Vollständige Version anzeigen : Filmmusik
Hi folks!
Kennt jemand eigenltich die Filmmusik? Unter http://artists.mp3s.com/artists/113/brobdingnagian_bards.html?GotoCom= gibt es ein Lord-of-the-ring-mp3. Weiß aber nicht, ob das was mit der Film-Musik zu tun hat...
Schöne Grüße,
Wolle
Woelkchen
15.09.2001, 18:14
Tachchen ! Also einfach mal runterladen! Mach ich grad mal ! Ich sag dann Bescheid :)
Miraculix
17.09.2001, 22:20
Würde mich mal brennend interessieren, ob die einen extra Filmmusikkomponisten engagiert haben oder einfach schon fertige Musik verwenden. Ich vermute ersteres - schließlich soll es ein guter Film werden. Also wenn Hans Zimmer dabei ist, denn brauchen wa uns um die Musik keine Sorgen mehr zu machen!
Aber wenn jemand Bescheid weiß, wo die Musik herkommt, der soll sofort eine Antwort posten!
Miraculix
Was meinst du denn mit fertiger Musik? Lieder aus dem Instant-Kaffeeglas ;)
Also, ich vermute mal einfach einen orchestralen Soundtrack mit viel bumm-bumm. Hans Zimmer wäre genau der richtige dafür, aber wenn der es wäre, hätte man davon bestimmt schon gehört. Oder der Soundtrack wird erst jetzt noch gemischt und aufgenommen, denn immerhin sind die Dreharbeiten ja schon lange fertig. Dann wäre es logisch, dass noch nichts gehört wurde. Aber mir reicht im Moment schon der Sound aus dem Original-Trailer, der ist einfach nur GEIL :D
Wenn ich jetzt bald Zeit habe, nehme ich die Musik auf und schneide sie auseinander ;)
Und ich freue mich schon total auf die anrollenden Merchandising-Artikel (gestern war ich in A.I. und die hatten im Kino nen HdR-Wimpel, bald 1,50m hoch; wollten mir den aber nicht verkaufen ;)
Woelkchen
18.09.2001, 17:46
Tja also ich find die Musik ist hmmm geschmackssache aber ok.. ist sone Art Panflöte oder so... naja also passt ja auch irgendwie zu der Geschichte ^_^
Aber obs extra komponiert wurde... hmmm ich glaub auch das es das ist, aber man kann ja nie wissen
Mimi
Panflöte? Nein, ich weiß zwar nicht, welche Stelle du jetzt meinst. Aber dieser bombastische Klang nach Gollums "My treasures, chhhhhhhhrr" ist einfach nur geil (ich stehe allgemein auf Chor-Soundtracks mit Bass wie z.B. Die Mumie 2, Terminator, Stargate, Independence Day, Star Wars, Braveheart, uvm.; alle Original gekauft!)
Woelkchen
19.09.2001, 19:57
Sorry, Joker ich glaub ich hab deinen Beitrag "überlesen" Ich meine nicht die Trailer-Musik (o gott bin ich blöd? neee die ist echt spitze), aber die von dem Link ganz oben, hab ich gedownloaded und darauf bezeht sich des ;)
Mimi
Ach so. Na, dann sei dir verziehen (alle übersehen mich :()
Und nur weil man nicht lesen kann ist man nicht gleich blöd ;) (war nicht bös gemeint :p)
Baumbart
20.09.2001, 20:59
Nu nicht direkt Filmmusik aber trotzdem:
Allen Berlinern und Brandenburgen kann ich zum Thema HDR+Musik nur die 'FAUNS' empfehlen. Die Haben nämlich viele Lieder vom HDR vertont z.B. The Tail of Nimrodel
Wann sie das nächstemal auftreten erfährt man auf ihrer Homepage unter http://www.Fauns.de
Echt coole Band
Sam,Gamdschie
01.11.2001, 20:28
Also ich kenn bisher nur die Trailormusik... und die finde ich einfach nur supergeil. aber auch nur weil ich das mit hdr verbinde, bzw. mit den bildern... ich denke wenn ich die musik so hören würde, dann würd sie mir nicht gefallen. das ist das gesamtbild was mich einfach umhaut!!!
ich geh mir jetzt aber auch mal das lied holen ;-)
sam
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.