PDA

Vollständige Version anzeigen : HdR Kartenspiel

tom_bombadil
19.03.2002, 15:10
hi,ich noch mal,mailt bitte mal,bitte Mellon!

Merry
19.03.2002, 17:25
Was ist denn?
Warum mailen und was hat das mit dem kartenspiel zu tun?

Nina-C Kern
19.03.2002, 18:15
Das Kartenspiel kenne und habe ich, zumindest eine Packung; aber was meinst du mit mailen?????

Merry
19.03.2002, 18:19
Ich hab das Kartenspiel nicht und trotzdem auch keine Ahnung, was genau gemeint ist.

Nina-C Kern
19.03.2002, 18:20
Soll das eine Art Spiel sein? Ein Rätsel?

Merry
19.03.2002, 18:44
Glaub ich nicht...
Dafür macht man doch nicht extra einen Thread auf.

Woelkchen
20.03.2002, 10:44
Ähm ich glaube er meint posten!!! Könnt ich mir jedenfalls vorstellen! Ansonsten hat er vielleicht keine Lust hieer in den Thread zu schauen und will, dass ihr im als Antwort mailt!

Merry
20.03.2002, 14:21
Er kriegt doch wahrscheinlich die E-mail-Benachrichtigung, oder? Ist ja normalerweise so, wenn man seine E-Mail-Adresse angibt. :confused:

Baumbart
20.03.2002, 20:16
Tja vielleicht habt ihr ihm die Sprache verschlagen? Komm ruihg zurück Tom_Bombadil, wir sind ganz nett! Ja Schatzzzzz ;)

Merry
20.03.2002, 20:17
Anscheinend, ja Schaatz. Komm ruhig zurück, wir tun dir nicht, nein Schatzzz! Wollen nur etwas reden. *gollum*

Ioreth
20.03.2002, 20:47
Hey, ich weiss was wir machen müssen damit er zurück kommt:
Hey, Tom Bombadil, Tom Bombadonne,
komm, eil herbei, bei Feuer Mond und SonneKomm bei Wasser, Wald und Flur, steh uns nun Zur Seite,
Komm bei Weide, Schilf und Ried, aus der Not uns leite.

So wars doch oder (miene Bücher sind immernoch verliehen)? Wens richtig ist muss er ja bald auftauchen.

Merry
20.03.2002, 20:55
ich glaub, es stimmt fast. Bin zu faul zum Nachgucken.
Ich meine es heißt:

Komm herbei, eile her, ...

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 14:49
hm, tja also wenn er nach dem spruch nicht kommt weiß ich auch nicht weiter... vielleicht ist er ja wieder mit hobbits-retten beschäftigt?!? :p

Merry
25.03.2002, 17:57
Ich wette, er muss wieder Schwertlilien für good-old Goldbeere sammeln. :D

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:40
oder er will nich ins i-net-caffee, weil goldbeere wieder frühjahrsputz macht

Merry
25.03.2002, 19:54
Oder er hängt mit dem Fuß beim alten Weidenmann fest, während ihm Kaugummi die Zähne zusammenhält, dass er nicht singen kann.

Sam,Gamdschie
26.03.2002, 12:10
quatsch, so wie der singen kann is er bestimmt auf welt-tournee!

Merry
26.03.2002, 19:52
:p Neee, dafür sind die Songs nicht zeitgemäß genug! ;)

Hey, wir werden richtig kreativ...

Nina-C Kern
02.04.2002, 17:03
Mhhh. ICh glaub wir haben ihn verschreckt, bzw. ihr.
ODer er will nur das ihm mal einer eine Mail schreibt.
Hab grad geschaut, er hat seine Adresse angegeben, also wer übernimmt das? Ach ja, ein paar der neuesten Mitglieder schreiben komische Ssachen über ihre Biographie.

Merry
02.04.2002, 17:11
Oha, Biographien der Neuankömmlinge lesen - eines meiner Hobbies. ;) Manchmal ist das echt lustig.
Wenn ich soll, schreib ich ihm/ihr ne Mail, aber das wird nicht nützen. Dadurch verschreckt man ihn /sie doch noch mehr. Ich habe eine Begabung dazu, dazu zu vertreiben. :)

Nina-C Kern
02.04.2002, 17:22
Tja, ich vertreibe nicht sondern wecke meistens Rachegelüste da ich nicht immer sehr freundlich bin, wie wäre es Sam macht das?? Als Strafe weil er so lange weg war?? Ich finde das wäre fair. Oder Baumbart, das sollen sie unter sich ausmachen. Aber ich will wissen was sie schreiben.

Merry
02.04.2002, 17:27
Oh nein! Baumbart hat ebenfalls meine Begabung zum Vertreiben... Das will ich nicht!
Sam ist ein netter Kerl. Lassen wir ihn das machen!!!

Baumbart
02.04.2002, 18:29
Ich bin ja dafür das das das Merry-Kaninchen (ich wollte nicht Häschen schreiben) übernimmt. Dann is es nämlich ihre Schuld und nicht die des armen Sam!

Merry
02.04.2002, 19:22
Oh, netter Grund, Stöckchen!
Aber ich habe ja schon gründlich dargelegt, warum ich für diese Aufgabe ungeeignet bin.

Woelkchen
03.04.2002, 20:45
Also damit das hier mal klar ist... ICH nbin zumindestes nicht Schuld am Fehlen und am seltsamen Verschwinden der ganzen NEuankömmlinge *gggg* ^_^ und Nina sicherlich auch nicht... also macht das am besten unter Euch aus...

Sam wär aber ne Lösung, da er ja eh grad wieder net da ist ;) *gfg*

Also wie gesagt... streitet Euch ruhig (vielleicht hört uhr auf, wenn ich Euch ermutige...)!!!

Merry
03.04.2002, 21:17
Ok! Einen Teil der seltsamen Fälle des Verschwindens von neuankömmlingen nehm ich auf meine kappe - aber nur einen kleinen! :rolleyes: Bin doch eigentlich gar nicht sooo schlimm...

Ich bin trotzdem für Sam! Dann warten wir halt bis er wieder da ist...

Woelkchen
03.04.2002, 21:40
*g* na gut, aber in der Ernstigkeit, die mir zur Verfügung steht... eigentlich sind wir entweder alle, oder niemand dran Schuld, oder!? *g*

Ich meine entweder wir halten uns nur an irgendwelche TolkienThemen, oder das Forum verödet... und ich find zwar das die ganze Chatpost manchmal nerven können, aber an sich ist ja ok, wie wir das machen, findet ihr nicht auch!?

Merry
03.04.2002, 22:25
Soll mir recht sein! Dann muss ich wenigstens nicht nicht Schuld auf mich nehmen, wenn wir sagen, dass wir alle schuld sind. ;)

Naja, ok, kann sein, dass wir ein bisschen wenig über Tolkien reden, aber wir haben schon über so ziemlich alles gerdet, was uns eingefallen ist. Hätten wir keine andere Themen angesprochen, wär hier echt nix los. Außerdem können die auch ganz interessant sein und es sind ja auch nicht alle ganz entfernt von Tolkien.

Sam,Gamdschie
04.04.2002, 01:53
tjaja, kaum bin ich mal abwesend, werd ich sofort zu irgendwas gewählt! neinei! ich lehn das amt als neuankömmlingmitmailsköderer dankend ab :p
wenn sie nicht freiwillig kommen, sind sie halt nicht fan, bzw. freak genug. oder was auch immer

Woelkchen
04.04.2002, 10:37
Neneeee du wars nicht als Köder gewählt, sondern als Schuldiger, weil sie immer wieder abhauen *gggg* :D

Aber nur, weil wir irgendjemanden gebraucht haben, der das übernimmt... Erst waren wir für Baumbart, aber irgendwie... haben wir uns dann doch für Dich und am Ende für die Allgemeinheit entschieden :P

Sam,Gamdschie
04.04.2002, 12:36
ich glaub, dass mehr was posten würde, wenn wir hier sachlich über die themen diskutieren würden! da wir hier aber nur "am chatten" sind, glaub ich, dass die neuen denken, dass wir uns schon so gut kennen, und eine clique sind, und die eh keine chance haben reinzukommen...

Woelkchen
04.04.2002, 17:16
naja so in der Art ist es auf jeden Fall... aber das Problem, wir können das definitiv nicht wirklich ändern... dazu müsste man zB das Forum neu strukturieren... sowas wie eine Ecke, wo über alles Mögliche andere geredet werden kann, wie zB Nudeln -_- ;) und die ganzen Threads, die schon über 10 Seiten habe (gibt schon ein paar) müssten irgendwie so gemacht werden, dass die Beiträge, die nicht wirklich was damit zu tun haben, gelöscht werden oder sowas eben... Es halt das drind sein, was der Titel verspricht...

Und das Problem ist jetzt wieder, dass wir mehr neue Threads aufmachen müsste, was allerdings auch nicht gut ist, weil wir alle viel zu viel schreiben usw und so fort eben...

findes wir uns damit ab oder warten wir auf einen Administrator, der das ernshaft versucht zu regeln -_-
---> also finden wir uns damit ab!

Merry
04.04.2002, 21:02
Nein, Sam war wirklich als Köder gedacht - als netter kerl, der die Neuankömmlinge daran erinnert, dass es dieses Forum noch gibt und dass wir sie vermissen. ;)

Naja, ich denke mal, dass wir wirklich viel "am chatten" sind, aber irgendwann ist ein thema nunmal ausdiskutiert und wenn man ein Neues findet, ist das doch gut - Ok, manchmal sind wir wirklich weit von nem ernsthaften thema weg, doch wenn uns nunmal die Ideen ausgehen... Außerdem möchte ich euch nunmal auch gerne etwas kennenlernen, nicht nur eure Meinung zu Tolkien-Themen, sondern auch eure insgesamte Art und eure Interessen. Jedenfalls haben es schließlich auch Nina und Marthy z.B. geschafft, in unsere "Clique" reinzukommen. So empfinde ich unser Grüppchen schon. Aber wenn man wirklich Spaß dran hat, ist es doch kein Problem, sich einzubringen und wir freuen uns doch über neuankömmlinge und nehmen sie wie ich finde recht herzlich auf.

Woelkchen
04.04.2002, 21:05
Jajaa jetzt reichts aber mit dem ganzen herausgerede und entschuldigen *g* ist schon ok so wie es ist!

Merry
04.04.2002, 21:13
Find ich aber auch ... verdammt ok! :p

tom_bombadil
08.04.2002, 20:54
hi,schaut ma auf tolkienist.de da is auch n forum!vielleicht könnt ihr da was lernen!war net bös gemeint!war bloss davor noch nie in einem forum!Deshalb hab ich mich am Anfang so blöd angestellt!wie gesagt schaut ma auf tolkienist.de! ich bin auch im forum auch unter tom_bombadil!vie spass noch!!

Merry
08.04.2002, 20:57
Hey, Tom Bomdabil, du bist zurück!
Hat dich unser Ruf angelockt? ;)

Mmmh... Ich glaub, dieses Forum nimmt mich so in Anspruch, dass ich für das andere wohl keine Zeit hab. Trotzdem danke für den Tipp! :p
Hoffe, dich hier auch öfters zu sehen!

tom_bombadil
08.04.2002, 21:00
naja,ehr der Zufall,warst du schon mal auf tolkienist.de?

tom_bombadil
08.04.2002, 21:02
schau doch jetzt mal drauf,is doch sowieso keiner online!

Woelkchen
09.04.2002, 16:41
Ichh abs mir auch mal angeguckt, aber das ist meiner auflösung so klein -_- egal, aber es ist guuuut aber noch besser wäre, wenn wir einen Admin hätten und eine neuere Version von dem Board und jemaden, der sich eben drum kümmert... weisst du uns sind da eh die hände gebunden (leider) ...

Nina-C Kern
09.04.2002, 18:31
Hi Tom, ich schaus mir gleich an, schön das mal ein neues Gesicht auftaucht.
@Woelkchen und Merry:Ich find's auch prima wie es ist, selbst Tolkien kann man nicht ewig auseinandernehmen.

Merry
17.04.2002, 15:19
Ich war noch nicht auf der Seite. Momentan nimmt mich das Lernen für Arbeiten und des "Osterspaziergangs" von Goethe so in Anspruch. Wäääh! :(

@Nina: Es geht spätestens wieder mit den "richtigen" Diskussionen los, wenn der nächste Film draußen ist oder die ersten PC-Spiele kommen.

Nina-C Kern
19.04.2002, 15:27
Ich könnte mich schon wieder über PJ aufregen: Auch im zweiten hat er den Fehler gemacht, Legolas mit Sattel auf Arod zu setzen, langsam müsste er das Buch doch gelesen haben und ihm was auffallen. Aber naja, dafür sehen Aragorn und Co im zweiten noch genauso gut aus, insofern bin ich versöhnt.

Merry
19.04.2002, 15:40
Ok, Legolas reitet immernoch mit Sattel, aber ok... Ich verzeih's ihm. Anscheinend muss er das erst lernen. ;)
Oder das ist so ne Nutzungsbestimmung bei geliehenen Pferden - Hygienevorschrift. :p
Aragorn hat immernoch nasse Haare und nen Rasierer hat er immernoch nicht bekommen. *sabber* Der sieht noch genauso genial aus...

Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:37
hi tom
netter versuch, aber du kannst uns nicht abwerben ;) *gg*
nene, aber vielleicht mach ich mir mal die mühe bei euch reinzuschauen

Merry
27.04.2002, 17:43
??? :confused:

Baumbart
28.04.2002, 10:06
*flüstert.Merry.ins.Ohr*
Du weist doch wir haben hier alle alternative Egos! Nein! Doch! NEIN! DOCH!

Merry
28.04.2002, 12:14
*zuckt.zurück*
Geh von meinem Ohr weg, Vogelauge!

Woelkchen
28.04.2002, 16:36
Wir alle? O Gott Baumbart das müssen aber viele sein... die sich da in deinem Kopf aufhalten...

Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:37
oh man, ich stell mir das gerad vor, wenn jemand eine gespaltene persönlichkeit hat. und die ist dann wieder gespalten. und die ist dann wieder gespalten...
dann müsste doch quasi am ende pro spaltung ein einziges atribut übrig bleiben, oder?!?

Merry
02.05.2002, 14:27
Ach herrjemine, das wär ja was. *gg*
Sam, im Prinzip hättest du wohl recht.

Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:41
also wenn jemand eine spaltung nur fröhlich/traurig ist, wie ist denn dann die spaltung davon?!? halb fröhlich/traurig?!?