Vollständige Version anzeigen : Hallo schreibt überhaupt nochmal irgendjemand was?
Nina-C Kern
21.02.2002, 18:38
Fällt mir auf dass es ein wenig wenige sind, es ist so trist.
Woelkchen
22.02.2002, 14:56
Ja Baumbart und Ioreth habe keine Zeit scheinbar und Sam hatte kurz auch keine Zeit glaub ich und somit waren die Diskussionen eingeschlafen und nur noch drei vier Leute haben was geschrieben :( ...
Aber wenn ich nachher nocheinmal hier reinkann werd ich noch mal was schreiben! Mir sind schon ein paar kleinigkeiten eingefallen! Also spätestens morgen denke ich!
HEL
Mimi
Da Ioreth auch nicht da ist, kann ich's ja sagen:
Ich vermisse Baumbart! :rolleyes:
Irgendwie hatte ich mich daran gewöhnt, alle paar Minuten ne mail zu haben, aber in letzter Zeit ist das wirklich zum Stillstand gekommen.
Naja, freu mich, wenn wieder einige Mails eintrudeln, weil Woelkchen was schreibt...
Nina-C Kern
22.02.2002, 18:53
Stimmt, ist schade. Aber darüber lässt sich auch nicht sehr viel mehr sagen. Daher ein neues Thema: Eine Wette.
Es geht nicht um Geld, auch nicht um die Ehre, aber was schätzt ihr wieviele Oscars der HdR bekommt? Und wofür?
Ich sage er bekommt fünf.
Ok, ähhm... Ich sage 8. Sind zwar ein bisschen viele, aber ich denke schon, dass sie viele bekommen. War meiner Meinung nach eindeutig der beste Film und ich denke, hierfür haben sie Oscars verdient:
Bester Film
Beste Kamera
Beste Regie
Bester Nebendarsteller (Ian McKellen)
Bestes Kostümdesign
Bester Titelsong
Beste Filmmusik
Beste Spezialeffekte
Nina-C Kern
22.02.2002, 19:11
Hm, schön würe es, ich drücke natürlich die Daumen und stimme Merry zu das der Film es verdienen würde.
(Ich bin ausserdem für einen Special-Oscar für Legolas, sowas sollte man einführen)
Natürlich drücke ich für alle 13 Nominierungen die Daumen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass HdR überall gewinnt. Aber trotzdem... *hoff* :p
Special-Award fänd ich echt nicht schlecht. Oder ne neue Kategorie: Best Debut - wie bei den Empire-Awards. Da hat ihn Orlando nämlich gewonnen. :rolleyes:
Hab übrigens gelesen (was mach ich wohl den ganzen tag?), dass die ne Überraschung für die Oscar-Nacht planen. Es wird gemunkelt, sie wollen alle im Kostüm kommen. Aber die Oscar-Leute erlauben ihnen wohl kaum, ihnen Schwerter und Bögen bei sich zu tragen. Naja, "lass dich überrachen". :p
Nina-C Kern
22.02.2002, 19:42
Ohh in Kostümen! Wie schön... Also das muss ich unbedingt sehen, vor allem Orlando Bloom. Und Cate Blanchet, obwohl die bestimmt keinen Bock hat die ganze Zeit barfuß rumzurennen, ist ja auch irgendwie eklig, oder?
Naja, ich stell mir das mit dem barfuß auch eklig vor, aber noch schlimmer: Denk an Hobbits, die die selbe Größe wie Elben haben! :rolleyes:
Nina-C Kern
22.02.2002, 19:48
Stimmt!!Also ich glaube es reicht wenn nur die Gefährten in Kostümen kommen, die Hobbits können ja auf den Knien rutschen. Hauptsache sie werden von möglichst vielen Kameras eingefangen...
Auf den Knien, warum auch nicht? Aber dann sieht man ja die haarigen Füße gar nicht. :(
Ich glaub irgendwie nicht, dass die in Kostümen kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Oscar-Leute viel Spaß verstehen. Ihre Waffen dürfen sie bestimmt erst recht nicht mitbringen.
Noch was Gelesenes: Viggo wurde mal angehalten als er in seinem Kostüm mit dem Auto irgendwo hinfuhr. :)
Nina-C Kern
22.02.2002, 19:58
Haha! Das gefällt mir, ist ja echt hart! Was er da wohl gesagt hat? Ach ja, einfach toll das es mal wieder einen guten Film mit guten Schauspielern gibt. Was ist eigentlich mit den so geheimnisumwitterten Tatoos? Sie wollten ja nicht verraten wo die sind..
Ich hab irgendwo im Net mal ein Bild gesehen. Sean Astin hat seins gezeigt, ist am Fußgelenk. Soweit ich weiß sind auch die von Orlando, Billy und Dominic am Knöchel.
Elijahs ist gleich unter der Taille.
Mehr weiß ich darüber auch nicht, nur dass es ne elbische "Neun" ist.
Nina-C Kern
22.02.2002, 20:05
Naja, wen wir sie das nächste Mal im Schwimmbad treffen können wir es ja überprüfen.
Nina-C Kern
22.02.2002, 20:10
Tststs!Ich bin schockiert! Aber in HdR - Tracht sehen sie am besten aus, finde ich, in Natura hab ich bis jetzt nur weniger ansprechendes gesehen (vor allem Elijah Wood -beurk, wir der Farnzose sagen würde)
Naja, ok... Hab auch schon schlimme Sachen gesehen...
Orli in Jeans mit kariertem Hemd sah klasse aus, aber in Hut, Nadelstreifenhose und Weste blieb mir doch nur das "beurk". ist nun wirklich nicht mein geschmack...
Nina-C Kern
22.02.2002, 20:17
Stimmt genau! Deshalb soll er bei der Oscarverleihung ja auch die Perücke aufsetzen!
Aber naja, ich bleibe dabei das Elijah ma allerbeurksten ist, ungeschminkt vor allem.
Ich hab irgendwie das Schlimmste Bild von Elijah überhaupt gesehen. Mal abgesehen davon, dass man die Klamotten von ihm zwar nicht sieht, hatte er anscheinend einen blinden Stylisten. *schüttel*
Aber ich geb dir recht, dass Elijah am beurksten aussieht...
Nina-C Kern
22.02.2002, 20:28
Vielleicht sollten wir ihm das mal sagen...- ich meine, vielleicht weiß er das gar nicht und freut sich über stylistische und psychische Betreuung?
Also, nochmals bis bald
Woelkchen
22.02.2002, 20:43
Boaaaar ihr seid ja voll fies*g*
Also stimmt schon (milchbubi ähnlich eben*g* aber mein gott, er ist doch ... hm naja ok... ich sag nix mehr!)
Und ich fänds besser, wenn sie ohne verkleidung kommen (auf den knien... ich sags nochmal: ihr seid ja voll fies!)
In Verkleidung sehen wir sie ja immer im Film, ohne ist interessanter *g*
Habt ihr vor einer Woche den Film
"Daylight" gesehen (auf RTL glaub ich)? Da hat nämlich Viggo mitgespielt ^_^Hätt ihn niemals erkannt, wenn ich es nicht gewusst hätte!!!
Und vielleicht zeigen sie ja die Tatoos in der Oscarnacht :)
Ich denke auch dass sie bestimmt so um die 5 Oscars kriegen, aber verdient hätten sie mehr! Wo liegt nochmal der Rekord? American Beauty mit wievielen???
Naja so das wars soweit erstmal! Freu mich schon auf den lieben Oscar
@all:Tschö
*guckt Nina an* Wir und fies??? :p
Was denn? Wir haben uns nur überlegt, wie man die visuellen Effekte außerhalb der Leinwand einsetzen könnte, um den Größenunterschied zu vertuschen. Außerdem wollten wir den Jungs noch Stylingtipps geben. Wer weiß, was für seelische Qualen die schon leiden?
Deute also nicht unsere Absichten falsch, wir haben es nur gut gemeint. *zwinker*
Glaub nicht, dass die ihre Tattoos zeigen werden, hüten die meisten doch wie einen Schatz... ;)
Hat American Beauty den Rekord? Ich dachte an Titanic, aber mag auch sein.
Nina-C Kern
24.02.2002, 11:58
Also wirklich, fies können wir gar nicht sein, das wiederspräche unsererm Naturell; aber den Rekord hält immer noch Titanic, völlig zu unrecht wie ich finde, der Film war von den Effekten her billiger als Godzilla versus Gigantia und ausser dem Titelsong war auch die Musik Mist, von dem Rest ganz zu schweigen.
:) Naja, er war schon ganz schön aufwendig gemacht. Aber dass er der beste Film überhaupt sein soll, kann ich nicht verstehen. Titanic hab ich nur einmal gesehen und geweint hab ich am Ende auch nicht. Ich mag leonardo DiCaprio nicht so sonderlich. :p
Nina-C Kern
24.02.2002, 14:31
Der ist absolut langweilig, nicht mal in "The Beach " bringt er was richtiges rüber. Und der Eisberg in Titanic sieht aus wie ein Milchplastikgebilde vor einem dunkelblauen Hintergrund.
Geweint hab ich auch nicht; sooo traurig war er ja nicht, Leo's Tod ist nicht schlimm, zu dem Zeitpunkt wirkt er als Eisleiche eh nicht mehr besonders attraktiv; nur dass die alte Oma nachher ihr Amulett wegwirft ist lustig, die Forscher werden sich freuen.
:) Mit Milchplastikgebilde triffst du es ganz gut...
Also Leos Tod fand ich auch nicht schlimm. War eher sowas wie: "Nu ist der Film bald zuende"
Nina-C Kern
24.02.2002, 14:46
Ja, genau. Also ich fand American Beauty auf jeden Fall zehnmal besser als Titanic.
*gg* das erinnert mich daran, dass unsere Klassenlehrerin mit uns ins Kino wollte. Sie dachte, es wär "American Beauty" und wir haben sie in dem Glauben gelassen, war allerdings "American Pie"... :p
Woelkchen
25.02.2002, 16:47
Tja ich ich sagte ja schon ihr seid fies*ggg*
Aber AB war airklich besser, als Titanik und dass wir alle nicht auf Leo stehen, scheint auch ziemlich allgemein zuzutreffen (ABER: Auf einem Poster sieht es richtig gut aus... ich wusste gar net dass er das sein sollte :) hängt an meiner tür, aber da hängt immer was anderen drüber... is sw)!
Tja und ansonsten weiß ich mich nicht lukrativ an eurer unterhaltung zu beteiligen und les lieber den anderen Kram ^_^ ;)
atschö
Wir sind gar nicht fies!
Unsere Lehrerin ist bei American Pie sogar eingeschlafen! Aber sie hat genug vom Film mitbekommen, um zu merken, dass es nicht American Beauty war. ;) Doch sie hat gelacht und es locker genommen - Sie meinte, sie hätte nur ihre Augen ausgeruht. :)
Ich wiess nicht mehr wie viele Oscars Titanik hatte ( ich wollte garnicht hin, aber da musste ich mit der Schule und hab immer gedacht hoffentlich ist er bald tot und es ist zuende) aber ich glaub 12 und wenn ja MUSS der Herr der Ringe einfach alle 13 kriegen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war einmal mit meiner Familie da. Ich musste zwar nicht gezwungen werden, aber auf ein schnelles Ende hab ich auch gehofft. Ich versuch mal rauszukriegen, wie viele Oscars Titanic hatte. Aber es ist unwahrscheinlich, dass HdR alle 13 kriegt, oder? ;)
Warum? Haben die von der Jury das Buch gelesen?
Weil es viele gute Konkurrenten in den Katedorien gibt. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass HdR überall am besten ist und vielleicht haben wirklich welche das Buch gelesen. ;)
Naja, Titanik war fast der Schlechteste Film den ich je gesehen hab, ich will ja nur das der Herr der Ringe mehr Oscars kriegt, wieviele ist mir Schnuppe.
Ich hab's endlich! :D
Titanic wurde mit 11 Oscars ausgezeichnet. Ich sag jetzt nicht, wie viele sie meiner Meinung nach davon verdient haben. ;)
Das heißt, HdR darf nur in einer Kategorie versagen, wenn sie mehr Oscars haben wollen.
Nina-C Kern
03.03.2002, 13:35
Oh, das wird wohl sehr, sehr knapp. Aber wenn Titanic 11 bekommen kann, dann ist alles möglich.
Woelkchen
03.03.2002, 20:38
Ja also Titanic mit den Oscars spiegelt ja wohl so ziemlich die allgemeine Welt wieder... viel zu oberflächlich! Aber ich bin echt mal gespannt, wer gegen HdR gewinnt und ob diese Filme nicht total schlecht sind...
Habt ihr Euch angeschaut in welchen Kategorien der Herr der Ringe nominiert und vor allem nicht nominiert ist? Bester Hauptdasteller:Njet Beste Hauptdarstellerin: Njet (Ok er hat auch keine Hauptdarsellerin aber trotzdem) und Beste Nebendarstellerin auch nicht. Die halten nicht viel von unseren Lieblingen!
Und Titanic ist gar nicht der erfolgreichste Film, Ben Hur hatte genausoviele!:p :D :D :D :p (und ich glaube da gabs noch nicht so viele Oscars die 11 von Ben Hur zählen also mehr)
Hab ich auch schon gesehen - mit den Kategorien!
Alles, was die Darscheller haben ist 1x betser Nebendarsteller Ian McKellen, ansonsten nur das ganze DrumRum... :)
Kategorien könnten wirklich besser ausgesucht sein, die immer mit ihrer blöde Kamera und dem ganzen Mist! Ich meine, es muss auch berücksichtigt werden aber trotzdem. Das alles hat aber auch etwas gutes... wir werden Ende März an einem Abend die gleiche Sendung im TV gucken *g*
Ich denke mal, dass wir alle das selbe gucken werden.
Warum sollten die Kategorien denn besser ausgesucht werden?
1. Dann hätten die Kameramänner, Cutter, Drehbuchautoren etc. ja nie ne Chance, irgendwo nen Preis und Anerkennung zu gewinnen.
2. HdR hätte kaum noch Nominierungen!!!
auch... du musst einer kleinen dummen Öddel-Elbin verzeihen *Merry.mit.Tränen.in.den.Augen.anschau*
Ich vergebe dir. *schaut.marthy.ganz.lieb.an*
dann is ja alles wieder gut!!!
Auch wenn ich 12 Oscars für den Herrn der Ringe will, finde ich grundsätzlich es gibt zu viele. 1. Bester Song +Beste Musik, Bestes Kostüm +Bestes Make Up und all solches Zeug würde ich zusammenlegen. 2. Grundsätzlich würde ich darüberhinausgehen und nur noch Bester Film und vielleicht bester Kinderfilm vergeben, dafür eine größere Jury in der auch Ottnomalverbraucher sitzt.
deine Reden sind so überzeugend!!! Du solltest dich mal als Politiker versuchen, abgesehen davon, dass Politiker nur Mist reden, du nicht!!!
Vielen Dank (willst Du etwas bestimmtes von mir?)
Ich finde, bei Ioreths Reden weiß man gar nichts zu sagen. Da ist immer alles eingebaut und selbst, wenn man vorher anderes gedacht hat, ist man nun überzeugt und hat die Gegenargumente schon vergessen...
Ähhhm +schwitzverlegenundwerdfeuerrot* :rolleyes:
Woelkchen
05.03.2002, 18:17
Hmm Ioreth machts was, wenn ich jetzt nicht das gleiche sage, wie die anderen *g* nur so aus Prinzip??
Aber ich finde das wirklich auch... nur dann würden sich zu viel Leute beschweren, von wegen wir haben gar nichts bekommen usw... aber mich interessieren Oscars ehrlichgesagt gar nicht so... nur in dem Falle, wenn ich mich dann für den Film und die Leute freue und interessiere, aber es kommt ja drauf an, ob MIR der Film gefällt... naja egal, aber die Verleihung schauen wir uns ja dann allen an ^_^egal wie spät
Baumbart
05.03.2002, 19:45
Ich finde Woelkchen hat recht, der Oscar an sich ist nicht soooo toll. Ich finde (weis selbst nicht warum) Cannes (Ich meine die Verleihung in Kann, weis aber nicht wie man das schreibt) besser, genauso wie die Berlinale...
Cannes ist schon richtig, Baumbart!
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mag den Oscar...
Ich ja auch, es gibt nur so viele, das mindert den Wert finde ich.
soooo schlecht sind sie auch nicht. Aber ich finde, dass es die beste Auszeichnung für Filme ist, auch wenn es so viele Kategorien gibt. Wenn du mich fragst, bekommen aber trotzdem zu viele schlechte Filme Oscars und die Nominierungen sind teilweise so schwachsinnig, dass man sich gegen den Kopf klatsche muss. *beulereib*
Welche Nominierung findet denn MarthymitderBeule schwachsinnig?
[Editiert von Ioreth am 10.03.2002 um 22:35]
nun ja... öööööh... Ich könnte dir tausende nennen, wenn mir nur welche einfallen würden *sich.rausred*
Soso, erst rumtönen, und dann nicht wissen was schreiben! Das haben wir gerne. ;)
Na gut, ich hab nicht geguckt wer dieses Jahr noch nominiert ist, aber wir können uns drauf einigen das alle anderen Nominierungen blödsinn sind, weilder Herr der Ringe die Oscars haben soll und damit Dich aus Deiner Verlegenheit erlösen.
Einverstanden? *ihrneNudelzurversöhnunggeb*
Naja, Blödsinn?!
Ich glaube, es wird um den besten Film einen harten kampf zwischen "Beautiful mind" und dem "HdR" geben. Was meint ihr?
Ich will marthy noch nicht aus der Verlegenheit befreien und will endlich ein Beispiel! :D
Woelkchen
12.03.2002, 17:47
In einer Wochen kann ich Euch sagen, ob Beautiful Mind die Oscars auch ein bißchen verdient hätte, wenn HdR nicht wäre... kann mir jemand sagen, worum es da eigentlich geht?
Ich guck ihn mir nämlich am Donnerstag an (nächste Woche)????
Ich weiß nur, dass es was mit Russel Crowe ist und irgendwie Mathematik vorkommt. Genaue Beschreibung, was?! ;)
auch keine Ahnung, will es ehrlichgesagt aber auch nicht wissen, weil meine Freundin drin war und kotzend herauskam...
Woelkchen
13.03.2002, 14:34
Ojeeee das kling schlecht, aber ich hab immernoch die Hoffnung, dass er ja die Oscarnominierungen hat... aber zu spät ist zu spät und ein Englisch-Orginalfilm ist ja mitunter sprachfördernd... also noch hab ich Hoffnung!
Also ich kenn auch nur die Werbung "A beuatiful Mind... Genie und Wahnsinn "
Tolle Aussage über einen Film -_-
man muss ja nicht alles glauben...
Nina-C Kern
13.03.2002, 16:04
Genie und Whansinn kennen wir von uns selbst zur Genüge, das iat ja langweilig.
Baumbart
13.03.2002, 16:22
Naja wo bleibt hier das Genie? Ich meine von mir mal abgesehen...[ironie] ;)
glaube nicht, dass Chinesische Essstäbchen wie du sehr viel Hirn haben, du Stock!!! (nicht persönlich nehmen, bin doch deine Freundin- tief im Inneren jedenfalls)
Das mit den Essstäbchen gefällt mir, und weckt leckere Assoziationen. Bäumchen, wenn gehen wir wieder Essen?
Und hast Du (und wer sonst noch in Berlin wohnt) am Donnerstag Lust Faust und Margarethe zu sehen? Soll sehr gelungen sein, und Svoni spielt wieder, was immer ein Grund ist hin zu gehen.
Sehr lecker.... Stock hat Holz im Kopf...
Leider wohn ich nicht in Berlin.
Woelkchen
13.03.2002, 19:26
Wie ? Wo ? und Wann???
Also ich geh mal davon aus, dass du morgen meinst, oder? Also ich hab mirgen Wandertag und wir spielen Berlin touristen und fahren in solch einem dämlichen Torusitenbus durch die Stadt... naja aber es ist schnell vorbei !!! Also wo und wann??? ^_^
Baumbart
13.03.2002, 19:26
Ohja ich will... Zum Thema Essen: In der Kulturbrauerei gibts ein neues Restaurante in dem man Pasta mit Insekten und Insekten one Pasa Essen kann........ hat jemand Interresse? ioRETH, Woelkchen?????????
*schluchz* Man wird hier noch nicht mal gefragt von Baumbart. Ich wäre zwar eh nicht extra zum Essen nach berlin gekommen, aber fragen hättest du ruhig können. *jammer* Jetzt fühl ich mich übergangen!
Baumbart
13.03.2002, 19:48
Verzeih mir Merry, ich dachte bloß du wüssttest das du natürlich sowieso eingeladen (will sagen zum freiessen) bist das ich das nicht extra erwähnen muss.
*Nudeln.geb* Verzeihst du meiner dummen Einfalt?
Wir sollte ich denken, dass ich sowieso eingeladen bin, wenn du "ioRETH? Woelkchen?" schreibst???
Ich verzeih dir, aber nimm doch bitte etwas mehr Rücksicht auf das Kaninchen.
Baumbart
13.03.2002, 19:56
So um alle Missverständnisse zu beseitigen:
Ohja ich will... Zum Thema Essen: In der Kulturbrauerei gibts ein neues Restaurante in dem man Pasta mit Insekten und Insekten one Pasa Essen kann........ hat jemand Interresse? Merry, ioRETH, Woelkchen, Marthy, Nina, Sam?!?
Die Reihenvolge hat NICHTS zu bedeuten, sonst würde ioRETH irgendwo ganz, ganz, ganz, ganz, ganz weit hinten stehen.
Leider kann ich nicht - zu weite Anreise, aber danke für's Angebot! ;)
Baumbart
13.03.2002, 20:54
*ausflippen* *im.kreis.umher.hüpfen* *nudeln.essen*
@Woelkchen: Morgen, 19.30 Lise-Meitner-OSZ, Rudowerstr. 181,
Neukölln Bus 172 (Anschluss an U7:Johannistaler Chaussee), 141 (Anschluss an U7, S4, S45, S46 Neukölln). Sag Bescheid ob Du kommst und wie ich Dich erkennen soll.
bin erst einmal in Berlin gewesen und wenn ich jemals wieder hinkomme (werde ich bestimmt), müsst ihr mit mir essen gehen. Wollte schon immer mal Heuschrecken probieren, soll ja schmecken wie Hühnchen. *Lippenleck*
Irgendwie scheint alles nach Hühnchen zu schmecken (Fledermaus, Schlange, Heuschreck). Wahrscheinlich fällt den Leuten sonst nichts ein.
Wo seid ihr denn alle? Schon fast halb fünf und keine Antwort auf garnichts, das war ja noch nie da. Merry, bist Du jetzt auch krank?
Und wo steckst Du den ganzen Tag? ich mach mir schon Sorgen, muss gleich weg ins Theater.
Nina-C Kern
14.03.2002, 17:52
Ich komm ja erst in vier Monaten nach Berlin, bis dahin sind Baumbarts Nudeln sicher verschimmelt.
Baumbart
14.03.2002, 17:57
Ich stell dir welche in den Eisschrank, dan werden sie nicht schlecht :)
Morgens bin ich in der schule und wenn ich wiederkomme, bin ich oft am PC. Mittwochs und freitags ist allerdings Training angesagt und dienstags geh ich zu nem Club.
Ansonsten bin ich immer für dich da, ioreth!
Aber heute war Donnerstag! (oder?)
Ja, und ich war die ganze Zeit online.
Und hast mir trotzdem nicht geantworter? *schluchz*
Nina-C Kern
15.03.2002, 16:11
Das wollte ich nicht hören, aber danke Baumbart. Aber Merrys Erklärung interessiert mich auch, gestern hat ewig niemand geantwortet, das hat mich ganz furchtbar traurig gemacht! Ich hoffe ihr habt jetzt alle ein angemessen schlechtes Gewissen!!!
Woelkchen
15.03.2002, 16:17
Was mir so beim Lesen eingefallen ist: Um wieder zum Essensthema zu kommen: Biolek hat einmal gesagt "Ich mag Geflügel! Vor allem Hänchen und Kaninchen!"
:D ;)
Naja udn Ioreth :
Tut mir Leid! Ich hatte es gan vergessen, dass das ja gestern gewesen wäre, aber ich war auch gar nicht zu Hause
:/ schade schon wieder ne Chance verpasst...
@Nina: Wann genau bist du denn in Berlin? Und wieso?
@Merry: Was hast du eigentlich für ein Training? Willst Du nicht mit Nina herkommen ?*g*
@Marthy: Woher kommst du denn genau?
Soooo ich glaub das wars erstmal :)
sayonara
Nina-C Kern
15.03.2002, 16:27
Klassenfahrt, eine Woche im Juli!!! Im Jugendhaus Zentral, das ist ganz toll, mit Etagenbädern, eigentlich wollten wir in ein Hotel, aber das war den meisten zu teuer, ist schon so ziemlich happig geworden. Aber ich freu mich schon total drauf.
@Nina: Welche Woche? (wärst am 13 zu meinem Geburtstag eingeladen)
@Woelkchen: Kannst Du am Dienstag? Die sind einfach großartig und da ist die zweite (und letzte*schluchz*) Abendaufführung.
Woelkchen
15.03.2002, 17:26
Um wie viel Uhr? Bis jetzt kann ich noch!!!!!!! Wenn Ihr nochmal mit hin geht ^_^ aber sag mal... wer spielt denn das???
19.30Uhr, wenn Du kommst schau ichs mir noch mal an (sont vielleicht auch)
Es spielen: Svonimir Marelja, (kennst Du nicht)
und andere (kennst Du auch nicht)
Der 4.Semester DS-Kurs der Lise-Meitner-Schule. Aber die sind besser als die "Profis" die ich bisher bei Faust-Aufführungen "bewundern" durfte. Nur die Inzinierung von Peter Stein fand ich besser, aber die hab ich nur im TV gesehen, und darum zählt die nicht!
Nina-C Kern
15.03.2002, 19:36
20. bis 26. oder so, auf jeden Fall später als der 13.
Verdammt! Trotzdem danke.
Schadeee. Und was viel schlimmer ist, ich glaub da bin ich schon weg, wo ich mich doch gefreut hatte Dich kennenzulernen. Na, mal sehen.
Ich hab nicht geantwortet, weil ich nichts zum schreiben hatte, aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht irgendwelchen Blödsinn geschrieben habe. Ab jetzt mach ich's wieder, ok?!
@Woelkchen: Dienstag ist mein Mathe-Kreis-Club. Bin richtig erfolgreich. *angeb* Zweiter Preis der Landesolympiade für M-V...
Mittwoch und Freitag ist Karate angesagt. Nimm dich in Acht! Bin gerade wiedergekommen...
HAHA! Kaninchen... Ich warte noch, dass Baumbart was dazu sagt...
[Editiert von Merry am 15.03.2002 um 19:47]
Na, Du hättest ja wenigstens auf "Sindarin" übersetzten können...
Nina-C Kern
15.03.2002, 19:50
Hey Merry, ich auch!! Aber noch nicht so richtig mit Randori, hab erst grün, aber in ein paar Wochen Prüfung zu blau.
@Ioreth: Ooch, schade, hatte mich auch schon gefreut. Wo fährst du denn hin?
Erst grün?! Ich hab orange!
nser Trainer schafft es einfach nicht, mal nen Prüfer ranzuholen... *grr*
@Nina: Nach Niedersachsen zu meiner Oma (hat am 20. Geburtstag) Aber ob ich dann fahren kann hängt davon ab wann mein Vorphysikum liegt, währenddessen kann ich ja nicht weg (oder nur übers Wochenende)
Nina-C Kern
15.03.2002, 19:56
Naja, das kommt voll auf den Trainer an, ich bin bei uns im Dorf in einem kleinen Verein, da ist alle zwei Jahre Prüfung und alles ist locker und lustig. Dann hab ich neu bei einem in der nächsten Stadt angefangen, der hat im Moment seinen vierten Dan, aber der nimmt keine Prüfungen ab, und ich weiß auch nicht ob ich's da schaffen würde.
Gehst du nach Wien, da ist im Sommer ein Riesenlehrgang mit Tanaka, das ist bestimmt wahnsinn? Ich geh wahrscheinlich, in Wien war ich noch nie. Aber bevor die anderen nicht mitreden können, wechseln wir lieber das Thema, ich find's auf jeden Fall cool dass ich hier einen Trainingsgenossen gefunden habe!
Nina-C Kern
15.03.2002, 19:58
Wow, klingt kompliziert; ich hab Physik als Grundkurs gewählt, ich kann nur Sprachen.
Also mein Mittwochs-Trainer ist Braungurt und nimmt keine Prüfungen ab. Mein Freiatgstrainer hat den 3. Dan und bei dem hab ich meine ersten 2 Prüfungen gemacht. Bei meiner letzten hat mein Mi-Trainer einen Freund angeheuert, der uns geprüft hat - nach 1 1/4 Jahren!
Ich wusste gar nicht, dass der nach Wien kommt. Ich schätze mal, ich kann eh nicht hin -außerhalb meiner Reichweite.
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:04
Hmm, naja, wir gehen mit der ganzen Gruppe hin, wenn du's nach Bayern schaffst kannst du bei uns mitfahren.
Wenn du willst natürlich, will dich da nicht drängen, mir wäre es auch zuviel und zu weit weg.
Ne, lass ma! Das ist mir wirklich zu weit weg, aber danke fürs Angebot!!!
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:14
Klar, ich kenn das selbst. Aber wir haben auch einen mit dem 7. Dan der mit unserem Verein befreundet ist, das war mal lustig: Als ich klein war, hatte ich ein Buch von dem, und als er für eienn Lehrgang da war, hab ich mir einen Kuli genommen, bin hoch in unsere Turnhalle und wollte eine Widmung. Dann hab ich mich nicht getraut und hab mich mit dem Buch in der Hand in eine Ecke gekauert. Als er zufällig vorbeigekommen ist meinte er: "Ist das ein Buch von mir?"
ICh hab nur schwachsinnig genickt. "Hast du da einen Stift?" Wieder nur nicken meinerseits. "Willst du vielleicht ein Autogramm?" Wieder nur genickt. Mann war das peinlich, mittlerweile kann ich mich schon in ganzen Sätzen mit ihm unterhalten, aber das war echt lustig, meine Eltern waren ganz stolz dass ich mich -wie sie dachten- getraut hab einfach hinzugehen und eine Widmung zu verlangen.
Jaa Schaatz, mutige Nina! Geht hin zum Fragen... Naja, aber sie hat's versucht. :D
Ich glaub sowas ist mir noch nie passiert.
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:19
Naja, mittlerweile ist es ja besser geworden. Ich hör mal auf Merry, schönen Abend noch; vielleicht kommt ja noch jemand.
Oss!!!
Atenio, nina!
Bei mir gibt's jetzt eh Futter. Nein, keine Nudeln, sondern Pizza à la Elben-Bruder.
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:23
Ich hab grad gesehen dass ich nicht mehr viel zur dreihundert hab, Merry wird schon weg sein, ich mach noch schnell solange, aber nicht dass Merry jetzt denkt ich hätte sie austricksen wollen...
Ich bin noch da! Haha! Hat nich geklappt. ;)
Ich muss mir erstmal gratulieren gehen...
Gibt doch Nudeln! Hmmm... Vorgestern und gestern wollte Pizza machen, hat's aber nicht. Naja, und nu stehen Nudeln auf dem Tisch... ;) *angeb*
Bin ich auch glücklich mit!
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:28
Ich komme gleich nach.
Danke! Es war lecker... *lippen.leck*
Schön, dass Du schon wieder da bist.
Baumbart
15.03.2002, 21:34
Also wirklich! 12 Stunden nicht Online und ihr redet ZWEI Seiten lang! Schämt euch!
Libe Merry, nette Nina! Hab euch ganz dolle gerne!!!, Bitte nicht wehtun.
Baumbart, bist du krank? Bist du im Fieberwahn?
Hallo, ich bin's, Merry - Marry, Mrry, Merrytierchen, das Kaninchen - Erinnerst du dich?
[Editiert von Merry am 15.03.2002 um 21:45]
Er hat verstanden (muss schwer gewesen sein) das Du Karate kannst, und jetzt hat er Angst. (berechtigt?)
Karate ist nur da, um sich zu verteidigen. (Wird einem immerwieder eingetrichtert) Aber gerade deshalb hat Baumbart wohl berechtigt Angst! *lässt.die.Fingerknöchel.knacken*
Darfst Du Dich damit denn gegen Beleidigungen und dumme Sprüche verteidigen? Tätliche Angriffe sind nicht so Baumbarts Sache.
Es heißt nur Verteidigung. Ich lege es dann mal so aus, dass es passt...
Oo, mein armes Baumbärtchen...
Baumbart
15.03.2002, 23:43
Das würde ich auch gerne wissen...... Was willst du ioRETH? (Ich hoffe mal es war ein missglückter versuch sarkastisch zu wirken)
Nina-C Kern
16.03.2002, 14:27
Naja, ich würde im Notfall auch eher wegrennen als Karate anzuwenden, oder beißen und kratzen. Ich bin nicht so furchtbar stark, mit den Handtechniken wäre ich mir eines Erfolges nicht sicher, eher ein Keage unters Kinn oder ein Yokogeri ins Gesicht, das ist das einzige was ich einigermaßen kann, da braucht man nur gelenkig sein.
Aber seit wann ist Karate nur Verteidigung? Uns wird immer erzählt, dass man wartet bis der andere anfängt, aber dann kann man auf einen Schubser ruhig mit Armbrechen oder ähnlichem reagieren. (wenn man es kann, das zählt nicht für mich)
Woelkchen
16.03.2002, 14:38
Das Thema da oben können wir ja bal umschreiben... so viel wie Ihr alle schreibt... da komm ich mir ja echt schon wie ein Aussenseiter vor... biiiitteee... könnt ihr das ein bißchen einschränken? Mal ehrlich... ich MUSS es mir ja nicht durchlesen, aber das ist so ein Problem auch für Leute, die neu hierherkommen... man kommt nicht mehr mit irgendwann und weiss gar nicht wovon die rede ist, weil auf einer Seiter vielleicht 20 Sätze stehen und diese in 10 Postings verteilt... der Rest ist dann vergeudeter Platz...
Woelkchen, sei doch froh das wir das gie klären, hier geht es ja um nichts.
@die anderen: Ich denke nur wenn ihr Baumbart kaputtmacht kümmert sich keiner um unsere Webber Seite, neue Mail-Adressen von ihm krieg ich nicht und ich hab seine Spinatlasagne noch nicht bekommen, also brach ich ihn noch.
Naja, ich will ihn ja nicht kaputtmachen. Nur so ein bisschen leiden lassen. ;)
Deine Gründe sind natürlich verständlich. Solange er dir noch Lasagne schuldet, tue ich ihm nicht weh. Sag bescheid, wenn er das erledigt hat oder wenn es ne Strafe kriegen soll, weil es noch nicht gemacht hat.
Mach ich. Danke für Dein Angebot.
Baumbart
16.03.2002, 21:05
Also zu meiner verteidung:
In die richtige Spinatlasange gehört Mozarelle den mag ioRETH nicht, deshalb schmeckt das schonmal nicht orginal.
Und zweitens war es bis jetzt nicht mein Verschulden das ioRETH noch nichts von der leckeren Lasange probieren konnte!
Ich will trotzdem, und den Spinat gibts jetzt auch mit Gorgonzola, geht das nicht auch, wir können ja auch eine Hälfte mit einem Käse machen und eine mit dem anderen.
Müsst ihr hier jetzt Kochrezepte austauschen? Woelkchen wäre sehr erbost über uns. *angst.hat*
Baumbart
16.03.2002, 21:20
Also ich glaube nicht das Woelkchen was gegen rezepte hat!
ioRETH wir nehmen einfach den Gorgonzola das geht auch.
Woelkchen hat aber was gegen 1 Satz-Postings, die auch noch sinnlos sind. Außerdem weiß ich nicht, ob sie sich dafür interessiert, welchen Käse man für Spinatlasagne benutzen kann.
Baumbart
16.03.2002, 21:28
He Merry du egoistin! Vielleicht möchte Woelkchen ja auch Lasange kochen! Und dann möchte sie bestimmt wissen welcher Käse dazu geeignet ist und welcher nicht!
Ausserdem sag mir doch bitte mal was wir hier passend zum Thema sagen sollen?
Woelkchen ist, glaub ich, eher der schokoladen-Typ.
Ok, ich bin egoistisch. Ich hasse nämlich Spinat!
Dann lass ihn weg und nimm nur den Käse, aber Schokolasagne ob das schmeckt????
Glaub ich nicht...
Schokolade und Käse... UÄÄÄH! *schüttel*
Baumbart
16.03.2002, 21:37
Naja ich würde sagen wenn man es hinkriegt das die Schokolade nicht schmilzt und man die richtige sort nimmt bildet das bestimmt einen guten kontrast zur Lasange.
Ich habe aber keine Ahnung was man dazu tricken soll! Obwohl Cola oder Whisky....ja Cola oder Whisky!
Oder beides!
Wenn wir schon dabei sind, uns selbst zum Kotz... zu bringen, dann wär ein gemisch genau das Richtige, um die Geschmacksnerven zu testen.
Baumbart
16.03.2002, 21:49
Also Merry ich könnte mir eine Tafel Zartbitter schon gut zu lasagne vorstellen aber Whisky mit Cola? Nein danke!
Zartbitter und Lasagne?
Wie eklig bist du eigentlich? ;) Sorry, aber ich finde die vorstellung widerlich.
Baumbart
16.03.2002, 21:52
Also ich bin der Meinung das das durch den Kontrast interresant werden könnte! Natürlich Darf die Schokolade nicht schmelzen und in der Lasagne darf kein spinat sein.
Woelkchen
17.03.2002, 11:53
*würg* ich glaub ich muss gleich ko... naja egal... also gegen Rezepte hab ich nie was... aber hierher passen tuts trotzdem nichts *versucht.stark.zu.bleiben.beim.meckern.*
Un Spinat kann ich auch zum Tod nicht ausstehen, normalerweise, aber da es ja jetzt von Iglu so Spinat mit genau den beiden Käsesorten, die unten erwähnt sind gibt, ess ich sogar alle Jubeljahre mal ein bißchen Spinat...
Ansonsten bleib ich lieber bei meiner Schokolade, der Cola und meinem Eis und... *bla.bla*
und beim THEMA *g* (mist hier hatten wir ja nie eins...)
Meine Mum und mein bruder essen gern Spinat. Die machen sich dann ne große Portion und ich suche mir was anderes zum Mampfen. Ich find Spinat einfach eklig. ;)
Ich bleib dann lieber bei Nudeln und auch beim Thema, dass sich ja die meisten wieder eingefunden haben und es gar nicht mehr so leer ist. Jetzt wird wieder richtig oft gepostet.
Baumbart
17.03.2002, 14:59
Naja mehr oder weniger. Es ist schon 15:00Uhr und ich habe erst zwei E-Mails erhalten!
Tja, ich warte auch schon die ganze Zeit auf Mails.
Ich dachte, wenigstens Ioreth kümmert sich um mich, aber nix... Die lässt mich auch ganz allein. Niemand da, der am Wochenende Zeit zum Posten hat.
Baumbart
17.03.2002, 15:37
Ganau! Furchtbar!
Och, ich bin da für dich.
Muss zwar nebenbei die Leseaufgaben zu "Kleider machen Leute" erledigen, aber bei zwei leuten ist zum Posten noch genug Zeit dazwischen. Nich traurig sein!
Baumbart
17.03.2002, 15:54
Nagut ich bin nicht traurig!
Kleider machen Leute, ist das etwa das buch in dem der Bettler für nen Grafen oder sowas gehalten wird?!?
Yau, ist es. Den polnischen Grafen Wenzel Strapinski, der eigentlich Schneider ist, darf ich sogar charakterisieren.
Baumbart
17.03.2002, 16:01
*fg* Viel Spaß!
Bin gerade bei Leben & Werk Gottfried Kellers. Vor der charaterisierung drücke ich mich noch.
Baumbart
17.03.2002, 16:06
Tja was soll ich dazu großartiges sagen?
Woelkchen
17.03.2002, 16:46
Deutsch Aufgaben sind immer die schlimmste... davor frücke ich mich auch immer und am Ende mach ich sie gar nicht *schlechtes.gewissen.hab*
Das ist immer so viel zu schreiben und so Zeitaufwendig, wenn ich was mache, dann auch ganz und nicht nur kurz was hingekritzelt... tja und meisten läufts dann ganz oder gar nicht, also gar nicht :( tja das fällt mir ein, ich muss noch eine Filmkritik gegenüber dem Buch schreiben (die Umsetzung iat schrott) von Homo Faber... hach ja, aber Mathe aHausaufgaben sind fertig *freu*
Was schreib ich hier eigentlich???
Zu Merrys, die Leute haben sich wieder angefunden: Ähm nicht wirklich Merry-Schatz... es posten hauptsächlich DU und auch Baumbart oder Ioreth, aber Sam ist nicht da, Marthy ist auch weg und Samira und weiss ich wer Streicher usw sind alle abwesend...
Machen tu ich die Deutschaufgaben trotzdem, aber meistens dauert es, bis ich mich dazu durchgerungen habe und noch länger, bis ich was Akzeptables zustande bekommen habe.
Ich habe geschrieben, dass sich die MEISTEN wieder eingefunden haben. Denn schließlich haben wir zu der zeit gewartet, dass Ioreth und baumbart zurückkommen. Natürlich habe ich nicht alle geschrieben, da ich den lieben Sam nicht vergessen habe. Außerdem hat es nichts damit zu tun, wer hier am meisten postet. ;)
Also die Deutschaufgaben hatte ich immer (nach der 7. Klasse)! Meistens hab ich sie aber im Unterricht gemacht, ging bei mir immer schnell und nach der 10. waren ein Freundin und ich in Deutsch die besten und die einzigen die was gesagt haben und damit mal jemand anderes dran kommt mussten die anderen immer ihre Hausaufgaben vorlesen und wir wurden irgendwann davon "entbunden".*g*
Wo ist eigentlich Mathy?
Ich hatte heute zu tun, war so schönes Wetter, da hab ich mein Fahrrad in Schuss gebracht und mit meinem Hobbit Badminton gespielt, Baumbart, Du musst mal wieder vorbeikommen.
Du hast dich lieber mit dem Hobbit statt mit mir beschäftigt?
Erst beschwerst du dich, dass ich nicht da bin und wenn ich dich dann brauche, bist du selbst nicht anwesend. :(
Ich bin auch die beste in Deutsch. Aber irgendwie bin ich gerade deshalb die, die als Erstes vorlesen muss. Die anderen melden sich ja eh nicht oder sagen, sie wären noch nicht fertig, also muss ich immer dran glauben.
Baumbart
18.03.2002, 08:10
Ich bin nicht die beste in deutsch... dafür [i]der[i]! Zuminest wenn man das geschlechtsspeziefisch anschaut.
Mal wieder Endtag vergessen? ;)
Ich bin insgesamt in Deutsch am besten.
[Editiert von Merry am 18.03.2002 um 15:01]
@Merry: Ich hab mich nie als "Daueronliner" bezeichnet und bei schönem Wetter fordert mein Hobbit eben sein recht
P.S. Was heisst "Endtag"????
@Baumbart: Was machst Du denn um diese Zeit online?
Hab ich auch Rechte dir gegenüber?
Tags haben was mit HTML zu tun. Baumbart versteht mich schon, aber mir ist das jetzt ein bisschen zu kompliziert zum Erklären.
Baumbart
18.03.2002, 17:56
Ich versuchs trotzdem ioRETH zu erklären:
Ein 'Tag' leitet einen HTML befehl, wie z.B. den des kursiv schreibens ein. (Das sieht dann z.b. so aus < i >) und ein endtag schließt den befehl hab bzw. hebt ihn auf. Das kannst du dir wie Klammern in Mathe vorstellen.
Und um diese Zeit (8:00Uhr) poste ich.
Woelkchen
18.03.2002, 18:45
Ja und Baumbart hat das benötigete [ / i ] vergessen... ich hoffe das schreibt das jetzt so *g* Aber so wirklich Ahnung hab ich davon nicht ;)
@alle dies noch nicht wissen und die, die nicht zu faul sind (und alle die doch zu faul sind und nicht in die faq gucken ;)):
i eckigen Klammern leitet kursiv ein und b fett und u unterstrichen mit dem obigen und dem passenden Buchstaben hörts wieder auf!
Ein Endtag ist normalerweise im HTML in spitzen Klammern, Woelkchen. Ansonsten hast du vollkommen recht.
Vielen Dank mein Lieben, wieder was gelernt.:p
@Merry: Natürlich, Du hast ein recht auf Antworten von mir, aber wenns nicht anders geht eben erst Abends. Hätte ja auch am Do. nicht gemeckert wenn Du nicht normalerweise pausenlos online wärst, man ist Dein Fehlen nicht gewohnt.;)
@Baumbart: Das Du gepostet hast hab ich gemerkt, aber sollte ein Jungspund wie Du nicht die Schulbank drücken???:D
um mal von den ganzen Tags (danke fürs erklären) abzuweichen, seid ihr mir sehr sehr böse, wenn ich euch sage, dass ich in den Ferien leider keine Zeit habe in die Community zu kommen, weil ich in Amerika nicht ans Internet komme *heul* Werde mich deshalb ab morgen für zwei Wochen von euch verabschieden müssen *mit.dem.Taschentuch.winkt*
Also seid mir bitte nicht böse, sonst fühle ich mich noch hilfloser als ich eh schon bin!!!
OOOOH! Marthy!
*drück* Tschüß, Öddel! Hab viel Spaß und genieße die Ferien.
Woelkchen
19.03.2002, 14:55
Ja das wünshen ich Dir auch ^_^ pass auf, dass Du nicht vergisst die Nagelfeilen und sonstiges aus dem Handgepäck zu nehmen... beim 4. Mal haben sie mir so manches abgezogen -_-
@Merry... prbiers aus... es geht auch mit [] statt <> !!!
brauche ich eine Nagelfeile, ich habe doch Zähne zum kauen...
@Woelkchen: Hier im Forum geht's mit [ und ], aber im normalen einfachen HTML muss man < und > nehmen.
Nina-C Kern
19.03.2002, 17:57
Viel Spass, Marthy!
Baumbart
19.03.2002, 18:39
Viel Spaß Marthy! :)
Viel Spass-- Nein, ich tus nicht!
Geliebte Marthy, ich wünsche Dir ungetrübte Freude und lehrreiche Erfahrungen auf Deiner Fahrt. Lass Dich nicht zu Dingen verleiten die wir nicht gutheissen würden und komm bald gesund zu uns zurück. :( *ganztraurigistweilmarthygeht*
Genau, tu nichts, was wir nicht auch tun würden oder wir dir nicht erlauben würden. :rolleyes:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.