Vollständige Version anzeigen : Elbenfans verzweifelt gesucht ;)
Hallo, ihr Lieben!
Seid Ihr auch so Elbenverrückt wie ich?
Und hört ihr Euch auch immer dumme Sprüche an, wenn ihr das aus Versehen laut sagt?
Dann seid ihr bei mir richtig, kotzt Euch aus, wenn ihr mal wieder dumm angemacht werdet, findet mit mir zusammen Legolas toll, philosophiert über galadriel oder regt Euch über Arwen an Helm´s Klamm auf
Freue mich auf Eure POstings!
Baumbart
05.02.2002, 14:04
Also mein Lieblings Helm ist Legolas :) Aber was meinst du mit Arwen bei Helms Klamm ?!?
also, ich meinte eigentlich das bzgl. dem Film.... das Arwen an Helm´s Klamm dabei sein soll, was ich und einige andere sehr unsinnig finden... oder was meinst du? :)
genau, hab oft gelesen, dass arwen am Set von helms Klamm gesichtigt wurde. Ich bin eine von denen, die das unsinnig finden.
Elbenfan meldet sich! *gg*
Ich find Legolas auch klasse, aber Aragorn und Merry sind mir noch lieber. Die elbische Sprache find ich einfach toll, klingt so melodisch.
Wir haben schonmal Galadriel mit einem Weihnachtsengel vom Christbaum verglichen, was meinst du dazu??? :p
*lol* das ist nicht übel :))
Galadriel auf dem Weihnachtsbaum.. doch das passt.. obwohl ihre Königlichkeit darüber wohl nicht sehr erbaut wäre...
Nein, mal im Ernst... also, die galadriel aus dem Buch wäre darüber erhaben, aber Cate Blanchett passt schon eher in die tannenzapfen... ;)
Naja, es passt sich ganz zu ihrer hohen Königlichkeit, aber Cate Blanchett sieht in ihrem weißen Spitzengewand, den langen blonden Haaren, ihrem Kopfschmuck und dem hellen glatten gesicht wirklich dem Weihnachtsschmuck zum Verwechseln ähnlich.
ja, es stimmt.... jetzt hast Du auch direkt mein rätsel gelöst:
An wen erinnert mich Cate? An den Weihnachtsengel! :)
Juchu! DAnke für die Hilfe :)
Woelkchen
05.02.2002, 16:27
Wir sind hier halt für alles gut ^_^
Aber in einem hast Du Recht! Es nervt wenn ständig sein Selbsbewusstsein beweisen muss, um von seinen Hobbies, Vorliebe und etc zu erzählen, weil man von manchen Leuten gleich blöd angeschaut wird! Sowas kann ich nicht ab, aber auf die bin ich ja auch nicht angewisen *g*
Und nochwas gefunden wozu das Forum gut ist ^_^ lauter Gleichgesinnte :)
Ja, das ist genau das, wovon ich rede! Ich muss immer rechtfertigen, dass ich Tolkien gut finde, oder auch, WAS ich davon gut finde.
Jetzt schmunzel alle, nachdem der Film draussen ist, wenn ich sage, dass ich den Hernn der Ringe so gern hab.
Vorher war das noch was Besonderes, jetzt nach dem Film ist es ganz normal, jetzt laufen 9-Jährige hier in Schweden mit Herr der Ringe-Mützen rum und ich wette, keiner der Pimpfe hat das Buch gelesen, geschweige denn es verstanden.
Sorry, aber mich kotzt es einfach tierisch an, adss ich jetzt beschmunzelt werde, weil mir kein Schwein glaubt, dass ich das alles schon seit langem gut finde.
"Ja, das kann ja jeder sagen, warum hast Du dann vorher nichts darüber verlauten lassen?!?"
ganz einfach, da hat noch keine Sau verstanden, über was ich da eigentlich geredet habe... jettz wissen sie wenigstens, was ich meine.
Wie seht ihr das, diesen plötzlichen Hype bei "Erfolgs- und Berühmtheitsfans", wie ich das nenne?
Woelkchen
06.02.2002, 11:11
Ja einerseits ist es natürlich gut, dass jetzt alle HdR kennen, aber es ist eben leider so, dass die meisten immernoch nicht wirklich Ahnung von Tolkiens Werken haben, weil sie nur den Film kennen und nicht mehr! Und deshalb ist es andererseits schade, weil es für die Mehrheit nichts besonders ist! Und wie du schon sagst: MAn wird dann gleich in diese "HdR-Hype" Gruppe geworfen und eigentlich kann man das nur selber belächeln! Aber einige sind denke ich wirklich davon angetan und interessieren sich dann auch für andere Bücher, wie Silmarillion oder alles andere eben! Hat gute und schlechte nebenwirkungen, aber so wirklich schlecht ist es nun auch wieder nicht... das kann man ja drüber stehen und ich muss nochmal sagen, dass ich es echt klasse finde, dieses Forum zu "haben"... so hat man leute, mit denen man sich unterhalten kann und so weiter! ^_^
Genau, hier fühle ich mich endlich mal verstanden :)
Nee, is aber echt so, das es jetzt so viele gibt, die nur den Hype mitmachen, aber es gibt natürlich auch solche, die es jetzt auch wirklich interessiert.
Vor allem stört es mich aber, dass ich in einen Topf mit denen geworfen werde. Na gut, ich sollte wahrscheinlich drüberstehen, aber manchmal fuchst es mich ganz einfach mächtig.
Ich kann jedem ganz viel zu LOTR erzählen, dann meinen sie aber alle gleich, ich wäre eine Fanatikerin... dass das Jahrelang angelesenes Wissen ist, das interessiert keinen *g* ;)
Streicher
06.02.2002, 16:57
Ich sach nur namariè!!!
Wenn ihr versteht was ich meine
Aber als elbenfans solltet ihr das!!!
Lebwohl - was willst du denn damit sagen???
Verstehen tu ich´s- ja und nein...
was du damit sagen willst würde ich auch gern wissen?!?
:(
Hoffentlich will er sich nicht von und trennen--
Wegen des in einen Topf werfens muss ich mir kaum Sorgen machen, ich bin seit Jahren eine so agressive Missionarin das Niemand der je ein Wort mit mir gewechselt hat glauben kann ich wäre jetzt erst in den Club der hysterischen eingetreten. Ausserdem merken Herr der Ringe Fans ob man wirklich Ahnung hat oder es nur schick findet mal eben Fan zu sein! Und alle die es nicht merken können mir gestohlen bleiben!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.