.2002, 12:59
Gut dann halt nicht.
Wusst ich doch, dass du's niht ernst meintest... :(
Woelkchen
10.05.2002, 15:45
Also mal ehrlich.... jetzt könnte Baumbart ja schmollen... das tut er bstimmt heimlich, so wie du ihn gekränkt hast *vorwurf.mach*
Jetzt wollt er mal über seinen Schatten springen und was macht die böseböse Merry???
Tzzz *schmoll* (für Baumbart mit...)
Was hab ich denn gemacht?
Er hat doch zuzugeben, dass er es nicht ernst meinte.
*smoll.weil.ihr.die.Schuld.gegeben.wird*
Baumbart
12.05.2002, 10:23
*schmollt.weil.nur.woelkchen.und.sam.nett.zu.mir.s ind*
*schmollt.weil.niemand.mehr.was.sagt*
Woelkchen
12.05.2002, 15:09
http://www.schmoll.de/
Oho... interessant... *schmoll*
Sam,Gamdschie
15.07.2002, 22:30
HHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO?????????? ???????
was ist hier eigentlich los?!? spinnt mein pc oder seid ihr net mehr alle im forum?!? weil mein pc zeigt nur noch beiträge von lange her?!?
Also wie du in "Merry sagt Tschüß" nachlesen kannst, war ich in Urlaub und davor ist mir merkwürdigerweise deine Beobachtung auch aufgefallen.... Hmmmm...
Maja Bendin
03.08.2002, 13:59
Original verfasst von Merry
Und warum schmollst du?
*weiter.schmoll*
Hallo Leute, was geht?
Maja Bendin
03.08.2002, 14:01
Original verfasst von Maja Bendin
Original verfasst von Merry
Und warum schmollst du?
*weiter.schmoll*
Hallo Leute, was geht?
Worüber redet ihr gerade?
Woelkchen
04.08.2002, 22:09
Tjaaaa wir scheinen uns irgendwie in einer kleinen Schmollerei verhangen zu haben, aber keiner weiss mehr so wirklich warum und wieso -_-
Tjaaa auch egal... kannst ja mal die ersten paar Beiträge lesen und dann kehren wir gerne zum Thema "Die Völker von Mittelerde" zurück ^_^ ansonste... was den anderen Thread angeht... hast du ICQ oder MSM oder so was? Dann kann man so leichter quatschen :)
Wenn nicht natürlich auch nicht schlimm, aber bitte lass dich nicht von der chatterei abschrecken, das ist eigentlich nur so geworden, weil wir es geschafft haben zu ungefähr 6-10 sooo viele Beiträge zu schreiben und sehr viel diskutiert wurde, mit dem Ergebnis, dass wir uns jetzt so gut kennen, dass wir gar nicht mehr nach der MEinung des anderen fragen bräuchten ... nein spaß, aber wir warte auf das nächste größere Ereignis und dann kann die Diskutiererei hoffentlich weiter gehen, sofern einige Leute wieder mitreden... sei also HERZLICHST begrüßt ^_^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.