Vollständige Version anzeigen : Kellogs Karten
Gibt es auf dieser armseligen Welt (irgendwann komme ich nach Mittelerde, dann wird alles gut) irgendjemanden der sich genauso wie ich mit Kellogs vollstopft um an die Karten zu kommen? Habe seit dem 2.2. eine volle Packung geschafft, arbeite jetzt an der Zweiten... Mir kommt das Zeug aus den Ohren raus, HELFT MIR!!!!!!!!
P.s: Habt ihr doppelte Karten oder ähnliches??? Mailt mir!!!
Woelkchen
06.02.2002, 09:57
Jaaaa schau mal bei Tauschbörse Jäger und Sammler!
Da gibts einen gleichnamigen Thread, wo Du garantiert Helfer oder mind. gleichgesinnte findest ^_^
Die Suchen und Sammeln auh schon kräftig :)
... oder reden über ihre lieblingssorte von Cornflakes...
Ich würde es einfach mal auf ebay versuchen... manche nehmen wucherpreise für die karten, aber viele kannman auch ganz günstig bekommen... gibt es noch jemanden,d er ausser mir alle diese genialen schwarz-weiss fotos sammelt? :)
Woelkchen
06.02.2002, 12:17
Welche SW Fotos? Woher denn sammeln?
Aaaalso, es gibt doch diese schönen schwarz-weissen Fotos zu jedem Charakter (wer sie nicht kennt, einfach mal auf http://www.herr-der-ringe-film.de surfen, und unter den Charakterfotros gucken).
Die kann man jetzt kaufen, aber leider sind sie ständig ausverkauft und ich kriege sie einfach nicht alle zusammen.... deswegen habe ich jetzt auch mal bei ebay geguckt und da kann man sie für ne ganze Stange Geld kriegen... is mir aber zu teuer, ich überlege mir grad, ob ich mir nich einfach nen ganz simplen Fotoprint davon mache.
ich will sie ja nicht verkaufen, sondern nur an die Wand hängen ;)
Jetzt weiß ich, welche du meinst. Ja, die sehen total schön aus. Aber ich hab sie nur aus dem PC und nicht als Bilder...
Ich find die zwar schön, aberzum Kaufen wären sie mir zu teuer, denn lieber gutes Druckpapier und...
Ja, das denke ich mir auch grad...Du hast nich zufällig nen guten Drucker, oder? :)
Neee, eigentlich nicht so gut... :p
*g* hab das dumme gefühl, wir hocken im selben boot :p
HAT HIER JEMAND NEN GUTEN DRUCKER?!? *schrei ins forum hinaus*
Woelkchen
07.02.2002, 10:09
Also derTyp wo ich grad zufällg zu Besuch bin hat glaub ich einen einigermaßen guten... *g* ich glaub ich guck mal nach was die Patrone so hergibt... dann sag ich Euch bescheid :) :p
*hüstel* Lalala... Versuch's einfach mal...
*gg* Wenn schon ausnutzen, dass du bei ihm bist, dann auch richtig. ;)
du hast und immer noch nicht bescheid gesagt, was denn so mit dem Drucker los ist, aber lass dir Zeit, ist ja erst EIN PAAR MONATE HER!!!
*lol*
Genau, Woelkchen, denk mal gaaaaanz scharf zurück und sag uns, wie's war...
ihr doch noch ein Monate Zeit...
Naja... Kann sie ja haben, wenn sie's fürs Gedächtnis-Stöbern braucht...
Woelkchen
09.06.2002, 13:03
Also ich hatte die hellen Bilder ausgedruck und die die sehen klasse aus, aber die mit dem schwarzen Hintergrund... öhm... hab ich lieber nicht dem Drucker aufgebrummt. Folgedessen gehts dem ganz gut.
Hat ja gar nicht so lange gedauert...
Woelkchen
12.06.2002, 14:55
-_- neee nich hat das Alzheimer ja auch net zugeschlagen...
Altsheimer, wie heisse ich noch mal???
Guck mal in deine Signatur!!!
ist eine Signatur??? Ich kann mich an gar nichts erinnern!!!
Auch nich an mich? *snüff*
muss mal nachdenken, jaaaaaa, da is was im Hintestübchen, aber das ist sonst alles leer, kann mich nur an Merry, Essen, Trinken und Herr der Ringe erinnern
Merry, Essen, Trinken und Herr der Ringe? *snüff*
*kraaaaaauuuuul*
Hilft's?
wenn du so weiter kraulst, rufst du glatt ein paar Dinge in meinem Gehirn hervor... Ich sehe meinen dicken Nachbar!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.