PDA

Vollständige Version anzeigen : Ganz ganz neu hier

adenedhel22
11.03.2002, 10:25
Hi,bin ganz ganz neu hier,und wollt einfach mal hallo sagen!!!Würd mich auch über Messages von andren LOTR-Süchtigen freun!!

Merry
11.03.2002, 15:45
Hallo und willkommen! :rolleyes:

Baumbart
11.03.2002, 15:48
Tamm, tamm, da tammtamm tumm (neue eben inprovisierte offizielle begrüßungs Fanfare).
Herzlich wilkommen adenedhel22!

Du kannst dich übrigens für den inoffiziellen Forum-Newsletter anmelden. Der informiert dich über neue Threath, die TopFive der Poster...
Wenn du das möchtest schreib einfach an newsletter@surf4-all.de

[Editiert von Baumbart am 11.03.2002 um 15:51]

Merry
11.03.2002, 15:55
Tja, *flüster* aber verlass dich am besten nicht auf den Newsletter. Baumbart verschickt ihn... ;) *kicher*

adenedhel22
11.03.2002, 17:13
Danke für eure liebe Begrüssung!!!!!!!!!Finds super das es so ne Page wie hier gibt!!!

Merry
11.03.2002, 17:17
Jo! Ist echt klasse hier!
Wir führen nicht nur ernste, schlichte Diskussionen, sondern haben dazu noch viel Spaß. Ähhm ... Ich glaub, die meisten Threads sind schon recht lang, so dass es schwer ist, sich irgendwie da einzugliedern. Such dir einfach ein thema und tipper mit!
Wir freuen uns immer über Neuankömmlinge... *fies.grins*

Ioreth
12.03.2002, 16:40
Lass Dich blos nicht von unseren Begrüssungsaffen verschrecken! Wenn die Threads Dir zu lang zum Nachlesen sind poste was zur Überschrift passt, es kann uns nicht schaden sanft zum Thema zurückgeführt zu werden. Und die Meinung von Tolkien-Fans interressiert uns immer!
[Editiert von Ioreth am 13.03.2002 um 17:45]

Woelkchen
12.03.2002, 16:56
Genau und vn mri auch ein herzliches HALLO <---- *herzlich*

Und willkommen!
Und wie schon von den anderen gesagt: Lass dich nicht von der Länge der Themen/Threads abschrecken und auch nicht von dem worüber wir reden, denn das wir so viel reden fällt uns hier nicht mehr ununterbrochen was neues ein... also immer her mit neuen ideen und neuen gesichtern usw.... na ihr wisssst schon ^_^

(und nur weil da steht ich sei moderator... denk bloß nicht ich wär hier wichtig oder so *g* das bestätigt dir bestimmt keine *g*)

Tschöchen

Merry
12.03.2002, 18:20
Stimmt, bei Woelkchen steht zwar Moderator, aber wohl auch nur, weil "Weise" nicht zutreffen würde. Ansonsten ist sie wirklich nicht wichtig, wir lassen uns eh nicht abhalten... Selbst von so professioneller Pädagogik ihrerseits nicht. :rolleyes:

Ioreth
13.03.2002, 17:47
Ich glaube wir haben schon wieder einen Neuankömmling verschreckt sie(?) sagt gar nichts mehr.

Merry
13.03.2002, 19:49
Schaut ganz so aus...
Das wollten wir nicht! Komm zurück, bitte! *lieb.guck*

adenedhel22
14.03.2002, 10:35
hihi*grins* neeee ihr habt mich nicht verschreckt*gg*
war bloss die letzten Tage kaum online,das ändet sich aber auch wieder :-)
Werd mir nacher mal ein Thema suchen und mitposten-zumindest versuch ichs*gg*Euch noch einen superschönen Tag!!Viele Grüsse

Ioreth
14.03.2002, 12:36
Danke, und schön, dass Du doch noch hier bist. :)

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 15:11
so noch ein hallo von mir!
bin jetzt auch endlich wieder da...
aber BITTE BITTE lasst mir doch mal zeit zum lesen und antworten... sobald ich poste kommt wieder ne nachricht ich krieg ne neue mail... ahhhhhhh

Baumbart
25.03.2002, 15:20
Ohhhhhhhh armer Sam! Jetzt bekommt der schon wieder ne Mail... :)

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 17:16
und schon wieder und schonwieder und schon wieder und schonwieder und schon wieder und schonwieder und schon wieder und schonwieder und schon wieder und schonwieder und schon wieder und schonwieder... :(

Merry
25.03.2002, 18:05
Ganz ruhig, Sam! Nicht aufregen! :D
Damit musst du leben, wenn du hier bist... Du hast das in Kauf genommen, als du dich uns angeschlossen hast, ja Schaaatz. :rolleyes:

Zum Trost: ne Mail... ;)

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:33
och, anscheinend seid ihr wohl gerade alle off, denn ich kriege keine mails, aber ihr umso mehr :p

Merry
25.03.2002, 19:34
19 waren's. So, nu kriegst du wieder mails, zufrieden?
Du bittest ja geradezu darum. :p

adenedhel22
26.03.2002, 11:27
Alae!Meld mich wieder zurück!!Wie gehts euch?Wollt euch nur schnell erzählen das mein Ring da ist-hab ihn mir beim Elbenwald.de bestellt,jetz liegt er auf der Post..bin schon gespannt,find ihn soooooo schön!!!!Bin im moment am sindarin lernen...gibts noch mehr hier die das machen?Atenio und liebe Grüsse!

Sam,Gamdschie
26.03.2002, 11:30
ja davon gibts viele! es gibt sogar nen sindarin-lern-thread wenn ich mich recht erinnere!

adenedhel22
26.03.2002, 14:30
Ui,da muss ich gleich mal schaun :-) Hab den Ring abgeholt,er ist wunderwunderschön!!!!!!!Have a nice day!!

Sam,Gamdschie
26.03.2002, 14:45
ja, welchen hast du denn, silber oder gold?

Woelkchen
26.03.2002, 15:41
Jaaa wir haben sogar schon versuche gemacht auf Sindarin zu schreiben... aber schau am besten mal bei generelle diskussion unter sindarin nach ^_^

Merry
26.03.2002, 20:15
Wir heißen dich gerne willkommen unter den Sindarin-Lernern. Schreib einfach etwas dort in den Thread.

Der Ring ist schön... Aber mir zu teuer. ;) Welches Material hast du denn?

adenedhel22
27.03.2002, 16:38
huhu!
also er is aus Gold,den für ca 217 Euro...hab ihn nur zur Hälfte gezahlt,die andere Hälfte bezahlen meine Parents als Geburtstagsgeschenk......
Schön das hier noch welche Sindarin lernen *freu* werd bei Gelegenheit mal was schreiben!!!
Bis denne !
Atenio!

Merry
27.03.2002, 17:00
Alae!
Dass heißt, du hast etwa 108,5 Euro bezahlt? *schüttel*
Wär mir trotzdem etwas zu teuer. Ist zwar der EINE Ring und äußerst hübsch, aber da kommen die Linien nicht erst zustande, wenn du ihn ins Feuer wirfst. ;)
Aber sicher, er ist schick und ab und zu kann man schließlich sich auch mal was gönnen und etwas verschwenderisch sein... :)

Woelkchen
27.03.2002, 18:54
Wer weiss, vielleich erfindet ja mal jemand eine Technik, die es ermöglicht, dass die Zeichen bei Hitze zu erkennen sind *ggg* dann würd ich mir denn auch kaufen :) aber ich glaube eher nicht...

Merry
27.03.2002, 19:17
Sowas gibt's bestimmt irgendwann mal. Dass man dem Ring Hitze zuführt und die Zeichen erscheinen.
Je nach Preis würde ich ihn mir dann vielleicht auch kaufen, weil's dem Original aus dem buch recht ähnlich ist. ;)

adenedhel22
27.03.2002, 20:46
Alae mellyn!Ja,hab hundert Euro dazugetan,aber ich muss sagen das isser mir wert.Ich hab ne kleine Tochter ,die is 2,und seit sie da is hab ich mir nie was ganz allein für mich gekauft-und das is echt der schönste Ring den ich je gesehn hab :-) ws nicht heissen soll das ich jetz auf der Strasse rumrenn und die Nase höher hab weil ich DEN Ring hab *g*das is mir dann doch zu albern...aber er is klasse....hab jetz übrigends das 1.Buch fast ganz durch,echt faszinierend,obwohls schade ist das im Film Arwen so eine grosse Rolle hat und nicht der andre Elb Frodo gefunden hat...aber was solls!!!Liebe Grüsse!

Merry
27.03.2002, 21:12
Oh! Du redest von Glorfindel? :rolleyes:
Über Arwen haben wir auch schon viel diskutiert und sind eigentlich zur selben Meinung gekommen. Im Thread "Arwen=Männerschwarm?" unter den Generellen Diskussion sind wir gerade bei dem Thema. ;) Klink dich einfach ein!

Wenn ich mal fragen darf, wie alt bist du? Zufällig 22? :)
Ist zwar eigentlich egal, hauptsache unsere Faszination von Tolkien wird geteilt, aber wegen 2jährigem Kind und so...
Ich persönlich bin 14 und hab die Bücher einmal gelesen. :p
Ich meine, es ist ja vom Preis her noch ein Unterschied, ob man erwachsen oder jugendlich ist, ob man eigenes Geld verdient oder vom Taschengeld lebt. ;) Insofern würde es mich mal interessieren. :p
[Editiert von Merry am 27.03.2002 um 21:18]

Woelkchen
27.03.2002, 21:41
Ja das stimmt... hätt mich auch gewundert *g* aber ich würd den ja auch zu gerne mal in real sehen *träum*

Dass der echt gut aussieht kann ich mir vorstellen, aber nicht so wirklich genau wie... also speziell mit den Zeichen... (ja ich kenn die Bilder... trotzdem!!!)

Was die Bücher angeht: Hast du auch andere Tolkien-Bücher gelesen?

Baumbart
28.03.2002, 20:24
Man kann das so machen das die Zeichen beim heißmach zuerst glühen! Man muss einfach die zeichen aus einem anderen Material schmieden(?) das einen geringeren Schmelzpunkt hat und schon hat mans! ;)

adenedhel22
28.03.2002, 21:08
Mae govannen!Nee,bin noch 21,bin aber ziemlich früh Mutter geworden....zum Geld:eigentlich hätt ich ihn mir net leisten können,aber irgendwie geht das schon...die Schrift ist übrigends nur auf etwas über der Hälfte vom Ring,aussen und innen.Der HDR ist mein erstes Tolkienbuch-ich hab zwar schon viel früher viel davon gehört,aber eine frühere Freundin von mir hat mich so zugetextet mit HDR (sie hatte das Buch)und obwohl sie nur ca 200 Seiten gelesen hatte kam sie sich vor wie DER Tolkienexperte ,und wenn man nix von allem weiss und mit Wörtern wie Sauron,Moria,Hobbien usw wirklich vollgelabert wird hat man schon keine Lust mehr*g*zumal sie sich dadurch wie was besseres vorkam...lange Rede kurzer Sinn,ich wünschte ich hätts mir von ihr nicht verderben lassen.Vor kurzem hab ich mir das simarillion gekauft und werds bald anfangen zu lesen!Schade übrigends das Glorfindel gar nicht vorkam,und Bombadil auch nicht,hätt mich interessiert wie die beiden verkörpert worden wären ;-)Puh,langes Posting *gg*Liebe Grüsse und schöne Ostern!!!!

Merry
28.03.2002, 23:28
Nich schlecht, Baumbart! Aber was, wenn ich sie glühen lassen will und das Material wirklich schmilzt? ;)

Du hättest es dir wirklich nicht verderben lassen sollen. Ich war in meiner Klasse und meiner Familie die Erste, die die Bücher gelesen hat, und bis heute kamen auch nur in der Klasse welche dazu. Aber mit denen kann ich jetzt gut darüber quatschen. :p Irgendwie bin ich in meiner Familie die Leseratte und die, die alle möglichen Bücher ausprobiert und sie danach versucht, anderen anzudrehen - mal erfolgreich, mal nicht. Fazit: Ich hab gar keinen, der mich hätte zulabern können oder mir die Lust hätte nehmen können.

Frohe Ostern!

Woelkchen
29.03.2002, 15:51
Also ich muss sagen, an anderes MAterial hab ich auch schon gedacht, das ist ja wahrscheinlich sowieso nötig, aber wie Merry schon meinte... ähm... ich glaub nicht, dass das so einfach ist, wie du meinst *gg* aber das glaubst du bestimmt selber nicht ;) zwecks schmelzen und sowas...

Tja und HdR wollt ich irgendwie schon immer mal lesen, aber ich hatte keinen, der mir davon vorschwärmen hätte können und so hiel ich es nicht für sooo ähm wie soll ich sagen wichtig oder interessant, aber ich habs nie vergessen und wollts mir leihen... aber da gabs ja niemande außer Bekannten, die es immer vergessen habe -_- und dann... so ein Jahr vor dem Film ungefähr hatte ich es dann endlich doch in den Händen ^_^

Merry
29.03.2002, 20:22
Ich bin auf den Film aufmerksam geworden und wollte vorher unbedingt die Bücher lesen, weil sie auch ziemlich berühmt waren. Also bekam ich sie zum Geburtstag, im August und las alle drei bis zur Premiere des ersten Films durch. :p

Baumbart
29.03.2002, 22:40
Mir hat jemand andauernd davon erzählt. Da wollte ich das halt selbst mal ausprobieren! (Man wie das klingt!)
Und ich habe auch nur zwei Versuche gebraucht.

Merry
30.03.2002, 08:37
Du meinst schon das Lesen des HdR? :o

Baumbart
30.03.2002, 10:21
Ja Merry, genau davon und von nichts anderem sprach ich.

Merry
30.03.2002, 10:25
Hätte mir dei dir auch gar nichts anderes vorstellen können...

adenedhel22
01.04.2002, 03:54
Alae!na,um was gehts denn jetz *grins*?
Ohje es ist schon spät-aber ich kann nicht schlafen...hab grad verzweifelt versucht irgendwas auf sindarin zu schreiben-ich glaub da hab ich klägich versagt*gg*weil es superschwierig ist ohne eindeutige Wörter wie "mein,ich ,du,dein,"usw irgendwas zu schreiben ;-D und ich hab schon zu hoffen gewagt das es doch irgendwie ohne die ganze Grammatik geht *lach*Habt ihr übrigends schon die Foddos vom 2.Film gesehn?Bin echt gespannt drauf :-)
Ich wünsch euch alen eine gute Nacht und noch schöne Ostern!!Lin suilad a atenio!

Merry
01.04.2002, 09:16
Wunder dich nicht! Solche Abweichungen vom Thema sind bei uns normal. :)
Hoffe, du konntest noch recht gut schlafen. Die Grammatik und viele Wörter auf Sindarin findest du auf http://www.sindarin.de ... Ist ne gute Seite und damit kriegt man's meist fertig, etwas halbwegs Ordentliches zu schreiben.

Atenio! :rolleyes:

Woelkchen
01.04.2002, 12:33
Da stehen sogar Möglichkeiten für mein/dein usw... ist wirklich gut und man findet das dank Inhaltverzeichnis sogar sehr gut... auch die Vok. sind gut (obwohl ich da schon einige vergeblich gesucht habe, aber das ist ja verständlich)...

Ich wünsch dir nachher eine gute Nacht *g* und die Bilder haben wir bestimmt scho gesehen... mindestens Merry und ich und die anderen... ich glaub auch *g*

Merry
01.04.2002, 18:34
Ich hab da auch schon viele Wörter gesucht, aber oft funktioniert es, wenn du ein anderes Wort mit dem selben Sinn suchst.... Oder es vielleicht etwas umschreibst, dann klingt es sogar schöner. :rolleyes:

Zu den Bilder: Jaa, ich kenn sie. Faramir, Faramir!
Das Bild fand ich klasse. Das Kostüm ist wieder spitze.

Sam,Gamdschie
02.04.2002, 15:58
A propos geiles kostüm! ich glaub ich werd für die premiere von 2 ein hammerkostüm bekommen! meins ist zwar schon top (werds euch gleich schicken) aber meine mutter hat eine freundin die im einem mittelalter-verein ist und für die leute die klamotten näht! und vielleicht bekomme ich sie überredet mir was zu machen/zu leihen!!! :))

Merry
02.04.2002, 16:08
Los schick! ;)
Mist, warum hab ich nicht solche Kontakte? Hmmm... Naja, egal, muss ich wohl doch beim selbst Basteln bleiben.

Apropos Kostüm... War gerade mit Mutter und Bruder in der Rostocker Innenstadt. Obwohl die Jugendweihe erst in knapp 2 Monaten ist, haben die mich total fertig gemacht, dass ich immernoch nichts zu anziehen hatte und dass das ein totales problem mit mir wäre -Päh! ;) Heute zum ersten Mal suchen gegangen und was gefunden. Ich hatte halt doch recht...

Sam,Gamdschie
04.04.2002, 02:07
stimmt! wieso sich monate im voraus nen kopf machen, wenn man doch alles iner letzten minute besorgen kann!

Nina-C Kern
04.04.2002, 11:02
Sieht lustig aus, dein Kostüm Sam. Ich wollte noch sagen das ich den HdR schon mit zwölf oder so gelesen hab, als dann der Film kam hab ich ihn nochmal wiederholt.

Sam,Gamdschie
04.04.2002, 12:18
hey! mein kostüm sieht nicht lustig aus :p
ich finds cool! aber am besten fand ich, dass die leute wirklich erkannt haben was das sein sollte! ich hab mehrmals die leute über "herr der ringe" tuscheln hören, weil jemand nicht wusste was das ist und der freund das erklären sollte *ggg*
aber ich war echt erstaunt wie wenig HdR/HP-leute es gab!

adenedhel22
04.04.2002, 12:42
wo kann man das Kstüm denn sehn?*neugierigis*

Nina-C Kern
04.04.2002, 16:01
Sam wollte uns zeigen wir gut er aussieht und hat das Kostüm zum Vorwand genommen jedem ein Foto von sich zu schicken, auf dem er in dem besagten Kostüm steckt. Irgendwas hat nicht ningehauen und Merry hat's uns nochmal geschickt, wenn du(duzen oder siezen? Bin ja gut erzogen, dehalb frage ich lieber) ihr bzw. Sam deine E-mail Adresse gibst freuen sie sich sicher dir ebenfalls ein Exemplar zukommen zu lassen.

Merry
04.04.2002, 21:44
Genau, E-Mail-Adresse geben und ich schick's dir.

adenedhel22
05.04.2002, 18:23
Super,bin schon gespannt!!!Addy : DasJuulchen@gmx.de Danke ;-)

Merry
05.04.2002, 19:38
Is geschickt! Viel Spaß! :p

adenedhel22
06.04.2002, 12:37
Wow!!!!Cooles Kostüm,kompliment!!!!Sieht klasse aus!

adenedhel22
08.04.2002, 12:19
Hi!Hab mir heut Nacht ne kleine HP über Tolkien gebastelt,würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir sagt wie ihr sie findet(Änderungsvorschläge und so)
Lin suilad!!
http://mitglied.lycos.de/juulchen22

Merry
08.04.2002, 14:26
Für eine Nacht is die HP nich schlecht.
Natürlich ist das mit der Werbung noch nicht so das Beste, aber wir gefallen die Bilder mit den texten dazu und die Gedichte aus den Büchern.

Nur mal so:
Tengwar ist keine elbische Sprachen. Das ist nur eine Schrift - also die Zeichen. Sprachen wären Quenya und Sindarin. ;)

adenedhel22
09.04.2002, 20:50
nujaaaa,ich sagte ja,es war Nacht *gg*da muss auf jeden Fall noch einiges dazu,was allerdings nicht leicht ist weil man ja nur vorgegebenen Platz hat,aber ich tu mein bestes ;-) hast du vielleicht noch ein paar Anregungen für mich was da noch so reinkönnte?

Merry
09.04.2002, 20:52
:) Das macht ganz schön viel Arbeit. ich weiß, wovon ich rede. Wie viel Platz hast du denn zur vefügung?
Wir sind auch schon dabei, eine Homepage zu gestalten. Ist aber auch noch nicht sonderlich groß. Außerdem ist vieles noch nicht aktualisiert, aber schon auf meinem PC erstellt. ;)

adenedhel22
11.04.2002, 12:10
wenn ich das genau wüsste*g*ich finds nur schade das ich nicht das machen kann was ich will,sondern viele Vorgaben hab...allerdings auch mehr Freiheiten als bei andeen Webbuildern.....Ich wünsch euch nen schönen Tag!Lin suilad!

Baumbart
11.04.2002, 18:45
Dir auch nen schönen Tag!
@alle ich soll euch von Marthy grüßen und sagen das sie bald wieder postet
@merry solltest du für die HP cgi oder php fähigen webspace benötigen sag bescheid

Merry
17.04.2002, 15:10
Danke, aber ich hab von Marthy ne POSTKARTE bekommen. :)

Was soll ich mit PHP und CGI fähigem Webspace, wenn ich weder PHP und CGI beherrsche? Wie viel Webspace hättest du denn zu bieten?

Baumbart
17.04.2002, 21:54
Wo warst du solange?!?
Der Webspace ist mehr oder weniger unbegrenzt wenn es um PHP-CGI Scripte geht.

Merry
17.04.2002, 21:59
Ich war zu hause, wo ich immernoch bin. ;) Ich hab vor dem PC gesessen - wie immer, aber es kamen ja keine Postings. Wenn du mal unter die generellen Diskussionen guckst, siehst du, dass da im Prinzip fast alle letzten Mitteilungen von mir sind. :p

Keine Angst, nächste Woche bist du mich los. Da bin ich auf Klassenfahrt in Köln. :)

Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:20
und wie wars in köln...! helf mir mal ein bisschen beim prahlen, weil wenn "fremde" helfen, wirkts glaubhafter!

Merry
28.04.2002, 18:00
Jugendherberge Köln-Deutz ist schrecklich! Nicht weiter zu empfehlen! ;)

Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:01
na gratulation... deutz is ja net gerad eins der schönsten stadtteile... :(
und anstatt an deutz rummzumäkeln, könntest du lieber mal schreiben was dir gefallen hat ;)

Merry
02.05.2002, 16:03
Naja, ok. Ich mach dann mal ein bissel Werbung. *schleim* ...weil du's bist, Sam!

Alsooooo:
Der Dom ist ja wirklich herrlich. Von oben hat mal eine super Aussicht über Köln. (Ich hab ihn mir größer vorgestellt ;))
Das Musical "Saturday Night Fever" in Köln ist auch sehr empfehlenswert. Die Leute können singen, die Story ist toll und alles äußerst interessant. (Oropax nicht vergessen - manchmal etwas laut)
Das Schokomuseum - meine persönliche Lieblingsattraktion. Außer der Schoki-Geschichte gibt's doch Spiegel schicke Spiegel, die einen fett oder dünn machen, und Schokolade zum probieren. Yammmie! *schleck* (viel besser als roher Fisch!)
Außerdem hab ich enige schöne Münzstücke aus anderen Euro-Ländern bekommen. Scheint sich dort recht schnell zu vermischen...

Zufrieden, Sam?

Woelkchen
03.05.2002, 13:52
Das mit den Euro Münzen ist echt klasse... ich freu mich schon richtig auf Italien! Da sind die schöööön!!! Und das wird bestimmt lustig, wenn die erstmal alle vermischt sind ^_^

Merry
03.05.2002, 14:01
Jaaa, das wird ein Spaß. :p
In Köln hab ich sogar ne Münze aus Luxemburg bekommen. *freu*

Sam,Gamdschie
06.05.2002, 19:04
wie macht ihr das?!? hatte bisher noch keine eigenen ausländischen euro's... :(
ja, doch, hast net geschleimt merry :))

Merry
06.05.2002, 21:38
Net geschleimt oder nett geschleimt, Sam???

Hmmm... Einfach oft zu McDonalds gehen, da scheint's sich am schnellsten zu vermischen. ;)

Woelkchen
07.05.2002, 17:23
Ja des kennt jeder und da geht jeder hin, erst recht, Leute aus dem Ausland... wenn ich woanders bin gehts auch meist zu MC Doof!

Bei uns hat jetzt nen Kentucky Fright Cicken aufgemachen *mhhh*

Merry
07.05.2002, 18:08
*gg* Genau, man kennt Köln nich und wo isst man Mittag? Bei McDonalds! Ich konnte sogar hören, dass wir Engländer am Nachbartisch hatten.
So merkt man, dass das wirklich eine Anlaufpunkt für alle ist... ;)

Woelkchen
08.05.2002, 12:57
Eben eigentlich könnte man es sogar als kulturelles Zentrum und Verbindung der Menschheit sehen... da sieht man mal wieder wie verkannt sooo viele Dinge eigentlich sind

...
-_- :D
Ich muss gleich mal hingehen ^_^
Aber das Schild sieht und erkennt doch gleich jeder aus 500M entfernung ...

Olli
08.05.2002, 20:52
Original verfasst von Woelkchen
Das mit den Euro Münzen ist echt klasse... ich freu mich schon richtig auf Italien! Da sind die schöööön!!! Und das wird bestimmt lustig, wenn die erstmal alle vermischt sind ^_^ Ja und die ganzen vielen lustigen unterschiedlichen Farben! NEIN! Und wie das blinkt und glizert, die runden, die fast runden, die etwas weniger runden als die runden!

Nicht wahr mein Schazt! http://www.otakuforum.de/images/smilies/valentine.gif

Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:05
naja, ich bleib lieber bei deutschen münzen! also wenn mir jemand beim wechseln was anderes unterdrehen will, bestehe ich darauf, dass es ne deutsche euro-münze sein soll!!!

In loving memory of DM *gg*

Baumbart
09.05.2002, 11:39
Samus Intolleranzus ;)
Ich hatte schon 2 Spanische 2? Münzen.
Appropo ein gutes hat der ?uro ja. Ich finde es praktisch das es jetzt ein ? Symbol auf der Tastatur ist und ich nicht EU oder so tippen mus.

Merry
09.05.2002, 11:59
€ € € € €
Naja, die wollen nur den Faulen was erleichtern...
EU EU EU EU EU

Fragt sich nur, von welchem Schatz Olli spricht...
Ist er in einer schitzophrenen Phase oder redet er so seine Alliierte an?!

Woelkchen
09.05.2002, 18:59
Jaaa und jetzt tut mir bitte den Gefallen und seid richtig fies zu ihm und meckert ihn voll... es interessiert ihn ja nicht, wenn ich das tue, also ich bitte um unterstützung... jetzt guckt er sich das auch an, weil er ich nämlich auf seinem schoß sitz und er hier ist ^_^

Liebe Grüße!!!
*heul* er ist ja soo gemein *g*

Merry
09.05.2002, 20:02
Olli, jetzt sei mal nicht so gemein!
Sei lieb zu deinem Schatz - und ich meine nicht den Schatz, den du vielleicht denkst, sondern deine Alliierte!!!

Woelkchen, pass auf, dass er nicht wieder... ;)

Ioreth
21.05.2002, 14:41
Jaaaaaaaaaa, Olli soll nett zu Woelkchen sein!
Woelkchen und Merry sollen endlich verraten was "..." heissen soll!
Ich will auch ein Bild von Sam!!!!!!!!

Sam,Gamdschie
15.07.2002, 22:48
monate später... wir wollens immer noch wissen ;)

Gwendolyn
21.07.2002, 12:30
Hallöchen, ihr alle!!! Bin hier ganz neu und wollte eigentlich nur was über mich schreiben. Also ich bin 16, Tolkien-Fan (ist ja klar :)), tja... mehr fällt mir komischerweise nicht ein...
Wie viele seid ihr hier eigentlich? (der Forum ist ja ziemlich leer)
(OK, es war vielleicht der blödeste Beitrag in meinem Leben, aber ich poste es trotzdem hier :D )
MfG
Gwen

Woelkchen
21.07.2002, 13:06
Hihi... war schon recht, dass du hier geschrieben hast, aber nun mal kurz zu "uns"

Es fing alles extrem spärlich an... so vor einem knappen jahr...

Aber nach und nach kamen mehr Leute und die die jetzt wirklich dabei geblieben sind ob seit lang oder kurz sind...

Merry (w), Ioreth (w), Marthy (w), ich (w), Sam (m), Baumbart (m)aber auhc noch eine Reihe anderer, die heir zwar nicht täglich waren aber doch schon uns wohlbekannt sind :)
Die Oberen der Top Ten Menmber eben...

Im Moment sind einige Verreist und dadurch dass wir wirklich viel gepostet haben und wir uns nun recht gut kennen, sind uns die besten Gespröchsthemen ausgegange, aber wenn du zeit hast, kannst du Diskussionen nachlesen und dazu schreiben... einge von uns sind momentan im Urlaub, aber allerspätestens nach the two towers is hier wieder was los!!!

Mich freut es jedenfals dass du dich jetzt neu gemeldet hast neue seelen sind gern gesehen :)

Über mich: Ich bin eine kleine liebe 17 jährige Wolke, die liebend gerne der Sonne Platz macht und Tolkien und allgemein Fantasie-Begeister ist... ähm mehr gibts auf anfrage :)

Also denn bis bald...

Sam,Gamdschie
22.07.2002, 12:33
tja wenn du unsere gespräche nachlesen willst, solltest du hinten anfangen, denn irgendwie haben wir es geschafft bei JEDER diskussion "abzudriften". ich glaube dir wird beim lesen schnell klar was ich meine. aber sei gewarnt, ich glaube mit der menge der post könnten wir als ausdruck von der menge her schon dem buch selber konkurenz machen :p
noch kurz was zu mir, ich bin, klar wie jeder andere hier auch, tolkien-fan (ich spiel zwar kein liverollenspiel, aber pen&paper, bevorzugt MERS [Mittel-Erde-RollenSpiel])
so was fehlt... achso, bin 18 ... endlich...
aber schön mal wieder von wem neues was zu hören!